Nach der Pause, haben wir Sport. Herr Lionez öffnet die tür wieder von innen und ich gehe in die umkleide mit den anderen.
Die mädchen machen Musik an. Wir ziehen uns um und ich habe eine Jogginghose und ein enges croptop an mit kurzen ärmeln. Man sieht zwar dass etwas um meinen Armen ist aber nicht auf den ersten Blick.
"Y/n was hast du denn da?" Fragt eines der mädchen, weshalb auch alle dann gucken. "Ehm...das ist weil ich Schmerzen da habe" erkläre ich nervös und die glauben es zum Glück. Wir gehen in die Halle, Herr Lionez guckt mich an, als ob er fragt ob alles gut läuft, ich zeige einen Daumen hoch und er nickt leicht. Wir setzen uns wieder im Kreis zusammen und Herr Lionez sitzt neben mir.
"So wir machen das was ihr alle liebt! Marathon!" Alle seufzen und haben sichtlich.....sehr viel Freude dran....hust...hust...
Herr Lionez steht auf und geht zu seinem kleinen Lehrer Raum. Musik ertönt laut und er ruft "Lauft!" Alle fangen an am Rand der Halle lang zu laufen. Ich laufe auch Rum, jedoch läuft nach einiger Zeit jemand gegen mich, weshalb ich Umknicke und hinfalle. Die mädchen kommen sofort zu mir, jedoch pfeift Herr Lionez und ruft "Stell dich nicht so an! Ihr anderen rennt weiter! Wenn sie eine Pause braucht dann soll sie sich hinsetzen aber sie braucht kein Mitleid!" Ich gucke ihn wütend an und humpel wütend zu ihn "ich soll mich nicht anstellen?" Ich stehe vor ihm und gucke zu ihn hoch. Er guckt mich genervt an und drückt mich auf die Bank so dass ich sitze.Während die anderen laufen, kniet er sich vor mich und nimmt meinen verletzten fuß hoch und bewegt ihn ein wenig.
"Sie sind nervig" er guckt mich an und nickt "du auch" setzt mein fuß langsam wieder ab. "Wieso haben Sie erst gesagt ich soll mich nicht so anstellen aber jetzt kümmern Sie sich darum?" Frage ich leise.
Er schaut mich an und fragt "wieso bist du wirklich neu an der Schule?" Ich gucke weg "alles gut Sie brauchen es nicht zu beantworten." Murmel ich und er lacht leise.
Er setzt sich neben mich auf die Bank und fragt leise "warum die Narben?"Mein Herz fühlt sich schwer an bei der Frage. Ich werde nervös und schüttel mein Kopf. "Ist egal"
Herr Lionez steht auf und macht die Musik aus "Okey Leute geht euch umziehen!" Wir gehen alle in die umkleide und ziehen uns um. Ich klopfe an der Lehrerkabine, da ich die tücher von meinen Armen abgenommen habe.
Herr Lionez steht da mit offener Anzugshose und offenem Hemd und guckt mich still an. Ich werde rot und gucke ihn nervös an. Ich halte ihn die tücher hin. "Ich mache sie dir morgen vor Sport wieder Ran, ja?" Fragt er, weshalb ich nicke.Ich gehe in die Pause, ein Junge kommt zu mir und fragt dann "Ehm...würdest du mit mir zum Ball gehen?" Ich seufze "tut mir leid, ich wollte aber alleine gehen..."
Er nickt etwas traurig und geht weg. Ich will lieber alleine gehen, so kann mich keiner versetzen und ich werde trotzdem spaß haben.Ich bin pünktlich in Geo und schreibe auch dort wieder mit. Wir gucken gegen Ende einen kleinen Film über unser Thema und können dann gehen.
Ich nehme meine Tasche und gehe die Treppe runter zum Ausgang.
Zum Glück ist die Bushaltestelle in der nähe von der Schule.
Ich steige in den Bus der 5 Minuten später auch da ist und setze mich.
Der Bus ist immer schön leer, da er groß ist.Ich komme Zuhause an, mache meine Hausaufgaben und koche mir Nudeln. Als das Essen gekocht, gegessen und das Geschirr abgewaschen ist, entscheide ich mich dazu spazieren zu gehen. Es wird langsam dunkel, weshalb ich eine Jacke anziehe über mein croptop. Ich schnappe meine Kopfhörer und gehe in die Richtung des Parks.
Die Wege sind alle sauber und hell.Im Park angekommen, sind da bäche, Blumen und ich sehe auch kleine Tiere rumrennen wie kleine mäuse.
Ich gucke auf den Boden und stoße gegen jemanden "kannst du nicht gucken??" "Sagt die richtige!!" Als ich hoch gucke sehe ich da...och ne...Herr Lionez. "Was machen Sie denn hier??" Er verdreht die Augen "Ich lebe auch außerhalb der Schule!" Ich schnalze mit der Zunge.
Er seufzt. Er hat immer noch seinen Anzug an? "Du solltest nicht alleine spazieren gehen wenn es dunkel wird" ich verdrehe die Augen und wir setzen uns auf eine Bank "ich kann mich selber verteidigen" er lacht leise "nein, du verletzt dich selber. Ich glaube nicht dass du dich selber verteidigen kannst." Ich gucke auf diese Worte hin weg. Er hat schon Recht. Ich würde einfach nur einfrieren wenn mich wer attackieren würde...
"Willst du mir jetzt sagen wieso du sie hast?" Fragt er leise nach
"Ich wurde in meiner Schule gemobbt, also wurde mit dem Kopf in die Toilette gedrückt, geschubst, ausgezogen und eigentlich alles" erzähle ich leise. "Wurde ich auch" antwortet er. Was?
Ich gucke ihn erstaunt an "jap, jedoch hab ich das irgendwann nicht mehr zugelassen und habe auch die Schule gewechselt. Als ich mich verändert habe, sprich ich wurde kälter, dünner, trainierter, habe ich diese Schule wieder besucht. Ich habe mich friedlich gerächt" lacht er leise.
Ich muss auch leise kichern. "Hast du schon ein Kleid für den Ball?" Fragt er leise, woraufhin ich nicke "ja, ich nehme das von meiner Mutter, es ist wunderschön" er lächelt und nickt.Ich erkenne, dass eine alte Dame von weiter hinten auf uns zu kommt und bleibt bei uns stehen "na ihr, dürfte ich mich zu euch setzen?" Ich nicke und rutsche näher zu Herr Lionez. Die alte Dame lächelt. "Ich fütter hier immer die streuner Katzen" erzählt sie. "Am Tag beschweren sich die Leute, also mache ich es nachts" ich lächel "das ist schön" die alte Dame holt ganz viele Katzenfutter Dosen heraus und öffnet sie. Die ersten Katzen kommen dann auch schon. Ich stehe auf und eine junge Katze kommt neugierig zu mir. Sie riecht an mir und leckt mich sanft ab. Ich trage sie sanft und gucke Herr Lionez glücklich an. Ich setze mich wieder neben die beiden und Herr Lionez fragt "magst du Katzen y/n?" Ich nicke "ja sehr"
Ich stehe auf und seufze "ich muss langsam nach Hause." Herr Lionez nickt "gute Idee, vergiss nicht, morgen ist um 7 Uhr Schule." Ich seufze und tue so als ob ich Weine.
"Das ist doof" ich gehe dann langsam nachhause. Er ist doch nicht so übel... er tut nur so.
Ich komme zuhause an und schlafe in meinem Bett direkt ein.
DU LIEST GERADE
Verbotene Anziehung (Enemie to Lover)
RomanceY/ns neue Schule scheint Langweiliger zu sein als ihre alte, jedoch gibt es einen sehr interessanten Aspekt. Ihr Lehrer streitet gerne. Ihr macht das aber auch viel Spaß ihn zu Nerven. Jedoch kommt stück für stück Spannung zwischen den beiden. Doch...