Die erste Berührung

93 2 0
                                    

Die anderen mädchen sind schon weg, weshalb ich mich in ruhe umziehen kann.
Bis jetzt ist Herr Lionez nicht so gemein, und dazu sieht er schon gut aus. Ich gehe um die Schule und ich sehe irgendwie keinen aus meiner Klasse. Hab ich im Klassenraum? Ich gehe in der Pause durch die breiten gänge, wo viele schüler sind. Die wände sind viel bemalt, aber so professionell. Als die Pause vorbei ist, gehe ich zum Klassenraum, keiner da. Wo sind die denn?
Ich entscheide mich dazu, runter ins schulbüro zu gehen.
Als ich unten ankomme, sagt sie mir zum Glück direkt den Raum.

"1.53" ich suche den Raum und komme etwas zu spät.
Als ich endlich den Raum gefunden habe, klopfe ich nervös. Eine Bekannte Stimme ruft von innen "herein?" Ich gucke rein. Herr Lionez guckt mich bewundert an. "Hat die Dame eine Entschuldigung warum sie 20 Minuten zu spät ist?" Ich gucke ihn genervt an "ja, der Liebe Herr sportlehrer, der zufällig Sie sind, haben mich bisschen länger in der Sporthalle gehalten und dann waren alle schon weg und in der Pause habe ich niemanden gesehen um zu fragen wo wir denn jetzt haben" antworte ich genervt.

"Sei nicht so frech." Ich verdrehe die Augen und setze mich auf ein freien Platz. Wir haben wohl Englisch, denn er redet auf Englisch.
Bevor er die besprochenen arbeitsblätter austeilt, lehnt er sich an sein Pult und guckt in die Runde "bald ist der Schulball, das Datum bekommt ihr die nächsten Tage, aber damit ihr schonmal Klamotten kaufen könnt und so." Kündigt er an, bevor er dann die Arbeitsblätter austeilt.
Ich bearbeite sie, alle sind still dabei. Der Unterricht vergeht langsam und alle verabschieden sich von Herr Lionez. Ich gehe aus dem Klassenraum und Frage Sophie was wir morgen haben. Sie gibt mir ihren Stundenplan, und lächelt "behalt ihn, ich kenne ihn auswendig" ich lache leise und bedanke mich.
Ich schaue ihn mir an

Montag:

1/2: Sport
3/4: Geschichte
5/6: Musik

Dienstag:

1/2: Mathe
3/4: Englisch
5/6: Deutsch

Mittwoch:

1/2: Geo
3/4: Sport
4/5: Englisch

Donnerstag:

1/2: Englisch
3/4: Sport
5/6: Geo

Freitag:

0:    Tutorstunde
1/2: Kochen
3/4: Geschichte
5/6: Deutsch

Wow... und was macht alles Herr Lionez? Damit ich weiß, wo ich alles Stress erwarten kann.

Sport, Geschichte, Englisch, Kochen und ab und zu in der tut Stunde.... so viel? Ist der Typ krank?
Ich dachte Lehrer dürfen nur 2 oder 3 fächer Unterrichten...

Ich fahre mit dem Bus nach Hause und freue mich auf die selbstgemachten Mac and Cheese von meiner Mutter! Meine Mom ist oft nicht da wenn ich Zuhause bin, da sie von 13 bis 21 Uhr arbeitet und ich bis 13:30 Schule habe.

Ich bin an der Bushaltestelle und warte auf meinen Bus. Als der Bus nach 5 Minuten kam, steige ich ein und setze mich an einen freien Platz. Ich schaue aus dem Fenster und sehe schöne häuser vorbei ziehen. Ich erkenne einen Park, der ganz schön aussieht.
Ich komme an und gehe 2 Minuten nach Hause.

Ich mache mir die Mac and Cheese warm und esse sie entspannt. Ich wasche daraufhin mein Geschirr ab und packe es in die Schublade, unter unserer spüle, wo unser Fach für Teller und Besteck ist.

Ich gehe in mein Zimmer und schlafe langsam ein. Ich kann lange schlafen.
Ich hab oft von wo ich nachhause komme direkt wo ich aufstehen muss geschlafen.

Als ich durch meinen Wecker aufwache, ziehe ich mir meine Cargohose und ein langarm Shirt an. Ich putze meine zähne und esse etwas.

Ich schnappe mir mein Rucksack und gehe 2 Minuten zur Bushaltestelle, wo die gleichen Leute wie gestern stehen. Ich gucke auf meinen Stundenplan.
Donnerstags ... oh nein...gleich Englisch mit Herr Lionez...
Ich steige aus dem Bus aus und gehe den Graden weg lang, bis zur Schule. Auf dem Stundenplan stehen zum Glück auch die räume. Englisch da wo wir gestern auch hatten. Ich komme an und wir warten alle vor der tür. Sophie und ein paar andere mädchen kommen zu mir. "Und? Gefällt dir die Schule?" Ich lächel und nicke auf diese Frage. Ich werde nicht rumgeschubst oder sonst was... es ist... entspannt "ja, sie gefällt mir sehr"

Herr Lionez macht den Klassenraum von innen auf, da ich an der tür lehne, falle ich zurück, direkt gegen Herr Lionez, der mich an meinen Seiten festhält. Er guckt mich von oben an, ich stehe so schnell auf wie es geht und merke wie ich rot werde. Wieso warnt mich keiner vor?? Man ist das peinlich... "Bleibst du nach dem Unterricht kurz, y/n?" Ich nicke leicht und wir setzen uns alle.

"So has anyone done their homework?" Fragt er und sitzt auf seinem Pult. Er hat ein weißes Shirt und eine schwarze Anzugshose an. "Wir hatten Hausaufgaben?" Flüster ich Sophie zu, die leicht nickt. "So Y/n doesn’t have it? Why not?" Ich gucke ihn seufzend an "I didn't know we had any, and when I got home I slept from 15 until I had to wake up." Er guckt erstaunt "du solltest weniger Schlafen. Vielleicht merkst du dann wann du Hausaufgaben hast" ich gucke ihn böse an und er macht Unterricht.

Sein Unterricht ist zwar gut aber er geht mir so auf die Nerven. Als ich gegen ihn gestoßen bin, habe ich gespürt dass er trainiert ist. Und er riecht gut, irgendwie nach Kaffee aber auch Minze... ich verdränge diese Gedanken und arbeite mit. Der Unterricht vergeht schnell.

Als alle raus gehen, gehe ich zu dem Pult von Herr Lionez, der in seiner Tasche kramt. Er holt ein beiges Tuch raus, was wie eine Rolle genäht ist, mit einem Loch in der Mitte. "Ärmel hoch." Sagt er trocken. Ich gucke ihn nervös an, weshalb er meinen Arm zwar ruckartig aber sanft nimmt und mein ärmel hoch zieht. Seine berührung fühlt sich warm und kribbelig an.
Dort sind verheilte und noch nicht ganz verheilte Narben an meinem Arm, er stülpt das Tuch um mein Arm und macht es mit einem Klettverschluss fester "ist das zu eng?" Er guckt mir in die Augen, ich kann kaum reden weshalb ich nur mein Kopf schüttle. "Hast du am anderen auch was?" Fragt er leise "bisschen" er greift meine Hand von meinem anderen Arm und zieht auch diesen ärmel etwas hoch. Er stülpt über diesen arm auch so ein Tuch. Er macht diesen auch fest und nickt. "Danke..." Murmel ich leise. Ich will gehen, jedoch als ich an der tür stehe, sagt er "ich will keine neuen Narben finden wenn ich es dir das nächste Mal Rum mache." Mein Herz schlägt doll. Ich nicke leicht und verschwinde dann, während ich meine ärmel wieder runter ziehe.

Verbotene Anziehung (Enemie to Lover)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt