Bonus teil 5

50 2 0
                                    

Seungmin hat die Stay's begrüßt und hat ihnen gesagt, das er was sagen muss und das sie bitte nicht haten sollen. Er hat Ihnen gesagt das er eine Freundin hat und das sie auch mit einem member Verwandt ist. Glaube ich würde eifersüchtig sein, wenn ich nicht wusste das ich es bin. Er hat kurz eine Pause gemacht, hat mich angeguckt ich habe ihm zu gelächelt. Er hat wieder in die Kamera geguckt und hat weiter geredet. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber sie ist schwanger und wenn jemand sie haten sollte und ich oder einer der anderen es mit bekommt. Dann werden wir dazu was sagen, von mir aus hatet mich aber nicht sie. Ich denke mal ihr habt ein paar fragen an mich und an sie, Y/n komm jetzt dich. Ich habe mich neben Seungmin gesetzt und es war mehr als nur unangenehm für uns beide. Es gab's sehr viele die geschrieben haben das ich aussehe wie Jeongin nur in weibliche weswegen ich leicht lachen musste. Jeongin ist mein bruder antwortete ich kurz und knapp. In der Kamera hab ich gesehen das Seungmin mich anguckt weswegen ich ihn auch angeguckt habe. Seungmin hat sich die Kommentare weiter angeschaut wo ein paar hate Kommentare waren aber auch positive. Nach einer halben stunde haben wir uns verabschiedet und haben den Live beendet. Ich bin in die Küche gegangen da ich wieder junger hatte in der Küche angekommen, kam Chan zu mir Y/n wegen den hate Kommentare lass dich nicht von den unter kriegen. Ich habe genickt, Felix kam auch Y/n die Stay's machen Edits von dem live und zeigte mich und seungmin wo wir uns angeguckt haben. Als irgendwann alle unten standen und mir gesagt haben was alles gerade passiert habe ich sie gefragt ob ich wirklich so aussehe wie Jeongin. Alle haben Ja gesagt. Okay ich finde weniger, weswegen alle lachen müssten. Seungmin kam zu mir und hat mich umarmt. Y/n du bist für mich hübscher als Innie weswegen innie ihn erst verstört angeguckt hat und dann Schmollend. Wodurch ich lachen musste.

Am Abend
Haben wir gegessen und viel geredet. Naja ich musste gefühlt jede 10 Minuten auf Klo aber das war es mir wert nur wegen dem Ding in mir. Als ich wieder an den Esstisch kam, habe ich gesagt das ich hoffe das das ding entweder party macht oder mich nur nerven möchte. Y/n was denkst du nach wem sieht das Baby mehr aus nach dir oder Seungmin? Kam es von Han. Ich hoffe nach Seungmin weil er macht gefüllt auch so viel party wie das Baby. Weswegen alle lachen müssten.

--------------------------------------------------
Hey💕

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.💕

Wörter 454

Freunde oder mehr ???? (Seungmin X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt