Bonus teil 6

63 3 0
                                    

Als wir fertig waren mit dem Essen. Habe ich Chan beim Abwasch geholfen, nach dem wir beide fertig waren bin ich wieder hoch gegangen. Da ich müde war, Seungmin war noch unten und hat noch mit den Jungs geredet wegen den nächsten Konzert was in Japan ist. Naja als ich oben war habe ich mich in mein Bett gelegt und bin noch etwas am Handy bis die Türe auf ging. Baby du kommst mit auf's Konzert haben wir entschieden, Chan klärt es mit dem Manager. Ich habe nur genickt, habe mein Handy weg gelegt. Seungmin ich versuche zu schlafen, er hat genickt mach das. Er hat sich zu mir gelegt und hat mich in dem Arm genommen.

Nächster Tag
Ich bin wach geworden und habe mich zu Seungmin gedreht da er noch am schlafen war, ich könnte meine Augen nicht von ihm nehmen da er dabei so hübsch aus sah. Y/n du starrst und schon hat er seine Augen auf gemacht, ich habe gelächelt ich darf doch meinem Freund beim schlafen zu gucken. Es hat geklopft und Chan kam rein. Also Y/n du darfst mit und essen ist fertig kommt zum Frühstückt lächelte er. Also sind wir auf gestanden und sind runter gegangen. Y/n wie geht es dir? Fragte mich Jeongin. Ich bin etwas müde aber sonst geht es mir sehr gut hoffe euch Jungs auch. Als wir gegessen haben die Jungs etwas gesprochen wegen dem Konzert. Nach dem wir fertig waren habe ich Han geholfen beim abspülen, Y/n du muss mir nicht helfen sagte Han. Ich möchte aber ich bin nur schwanger und nicht krank ich schafft das. Als wir fertig waren bin ich hoch gegangen und habe Seungmin gesehen wie er schon sein Koffer packte. Baby soll ich dein Koffer packen oder machst du das ? Ich mache das schon. Also bin ich zu meinem Schrank gegangen wie lange bleiben wir? 3 Tage sagte er also habe ich für Drei Tage Sachen raus gesucht und sie eingepackt. Seungmin kam zu mir und hat mich umarmt, Baby ich liebe dich und hat mich geküsst als wir uns gelöst habe. Haben ich mein Kopf auf seine Brust getan ich liebe dich auch Seungmin. Wir haben unsere Koffer runter getan und haben unten auf die anderen gewartet als sie kamen, haben wir noch etwas geredet bis das Auto da war was uns zum Flughafen bringt.

In Japan
Wir haben ein gecheckt und sind in unsere Hotel Zimmer gegangen. Wo ich mich direkt ins Bett gelegt haben und fast eingeschlafen bin, Baby wenn du schlafen möchtest mach das ich werde dich nicht aufhalten. Also ich wieder wach wurde waren fast alle Members in unserem Zimmer weswegen ich verwirrt war. Leute Y/n ist wieder wach kam es von Han. Was macht ihr hier müssen wir los? Nein Y/n alles gut sagte Felix. Baby die hatten Langeweile und wollten gucken was wir machen naja du hast halt geschlafen und ich war am Handy und jetzt sind sie hier. Dann hat es noch mal geklopft Seungmin hat die Türe auf gemacht und Jeongin kam rein.

--------------------------------------------------
Hey💕

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.💕

Wörter 525

Freunde oder mehr ???? (Seungmin X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt