Kapitel 18

164 11 5
                                    

Auf dem Weg zur Party hörte ich die laute Musik schon von weitem. Als ich dann vor dem Haus ankam war es schon 22:40. Im Vorgarten lagen schon sämtliche von den roten Bechern, welche man aus Filmen kennt und es standen lauter Menschen im Garten. Die Jungs meinten das es nur eine private Party mit ein paar mehr Menschen sein soll, aber daran glaubte ich nicht mehr als ich den Vorgarten sah. Ich bekam auch Angst das ich Elias oder Marc hier treffen würde, denn es ist wirklich nicht weit weg von dort wo zumindest Elias wohnt. Wo Marc wohnt weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus das er auch nicht all zu weit weg von hier Wohnt.  Naja ich begab mich langsam aber sicher ins Haus, die Musik war wirklich sehr laut und ich wunderte mich warum die Polizei noch nicht hier war. Sowas zählt zu 100% zu Ruhestörung. Im Flur sah ich viele Menschen die sich beim küssen fast auffraßen. Hoffentlich sehen Thilo und ich nicht so aus wenn wir uns betrunken küssen. Denke ich mir mit einem Grinsen. Apropos Thilo, wo steckt er schon wieder. Ich quälte mich durch eine Menschenmenge in den Garten, dort bildete sich ein Kreis und sie rufen den Namen „Thilo". Ich kam näher und zwängte mich mit Blick auf den Boden auch durch diese Menschenmenge. Als ich dann nach oben schaute, sah ich nur ein Thilo welcher auf einem Tisch Oberkörperfrei gerade eine Gin Flasche exte. Alle Jubelten und feuerten ihn an als er absetzte und die Flasche leer war. Er wurf die Flasche hinter sich und sprang vom Tisch als er mich sah. „Hey babe, da bist du ja" sagt er während er mich an der Hüfte packt und mich naja betrunken küsst. Ich stoß ihn leicht von mir weg da der Kuss echt unerträglich war. „Hey Thilo, alles fit bei dir" fragte ich ihn mit einem strengen Unterton. „Ja na klar" meint er selbstsicher. „Komm wir gehen rein" sagt er als er mich an meiner Hand nahm und mich ins Haus führte. „Thilo, wo ist dein Oberteil" frage ich ihn mit einem Grinsen da er so selbstverständlich mit der Situation umgeht. „Ähm das brauche ich nicht mehr" sagt er. „Naja besser gesagt habe ich meins glaub verlorenen" murmelt er mit einem Grinsen im Gesicht. „Hier nimm den Pulli, ist eigentlich deiner" sage ich während ich meine Winterjacke ausziehe und mir den Pulli über den Kopf ziehe. Thilo schaut mich dabei nur beeindruckend an. „Eyyy y/n da bist du ja endlich" kommt Linus mit zwei von diesen roten Bechern taumeld auf mich zu. „Hier nimm ein Schluck" sagt er und drückt mir die Mische wortwörtlich in die Hand. „Nah Linus ich trinke heute nicht, vorhin die besoffenen Mütter bei mir zu Hause haben mir gereicht." sage ich lachend. „Wo sind besoffene Mütter" kommt nun auch Matti an und gibt mir ein Handschlag. „Bei mir zu Hause" sage ich. „Warum hast du die nicht mitgebracht" kommt nun auch Kevo von hinten und erschreckt mich aufs übelste. „Junge erschreck mich nicht so" ermahne ich ihn und fasse mir an mein Herz.  „Kommt ihr mit Bierpong spielen" fragt Tavid die Jungs. „Joooo" rufen sie alle. Alle bis auf Thilo taumeln Tavid hinterher. „Kommst du mit" fragt mich Thilo besoffen, er legt währenddessen seine Hände wieder auf meine Hüfte und zieht mich an sein Unterkörper, welchen er zusätzlich noch an meinen drückt. Ich schüttel nur meinen Kopf. „Wir können auch einen kleinen Abstecher in Matti sein Schlafzimmer machen" lallt mir Thilo ins Ohr und verstärkt seinen Griff. Er küsst mich wieder betrunken, was man eigentlich nicht Kuss nennen kann. Ich drücke ihn wieder von mir weg und sage „nein alles gut, geh mit den Jungs eine Runde Bierpong spielen, ich schau mal nach Lex oder Melay, die sind doch bestimmt auch hier" beschließe ich während ich Thilos Hände von meiner Hüfte nehme. „Okay mach das, lass mich wissen wenn du deine Meinung änderst" zwinkert mir Thilo zu. Ich nicke ihm nur zu und suche die Treppe. Ich begebe mich auf die zweite Etage, wo ich genauso viele Menschen wie unten finde. Ich begebe mich nun zum Balkon wo ich Enes, Melay und Lex treffe. „Oh hey Jungs" begrüße ich sie mit einem Lächeln. „Naa y/n was machst du denn hier" begrüßt mich Mealy, welcher high für drei ist. „Y/n lang nicht mehr gesehen, lass dich drücken" meint Enes und steht auf um mir eine Umarmung zu geben. „Das stimmt, das letze Mal zu Silvester" frage ich ihn lächelnd. „Jungs das ist einen Monat her" meint Lex etwas schnippig. „Na und, ich habe mein Enes halt vermisst" meine ich und lege mein Arm um Enes welcher noch neben mir steht. Ich setzte mich neben Enes auf die Lounge, Lex sitzt gegenüber von mir und Melay seitlich zwischen mir und Lex. In der Mitte steht ein Tisch aus Paletten wo sich komischerweise nur drei Tyskies und ein paar Cups mit codein befinden. „Trinkt ihr heute garnicht" frag ich ganz nett in die Runde. „Das kann man eher dich fragen" meint Lex schon wieder in einem komischen Ton. Ich schaue ihn nur kritisch an als er das sagt. „Ne ne wir machen heute ein entspannen und smoken etwas" erzählt Enes um von Lex seiner vorwurfsvollen Aussage abzulenken. „Achso, sag mal Melay wie viel hast du heute schon geraucht, wenn man fragen kann" frage ich ihn schmunzelnd. „Genug" meint er nun auch mit einem Grinsen im Gesicht. Ich frage nach da er fast neben uns einpennt und nicht wirklich redet. „Warum trinkst du heute nicht? Ist sehr unüblich" mein Lex schon wieder so vorwurfsvoll. „Was hast du heute geraucht?" schieße ich nun gegen Lex. Lex schüttelt nur seinen Kopf mit einer abgefuckten Mimik. Enes schaut mich und Lex abwechselnd an. „Ja Jungs. Ähm y/n magst du was rauchen? Wir hätten Cali oder was wildes aus Frankfurt." bietet mir Enes an welcher seinen Blick nun auf mich gerichtet hat und versucht die Stimmung etwas zu verbessern. Ich wende meinen kritischen Blick welchen ich Lex zuwarf nun zu Enes, doch bevor ich etwas sagen konnte äußerte Lex erneut seine Meinung. „Wenn sie davon nicht abkratzt. Aber y/n Ich glaube es wäre besser wenn du Thilo vorher fragst". „Alter Lex was ist dein scheiß Problem" konfrontiere ich nun etwas lauter sodass es sogar Melay hörte. „Du Digga" meinte Lex genervt und verließ erst unsern Tisch und anschließend den Balkon. „Was zum Teufel" meinte Enes und schaute mich fragwürdig an. „Also die Frankfurter sind da chilliger drauf" meinte mealy aus seiner Ecke und grinste. „Nehmt den mal mit nach Frankfurt, vielleicht beruhigt er sich dann" meine ich noch etwas abgefuckt von Lex. „Der muss nur mal ordentlich gevögelt werden" meint Enes direkt. Worüber Melay und ich lachen müssen. „Das komische ist halt wirklich, vor einer Woche saß ich heulend auf Toilette und hab ihm meine Probleme anvertraut, dann ein paar Tage später wusste Thilo mit einem von denen obwohl es etwas war was ich nur Lex erzählt habe. Ja und jetzt ist Lex so drauf" erzählte ich den Frankfurtern als ich mir vom Tisch Gringer und Longpapes nahm. „Muss man nicht verstehen" mein Enes und zuckt mit den Schultern. Nachdem ich meinen Joint geraucht habe und mit Enes und Melay über Gott und die Welt geredet habe kommt mit einem Mal Tavid auf den Balkon gerannt. „es gibt Stress, kommt mal bitte" ruft Tavid außer Atem. „Wer macht Stress" frage ich Tavid besorgt. „Thilo mit diesem Marc".

Ich brauch dich mehr als ich jemals selbst gedacht hab || T-Low FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt