Das ist meine erste fanfiction also bitte nicht judgen ich hoffe sie gefällt euch
__________________________________________Pov. Mexi
Ich saß gerade im Flugzeug von Madeira (ka wie man das schreibt) nach Deutschland um für 3 Monate bei Ju und Rezo zu leben, sozusagen hatten wir eine Wg gebildet. Ich mochte es nicht wirklich zu fliegen aber um meine besten Freunde, für die ich inzwischen Gefühle entwickelt hatte, würde ich alles tun. Das letzte mal sah ich sie vor 4 Monaten, was meiner Meinung nach zu lange her ist. Plötzlich sagte eine weibliche Stimme: " Das Flugzeug startet in Kürze wir bitten sie sich anzuschnallen und ihre Mobiltelefone in den Flugmodus zu setzen". Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und versuchte mich zu beruhigen und zu schlafen was mir nach kürzer Zeit auch gelang.
Ich sah mich um und fand mich in Jus Haus wieder, genauer in seinem Bett, jedoch war ich allein. Als ich nach unten ins Wohnzimmer ging sah ich wie Ju und Rezo aneinander gekuschelt da lagen und sich einen Horrorfilm an sahen. Ich ging auf sie zu und setzte mich neben die beiden auf das Sofa als Ju auf einmal sagte: " Na auch mal wach Kleiner Dino?" Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und ich lief rot an. Aufeinmal sang Rezo los: " Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein"
Ich blinzelte ein paar mal und hörte eine Melodie, die gleich die Rezo auch sang, warte... war das nur ein Traum?! Auf einmal ertönte wieder diese weibliche Stimme: " Wir landen in Kürze und wir bitten sie sich wieder anzuschnallen und den Flugmodus nicht auszuschalten bis wir gelandet sind. " Ich schaute mich kurz um und war leicht traurig da dieser Traum noch unendlich lang hätte gehen können.
___________________________________________Hi, das ist meine erste Fanfiction wie ich schon gesagt hab hoffe ich werde mich noch verbessern auch was die Länge angeht und wollte fragen ob ich jeden tag kürzere oder alle zwei tage etwas längere geschichte schreiben soll
Ich hoffen ich habt noch einen schönen Tag oder eine schöne nach jenachdem
Byeeee
Words: 345🫤
DU LIEST GERADE
Unerwartete Gefühle Juzofy
FanficDies ist meine erste fanfiction und enthält auch lemons aber ich werde immer tw ganz oben dazuschreiben. Viel Spaß beim lesen dieser Juzofy fanfiction🙃