Nach dem alle bei uns im Zimmer gegammelt haben, müssten wir dann auch schon los. Als wir ankamen, haben die Jungs sich umgezogen und mussten unter die Maske (heißt das so hoffe ihr wisst was ich meine. Also wenn die geschminkt werden von den Leuten.) Ich habe währenddessen auf der Couch geseßen und habe gegessen. Da Mini Seungmin Hunger hatte, naja und ein Jeongin da er mein Essen einfach mit gegessen hat. Also die Jungs dann soweit fertig waren mit Aufwärmen und dem Rest ging es los für sie. Ich habe mir das Konzert auf einem kleinen Bildschirm angeguckt, nach dem sie ein paar Lieder gespielt haben. Haben die den Stay's was gesagt und dann haben die Stay's mein Namen gerufen. Chan hat gefragt ob er mich holen soll, was die Stay's wohl wollten da sie los geschrien haben. Seungmin meinte das er gleich wieder da ist und ist hinter die Bühne gerannt zu mir. Baby kommst du die Stay's wollen dich sehen sagte er. Seungmin denkst du das ist eine gute Idee? Fragte ich unsicher. Ja die Stay's lieben dich und das Baby und das Baby liebt es sicher. Also bin ich mit ihm auf die Bühne gegangen und habe mich etwas hinter ihm versteckt. Jeongin hat angefangen zu reden. Darf ich vorstellen das ist Y/n meine kleine Schwester und Freundin von Seungmin. Seungmin hat mir sein Mikrofon geben ich habe den hallo gesagt und ein Bissen geredet.
Nach dem Konzert
Als wir wieder im Hotel ankamen, bin ich duschen gegangen und bin dann auch schon schlafen gegangen da der Tag für mich anstrengend war.Nächster Tag
Ich bin wach geworden da das Baby mich getreten hat. Seungmin würde auch wach und hat mich angeguckt. Baby warum bist du so früh wach? Fragte er mich besorgt. Alles gut das Baby hat mich wach getrennten ich hoffe es sieht so aus wie du denn dann kann ich es mir erklären sonst nicht sagte ich. Wir sind auf gestanden und haben uns fertig gemacht da ich Hunger hatte. Wir haben uns etwas bestellt, als es kam haben wir auch angefangen zu essen.--------------------------------------------------
Hey💕Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.💕
Der Teil ist etwas kürzer aber hoffe es macht euch nichts aus und ich versuche wieder mehr hoch zuladen.Wörter 381
DU LIEST GERADE
Freunde oder mehr ???? (Seungmin X Reader)
FanficY/N ist die kleine Schwester von Jeongin da ihr euch nicht so oft sieht was euch schon etwas traurig macht haben die members einen Plan um euch wieder zu Vereinen was sie nicht wissen das da mehr passiert...