~Kapitel 2~

111 9 2
                                    

Ich stand bereits mit meinem Koffer vor dem Flughafen und schaute mich gespannt um da mich Rezo und Ju abholen wollten. Es legten sich zwei Hände auf meine Hüfte, wodurch mir ein Schauer den Rücken runtelief. Ich drehte mich ruckartig um und sah Rezo mit seinen liebevollem Blick. Dort wo seine Hände waren spürte ich nun ein kribbeln und kurze Zeit später sah ich auch Ju hinter ihm stehen, er sah mich mit seinen süßen Teddybäraugen an und ich hatte noch mehr Schmetterlinge im Bauch. Als ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen wurde als Ju mir kurzerhand die Koffer aus der Hand nahm und mich Rezo hinter ihm her zum Auto zog. Bevor ich bemerkte was gerade vor sich ging saß ich auch schon im Auto von Ju. Dieser saß am Steuer und Rezo saß neben mir, ich musterte die beiden und überlegte was ich nun für sie empfand da wir eigentlich nur Freunde waren aber ich trotzdem mehr für sie empfand, oder?

Etwa zwei Stunden später saß ich bei Ju im Wohnzimmer und hatte bereits meine Koffer verräumt. Ich schlief mit Rezo und Ju zusammen in einem Bett da Ju nicht wollte das wir alleine schlafen, auch wenn ich nicht genau weiß wieso. Nun saß ich also in seinem Wohnzimmer, alleine, als plötzlich die anderen auch kamen und die Blaubeere ums fragte ob wir einen Film sehen wollten. Ich stimmte zu sowie auch Ju und schon stimmten wir ab was wir sehen wollten. Ich war für eine Komödie und Rezo sowie Ju waren für einen Horrorfilm, ich war zwar nicht sehr begeistert von der Idee aber ich wollte auch nicht unhöflich sein. Am Anfang war alles noch in Ordnung und wegen der Anstrengung schlief ich aufeinmal auf Jus Schulter ein.

Pov. Ju
Wir sahen gerade den einen Film als ich plötzlich einen Kopf auf meiner Schulter spürte, als ich nach links schaute sah ich Mexi, der in der Mitte saß, friedlich schlafen weshalb ich mein grinsen nicht mehr zurückhalten konnte. Man war Mexi doch süß, sowas sollte man doch nicht denken über seine Freunde... wieso dachte ich sodas ich war doch nicht schwul oder bi. Ich sah ihn noch einige Zeit an wie er seelenruhig schlief, wohl zu lang denn Rezo hatte es bemerkt. Er riss mich aus meinen Gedanken als er sagte: " Ist er nicht süß wenn er schläft". Ich nickte nur als Antwort und richtete meine Blick dann wieder auf den Fehrnseher welcher noch immer lief.
-----------------------------------------------------------
Hiiii, hier das 2. Kapitel meiner juzofy fanfiction. Hab morgen wieder Schule das heißt um 6:00 Uhr aufstehen... ich habe keine Lust. Ach egal ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag oder habt noch einen aber wie dem auch sei ich finde von der Länge gehe ich in kleinen Schritten näher an mein Ziel aber ich bin stolz auf mich
Byeeee

Unerwartete Gefühle  JuzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt