Kapitel 26

805 58 1
                                    

Lus Sicht


Der Arbend war wohl für uns gelaufen, denn wir wurden "rausgeschmissen". Gemeinsamm standen wir draußen und warteten auf Louis. >Denkt ihr Louis ist sauer?< fragte ich, etwas ängstlich. >Kann gut möglich sein, schließlich hast du ja jemanden zusammen geschlagen.< antwortete mir Jack. was mir noch mehr Angst machte.


Was wenn Louis mich wieder ins Heim zurück bringt?


Ich möchte dort nicht wieder hin, jetzt wo ich Freunde habe.


Durch ein grelles Licht, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Es war Louis. >Lu, geht es dir gut? Hat dies Schlampe dir was angetahn?< fragte Louis besorgt. was uns alle sehr überraschte, denn wirklich jeder hätte gedacht, das er mich umbringen wollte. >Alles gut, außer den kleinen seelischen Schmerz, aber der habe ich es gezeigt.< anfangs stotterte ich aber zum ende hin konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten. >Ich glaube, morgen wird sie sich eine neue Nase machen lassen, da du ihre um paar Millimeter gekrümt hast.< lachte Nea. Auch Louis fing an zu lachen. >Genug gelacht. Wir müssen jetzt langsamm los< meinte er noch.



Es ist kurz nach Mitternacht, alle schliefen, alle außer mir. Mir war zum weinen zumute. Langsamm schlich ich mich aus meinem Zimmer, ich wollte ja niemandem wecken. Auf dem Flur angekommen, ging ich richtung Musik-Zimmer, wo ich mir sofort die Gitarre nahm und anfing zu spielen.


>I know you're somewhere out there

Somewhere far away

I want you back

I want you back


My neighbors think I'm crazy

But they don't understand

You're all I have

You're all I have


At night when the stars

Light on my room

I sit by myself


Talking to the moon, tryin' to get to you

In hopes you're on the other side talking to me too

Oh, am I a fool who sits alone talking to the moon


I'm feeling like I'm famous

The talk of the town

They say I've gone mad

Yeah, I've gone mad


But they don't know what I know

'Cause when the sun goes down

Someone's talking back

Yeah, they're talking back


At night when the stars

Light on my room

I sit by myself


Talking to the moon, tryin' to get to you

In hopes you're on the other side talking to me too

Save me- Adopted by 1d- original von juliettemagarinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt