Ich und Thilo wurden wach durch ein lautes Klopfen an meiner Tür. Ich schaute ihn erschrocken an. Ich überlegt wer das sein könnte und ging vom schlimmsten aus. Ich wüsste nicht wie meine Mutter auf Thilo reagieren würde. „Mach auf, da wird schon nichts dabei sein" gibt mir Thilo etwas mut. Ich kroch aus dem Bett, zog mir schnell Thilos Pulli von gestern an und entsperrte die Tür. Es fiel mir ein Stein von Herzen als es nur mein kleiner Cousin war. „Juli" sagte ich erleichtert. „Was machst du denn hier" frage ich ihn in einer verniedlichten Stimme. Juli bzw Julian ist 9 und ich verstehe mich mit ihm aus meiner Familie am besten. „Na Mama meinte ich soll mal schauen ob du schon wach bist" sagt er und läuft in mein Zimmer. „Hm" sagt er als er Thilo in meinem Bett sieht. „Guten Morgen, wer bist du denn" fragt Thilo in seiner kratzigen Stimme da er erst aufgewacht ist. „Also ich bin Julian" sagt er ganz schüchtern. Juli läuft zu meinem Nachtschrank und seine Augen werden groß als er Thilos Waffe sieht. „Woah wie cool" sagt er und nimmt sie. Als ich das sehe reagiere ich direkt und reiße sie ihm aus der Hand. „Ey was soll das, das ist unfair, gib die wieder" sagt Merlin in großen Tönen. „Das ist nichts für kleine Jungs" sage ich und daraufhin knallt Julian meine Zimmertür und verlässt mein Zimmer bockig. „Das wäre mies schief gelaufen" sagt Thilo und atmet tief aus. „Mein Herz.., ich sag dir so wie es ist, hätte Julian die in die Hand bekommen hätte er die mir nicht freiwillig wiedergegeben" erzähle ich nun aufgewühlt. „Aber es ist nochmal alles gut gegangen" beruhigt mich Thilo. Er setzt sich auf, legt seine Hand auf meine Wange und zieht mich an sich ran. Er küsst mich und während dem Kuss lass ich mich auf ihn fallen. Ich löse mich vom Kuss und lege mich nun wieder neben ihn. „Wie geht es deiner Hand" frage ich ihn worauf er seine Hand vor sich hält. „Shit die ist übel angeschwollen" sage ich besorgt. „Das passiert halt wenn ich zu doll zuschlage" sagt Thilo stolz während er grinst. „Das ist bis morgen nicht geheilt" sage ich. „Ich hab ja glücklicherweise ein paar Schmerzmittel die den Schmerz etwas lindern" zwinkert er mir zu. „Du bist eine laufende Apotheke" sage ich und verrolle meine Augen. „Es ist erst 11:23, das nächste mal kann uns dein Cousin ruhig später wecken." stöhnt Thilo. Unerwartet klopft es erneut an meiner Tür. „Ist heute Tag der offenen Tür oder was" beschwere ich mich als die Tür einfach aufgeht. „Y/n kommst du dann ma-" sagt meine Mutter gestresst und stoppt als sie Thilo in meinem Bett sieht. „Oh guten Morgen" sagt sie mit einem gefaktem Lächeln. „Guten Morgen" sagt Thilo freundlich mit seiner rauen Stimme. „Na, biste wider nüchtern" begrüße ich sie etwas vorwurfsvoll. „Da ist also die Pistole die von der Julian gesprochen hat" sagt sie und kommt näher. „Ne das ist leider jetzt ein Eingriff in meine Privatsphäre, sage ich und stecke die Pistole in das erste Fach meines Nachttisches. „Na sag mal, ich bin deine Mutter" sagt sie in einem strengeren Ton und steht direkt neben mir mit einem bösen Blick. „Na und" sage ich schon ziemlich frech, aber ich mag ihr Verhalten nicht welches sie vor Thilo an den Tag bringt. „Y/n Ich habe dich nackt gesehen und hier deine Kondome und dein anderen scheiß was du hier so heimlich machst habe ich auch gefunden. Also tu mal nicht so als wären wir fremde." sagt sie streng und versucht mich vor Thilo bloßzustellen. „Sag mal, was wühlst du durch meine Sachen. Außerdem würde dir Sex nicht schaden, dann wärst du vielleicht mal entspannter" werde ich lauter und stelle mich vor sie. Als ich das sagte konnte Thilo sein grinsen nicht wirklich verbergen. „Fräulein so sprichst du nicht mit deiner Mutter" wird sie immer wütender. „So soll ich nicht mit dir sprechen? Wer stellt mich hier gerade vor Thilo bloß" gebe ich Lautstark von mir. „Ich dachte ihr seid so ein tolles Paar-" unterbreche ich sie mit strengem Ton „Raus jetzt". „Das wird ein Nachspiel haben" sagt sie wütend und verlässt mein Zimmer und knallt die Tür. „Okay, das meinst du also, wenn du sagst deine Mutter ist schwierig" gibt Thilo erstaunt von sich. „Das nächste mal Knall ich die ab" sage ich während ich die Glock aus dem Fach wieder heraushole und sie zu Thilo ins Bett schmeiße. „Girl die ist geladen und so gefällst du mir aber nicht" meint Thilo. Während ich mir nun ein Outfit raussuche poppt sich Thilo erstmal oxys. Jetzt hat er immerhin wirklich ein Grund welche zu nehmen. Fertig angezogen packe ich dann auch schon eine Tasche für die Tour. Also ich werde mich bestimmt genug an Thilos Sachen bedienen aber notfalls nehme ich auch meine eigenen mit. „Was willst du heute anziehen" frage ich ihn. „Ähm das was du da hast" sagt er relaxed. Ich schaue ihn an und sehe wie sich seine Augen jetzt schon verdrehen. „Du hast die Wahl Thilo, bestimmt ein Viertel deines Kleiderschrankes befindet sich hier" meine ich noch immer etwas gestresst wegen dem Ding mit meiner Mutter vorhin. „Ist mir egal" sagt Thilo und legt sich wieder ins Bett. „Nein ist es nicht" nöle ich ihn an. In dem Moment bin gerade auf 180 und Thilo irgendwo ganz gechillt in seiner Welt. Da ich keine Antwort von Thilo bekomme schmeiße ich ihm einfach Klamotten ins Bett. „Zieh dich jetzt bitte an, ich würde gern los" meine ich schon etwas freundlicher. „Is ja gut" meint er nun auch etwas gereizt. Er steht auf und zieht sich an, was im Gegensatz zu gestern wieder 1A funktioniert. Aber es funktioniert auch nur durch die 4 oxys die er sich geschmissen hat. „Hast du alles fragt er mich" wieder gelassen. „Jup" meine ich. „Rufst du ein Uber oder fahren wir mit der Bahn." frage ich ihn. „Ähm sehe ich so aus als würde ich die Bahn nehmen" sagt er und bestellt über die App ein Uber. Wir gehen die Treppen hinunter zu unseren Schuhen. Während wir sie anziehen kommt Julian zu uns. „Wo geht ihr hin" fragt er nun ganz lieb. „Wir gehen jetzt zu Thilo" meine ich etwas gestresst. Als Julian mich fragte ob er mitkommen darf, fällt mir ein das die Glock noch im Bett liegt. Ich ignoriere Julis frage und renne ohne ein Wort zu sagen nochmal in mein Zimmer. Ich steckte mir die Glock in meine Hose und ging wieder zu Juli und Thilo welche sich unterhalten. „Bitte bitte bleibt hier, oder nehmt mich mit es ist so langweilig" fleht Juli Thilo an. „Das geht leider nicht, aber wir sehen uns bestimmt bald wieder" sagt Thilo high as fuck und streichelt Julian durch die Haare. „So Julian wir sehen uns, dir noch viel Spaß mit meiner Mutter" sage ich Ironisch und verabschiede mich. „Hau rein Juli" verabschiedet sich Thilo ebenfalls. Als wir die Tür öffnen steht das Uber schon da. Zeitlich kommen wir mit Melay, Enes und Matti bei Thilos Wohnung an. „Na Jungs was geht bei euch" begrüßt Thilo dir Jungs. „Macht es euch gemütlich aber nicht zu gemütlich, wir müssen dann noch zur Probe. Wir verweilten alle noch etwas bei Thilo in der Wohnung, nichts besonderes. Wir hockten alle auf der Couch, die Jungs rauchten die ganze Zeit Joints und tranken ihre lila Sprite. Ich würde vom zusehen auch müde. „Babe" sprach ich zu Thilo welcher seinen Arm um mich hatte. „Mhm" murmelte er und wendete sein Blick auf mich. „Bist du sauer wenn ich nicht mit zur Probe komme" frage ich ihn mit Welpenaugen. „Nein alles gut, ich kann das schon verstehen. Habe gerade auch keine Lust" sagt er und schaut mir in die Augen. Daraufhin gebe ich ihm ein Kuss. Nur eine kurze Zeit später machten sich die Jungs auch schon los zur Probe. Ich dagegen legt mich schon mal in Thilos Bett.
Y/n 20:34: Ich geh jetzt schlafen, macht nicht so lange du musst morgen fit sein <3
Thilo 20:37: Schlaf gut Nuss, ja ich hoffe das wir bald durch sind. Nur zur Info, Enes, Linus und Melay pennen heute bei mir.
Y/n 20:37: OkiNachts wurde ich natürlich wieder wach. Ich höre laute Stimmen und Gelächter. Ich schaute auf mein Handy und es war 03:47. Soviel dazu „ich mach nicht so lange". Ich mache mir jetzt aber nicht die Mühe und stehe extra um sie zu begrüßen da da eh nichts gescheites bei rauskommen würde. Ich konnte durch die lauten Geräusche aber auch nicht einschlafen, deshalb ging ich erstmal an mein Handy.
Thilo 03:17: letzter Joint, danach kommen wir nach Hause
Thilo 03:18: waren noch im Stu
Aha die Jungs waren also noch im Studio, trotzdem wir Thilo dann morgen fertig sein was es ihm nicht leichter macht. Mit einmal geht die Tür auf und Thilo steht im Zimmer. „Oh hey babe, hab ich dich geweckt" fragt er etwas verwirrt. „Ja ihr wart ziemlich laut" sage ich verschlafen. „Tut mir leid bae, die dawgs schlafen jetzt schon aufm Sofa" sagt er als er sich auszieht. „Mhm" sage ich nur und drehe mich um. Ich habe jetzt keine Lust irgendwas dazu zu sagen da er es eh wieder machen würde.
Torlo Torlo, naja ich hoffe ihr seid ready für die Tourrrr.
DU LIEST GERADE
Ich brauch dich mehr als ich jemals selbst gedacht hab || T-Low FF
FanficWas passiert y/n als Schülerin während sie einen der berühmtesten Rapper Deutschlands Datet. Wie ihr Leben auf den Kopf gestellt wird und was liebe, Fame und Freundschaften ausmachen seht ihr hier. P.S. die Geschichte wird von Kapitel zu Kapitel b...