Bonus Teil 4

41 3 0
                                    

Nächster Tag
Ich bin wach geworden,da Seungmin etwas runter gefallen ist. Da ich heute wieder einen Frauen Arzt Termin habe, habe ich mich auch fertig gemacht. Seungmin hat sich auch entschuldigt. Ach alles gut müsste sowieso aufstehen. Als ich fertig war, bin ich runter gegangen habe mir was zu essen geholt. Und habe noch etwas mit den Jungs noch etwas geredet, bin dan auch schon los gegangen. Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich alleine gehe. Naja Seungmin hat training und ich möchte das er lieber dahin geht als mit kommt. Was aber nicht ganz klappte da Seungmin mir hinterher gerannt ist. Als er bei mir an kam, hat er gesagt das er mit kommt und das es für die Members kein Problem ist. Ich habe genickt und wir sind weiter gegangen. Als wir ankamen, müssten wir nur 10 Minuten warten dann waren wir auch dran. Als wir fertig waren, haben wir uns auf den Weg zum Entertainment gemacht. Als wir ankamen, sind wir in den Raum gegangen wo die anderen Members sind. Jeongin kam zu uns gerannt, y/n wie war es? Habt ihr ein Ultraschallbild? Wisst ihr das Geschlecht? Jeongin ich sag euch alles und müsste lachen. Nein wir wissen nicht das Geschlecht, mir und dem Kind geht es gut und Seungmin hat das Bild. Alle sind zu Seungmin gegangen und haben es sich angeschaut. Chan, hyunjin und Felix meinte es wird ein Mädchen, die anderen waren für Junge. Y/n? Was möchtest du, ein Junge oder ein Mädchen? Als mir persönlich ist es egal, Hauptsache gesund. Aber du hast doch ein wünsch was du lieber möchtest. Ja es stimmt ich wäre für ein Junge und dann vielleicht für ein Mädchen. Baby du willst noch ein Kind? Wenn das auf der Welt ist? Ja weil dann können die zusammen spielen. Dann werden wir nochmal Onkels kam es von Felix und Han gleichzeitig. Sie sind auch rum gehüpft. Leute Y/n und ich kommen gleich wieder kam es von Seungmin. Wir sind hoch gegangen zu JYP. Seungmin hat geklopft und ein herein kam rein. Oh Seungmin was gibt es? Haben sie kurz Zeit? Ja setzt euch. Wir haben uns hingesetzt. Y/n und ich müssen ihnen was sagen, also wir sind seit ein Paar und naja wir erwarten ein Kind. Er war etwas geschockt und in mir kam Panik. Also wenn sie Seungmin kündigen möchtet, tun sie es nicht. Ich trenne mich auch von ihm wenn es sein muss. Er müsste lachen, Y/n alles gut ihr dürft zusammen sein aber ihr müsst es den Stay's sagen. Wir haben genickt, haben uns verabschiedet und sind wieder gegangen. Seungmin ist zu den Jungs gegangen. Chan wir brauchen deine Hilfe ,Y/n und ich sollen es den Stay's sagen aber wie? Macht ein livestream und erzählt es darüber. Und Y/n egal was passiert, hör nicht auf die hate Kommentare. Ich habe genickt, wir sind alle nach Hause gegangen. Als wir ankamen hat Seungmin alles aufgebaut. Y/n bis du bereit? Ich habe genickt. Seungmin hat auf Start gedrückt, aber ich habe noch gewartet bis ich mich da zu gesetzt habe.

--------------------------------------------------
Hey💕

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.💕

Wörter 533

Freunde oder mehr ???? (Seungmin X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt