6. Das Bonusprogramm der besonderen Art

1.3K 11 0
                                    

„Ich will jetzt deinen harten Schwanz in mir spüren. Steck ihn rein!", flüsterte sie mir verführerisch ins Ohr. Sofort packte sie meinem Schaft und rieb meine Eichel an ihrer feuchten Lustgrotte.

„Nichts lieber als das", erwiderte ich und ergriff sanft ihre Fußgelenke. Dann spreizte ich ihre Beine weit auseinander und schob meinen Schwanz langsam in ihre feuchte Gletscherspalte.

Der Anblick, wie sich meine pralle Eichel zwischen ihren wulstigen Schamlippen seinen Weg ins Paradies bahnte, erregte mich ungemein. Lustvoll und voller Verlangen schob ich meinen Schwanz so tief ich konnte in ihre Muschi und begann mein Becken rhythmisch hin und her zu bewegen

Während ich Tanjas feuchte Enge mit kraftvollen Stößen fickte, stimulierte sie mit ihren zarten Fingern ihre kleine Perle. Ihr lustvolles Stöhnen, das rhythmische Wippen ihrer Brüste und der Anblick meines eindringenden Schwanzes, der in ihrer nassen Möse verschwand, trieben mich unaufhaltsam dem Höhepunkt der Lust entgegen.

„Ich komm gleich. Lange kann ich es nicht mehr zurückhalten", stöhnte ich, während ich ihr tief in die Augen blickte und das Tempo meiner Stöße in ihrer heißen Fickspalte steigerte.

„Oh ja, gib's mir Süßer. Ich kann es kaum erwarten deinen geilen Schuss zu erleben. Ich will sehen wie du kommst", forderte mich Tanja auf.

Kurz bevor ich es nicht mehr aushalten konnte zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus und wichste ihn, während Tanja mit beiden Händen ihre Möse spreizte und mir unmissverständlich zeigte, wo sie mein Sperma haben wollte.

„Komm schon! Lass es raus! Spritz alles schön auf meine Pussy! Gib's mir" heizte sie mich an und zeigte mir, wie sehr sie danach verlangte.

Tanja hatte mich so sehr angstachelt, dass ich mich in einem heftigen Orgasmus entlud, der sich in kraftvollen Schüben über sie ergoss. Dabei spritzte ein erster großer Strahl gleich über ihren Venushügel und zog eine heiße Spur über ihren Bauch bis hin zu ihren Brüsten. Auch der nächste Schwall verteilte sich über ihren Körper, während die folgenden, kleineren Spritzer direkt auf ihrer Möse landeten und ihre glühende Fickspalte verzierten.

„Wow, das war ja eine unglaubliche Ladung!" Mit staunendem Blick betrachtete sie ihren spermabedeckten Körper und verrieb meine Ficksahne mit den Fingern über ihre Muschi.

„Daran bist du nicht ganz unschuldig", antwortete ich erschöpft und streichelte sanft über ihre Beine. Tanja schaute mich provokant grinsend an, leckte dabei völlig ungeniert ihre spermaverschmierten Finger ab und kommentierte meine Antwort mit einem süffisanten: „Ich weiß!"

„Sag mal, war das eigentlich Teil des Bonusprogramms, von dem Frau Wagner eben gesprochen hatte?" fragte ich Tanja schmunzelnd.

„Du Blödmann! Denk' ja nicht, dass ich das mit jedem mache," antwortete sie amüsiert auf meine nicht ganz ernst gemeinte Frage. „Du warst mir gleich sympathisch, und so machen Überstunden doch viel mehr Spaß. Sieh' es einfach als mein ganz persönliches Bonusprogramm für einen besonders netten Kunden an."

TanjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt