Kurz vor Ladenschluss wollte ich noch schnell einen Anzug für die Hochzeit meines besten Freundes kaufen. Mein Arbeitstag war mal wieder länger gewesen als geplant, und auch in den nächsten Tagen sah es nicht danach aus, dass ich pünktlich Feierabend machen könnte. Also entschloss ich mich spontan, mein bevorzugtes Bekleidungsgeschäft in der Fußgängerzone aufzusuchen und mir dort etwas Passendes für die bevorstehende Feier zu besorgen.
Als ich den Laden betrat, war ich offenbar der einzige Kunde.
"Hallo Herr Moreau", begrüßte mich Frau Wagner, die Chefin der Boutique, freundlich. "Schön, dass Sie mal wieder vorbeischauen."
"Ich wäre gerne schon früher gekommen, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit. Allerdings habe ich ein kleines Problem, und Sie sind meine letzte Hoffnung. Ich brauche dringend einen Anzug für die Hochzeit meines besten Freundes. Als Trauzeuge muss ich mich natürlich entsprechend kleiden."
"Da finden wir ganz bestimmt etwas", versicherte Frau Wagner. "Nur kann ich die Beratung und Anprobe dieses Mal nicht selbst übernehmen, da ich gleich einen Termin habe, den ich leider so kurzfristig nicht mehr verschieben kann. Wir arbeiten gerade an einem Bonusprogramm für unsere Kunden, bei dem sie Punkte sammeln und diese später als Rabatt einlösen können. Dafür muss ich heute noch einiges mit dem Steuerberater klären. Wenn es Ihnen recht ist, würde ich Tanja bitten, sich um Sie zu kümmern."
"Klar, kein Problem. Ist ja nicht Ihre Schuld, dass ich hier so kurz vor Ladenschluss hereingeschneit komme und irgendwelche Wunderdinge erwarte", entgegnete ich. Genau in diesem Moment kam eine junge, attraktive Frau aus einem Nebenraum hinter der Kasse. Das musste Tanja sein.
DU LIEST GERADE
Tanja
Short StoryDer Besuch in seiner Lieblingsboutique verläuft für Richard ganz anders, als erwartet. Ein eingeklemmter Reißverschluss und eine neue Mitarbeiterin, die ihm sofort den Kopf verdreht, sind dabei die Zutaten für ein knisternd heißes, erotisches Abente...