Tanja war eine neue Mitarbeiterin im Laden. Ich hatte sie dort zuvor noch nie gesehen, und was soll ich sagen - sie war ein echter Hingucker. Eine Frau, die mir sofort gefiel. Ich schätzte ihr Alter auf Anfang dreißig. Sie war ungefähr ein Meter siebzig groß, hatte kinnlange blonde Haare, einen knackigen Hintern, mittelgroße Brüste und stand plötzlich wie Phönix aus der Asche neben Frau Wagner und mir im Laden, bekleidet mit einem schönen weißen Top, kurzer Hose und Flip-Flops. Ihre rot lackierten, natürlichen Fingernägel und ihre gepflegten kleinen Füße, deren Zehen ebenfalls mit rotem Nagellack versehen waren, fielen mir sofort ins Auge, da ich für diese optischen Reize bei Frauen schon lange eine besondere Vorliebe habe.
Nachdem Frau Wagner mich Tanja kurz als treuen Stammkunden vorgestellt und ihr meine Situation geschildert hatte, verließ sie den Laden und wünschte uns viel Erfolg bei der Kleiderwahl.
"Ich hoffe, Sie nehmen es mir nicht übel, dass Sie meinetwegen Überstunden machen müssen. Leider lässt es sich diese Woche für mich einfach nicht anders einrichten. Die Arbeit stresst gerade enorm, und das fehlende Outfit für die Hochzeit bereitet mir zusätzlich Kopfzerbrechen", entschuldigte ich mich bei Tanja mit einem bedauernden Blick.
"Nein, das ist schon in Ordnung. Ich werde den Laden gleich schließen, dann kommt auch garantiert kein neuer Kunde mehr rein, und wir können uns in Ruhe und Sorgfalt der Anzugsuche widmen", antwortete sie mit einem sympathischen Lächeln.
Nachdem wir noch etwas Small-Talk geführt und schnell das förmliche "Sie" gegen das ungezwungenere "Du" getauscht hatten, setzte Tanja ihr Vorhaben pünktlich zum Geschäftsschluss in die Tat um.
"Jetzt haben wir den ganzen Laden für uns allein", sagte sie lächelnd zu mir, als sie die Tür abgeschlossen und den Vorhang hinter dem Schaufenster zugezogen hatte. Ich lächelte zurück und verspürte eine gewisse Freude darüber, dass diese überaus attraktive Frau ihren Feierabend für mich opferte und mir helfen wollte, mein Bekleidungsproblem für die Hochzeit zu lösen.
DU LIEST GERADE
Tanja
Short StoryDer Besuch in seiner Lieblingsboutique verläuft für Richard ganz anders, als erwartet. Ein eingeklemmter Reißverschluss und eine neue Mitarbeiterin, die ihm sofort den Kopf verdreht, sind dabei die Zutaten für ein knisternd heißes, erotisches Abente...