Ich wache um 6 von meinem Wecker auf. Stimmt ja... 7 Uhr Schule...
Ich ziehe eine Jogginghose und ein enges langarm Shirt an. Gestern war es schön.
Ich mache mich als alles fertig ist, auf den Weg zur Schule.
Endlich angekommen, steht meine Klasse auch schon vor unserem Klassenzimmer.
Herr Lionez und unsere Klassenlehrerin, von der ich den Namen vergessen habe, öffnen von innen den Klassenraum und ich begrüße Herr Lionez mit einem lächeln.
Wir setzen uns alle und unsere Klassenlehrerin fängt an zu reden "so guten Morgen Leute, heute gibt es nicht so viel zu besprechen. Also am Dienstag wird der Ball sein, ich hoffe ihr habt alle schöne Kleidung. Der Ball wird in unserer Aula stattfinden. Am Dienstag fällt also der Unterricht aus und um 18 Uhr fängt der Ball an und um 0 Uhr hört er auf. Aber bedenkt dass am Mittwoch wieder Schule sein wird!" Kündigt sie an.
"Habt ihr denn schon jemanden mit dem ihr geht?" Fragt sie. Viele melden sich und sagen mit wem sie gehen. Ich und ein paar andere gehen alleine.
Wir besprechen noch Kleinigkeiten und reden locker miteinander. Der Freitag vergeht auch ziemlich schnell.
Als ich wieder Zuhause war, aß ich noch schnell etwas, bevor ich mich zum schlafen hinlege. Ich habe ein Langweiliges leben würden viele sagen, jedoch mag ich es so. Naja außer die Schule natürlich. Aber die ist schon viel besser. Ich mag es einfach zu liegen, zu schlafen und Filme zu gucken.
Am Samstag, stand ich auf, aß mit meiner Mutter zusammen und erzählte ihr alles von meiner Woche.
"Und mein Hase? Gefällt dir die Schule? Ist irgendwer fies?" Fragt sie neugierig nach.
"Nein, alle sind sehr freundlich und es macht viel Spaß im Sport Unterricht." Sie lächelt mich glücklich an. "Das ist wunderbar."
Als wir fertig mit unserem kleinen Frühstück waren, was aus brötchen und rührei bestand, half ich gerne beim Abwasch. Ich Sah meine Mutter nicht häufig, deshalb genieße ich das Wochenende sehr, wo wir uns dann sehen.
Wir schauten den ganzen Tag über filme, bis mein Handy vibrierte.
"Hallo y/n, hier ist Herr Lionez, vergiss nicht, dass du Hausaufgaben für Geschichte hast ;)"
Ich muss grinsen bei dieser Nachricht.
"Ich hab die Hausaufgaben schon erledigt, keine sorge!" Schreibe ich zurück, mit einem lächeln.
"Fühlst du dich wohl an unserer Schule?" Bekomme ich nach 10 Minuten zurück von ihm.
"Ja, sie ist besser als meine alte, die Leute sind netter"
"Das freut mich sehr, das zu hören. Ich glaube an dich, du schaffst das schon :)"Als ich das lese muss ich noch mehr lächeln. "Mit wem schreibst du?" Fragt meine Mutter mit diesem einem grinsen was so viel heißt wie "In wen bist du verliebt?" Ich verdrehe lachend die Augen "Mama das ist mein Lehrer!" Sie muss lachen als ich das sage "achsoo und ich dachte schon du bekommst Mal einen Freund!" Schmollt sie und legt sich eine kuschel Decke über ihre Beine.
Als unsere Filmreihe aus 8 Filmen vorbei ist, ist es schon abends. Ich gehe in mein Zimmer und gucke ein wenig auf Tik Tok.
Es kommt nach einiger Zeit auf Tik Tok wo steht "immer diese Leute die einen auf gemein machen, aber eigentlich die nettesten auf der Welt sind" und darunter ist eine Katze die erst böse guckt aber dann ganz lieb als sie gestreichelt wird.
Ich muss lachen und natürlich schicke ich es an Herr Lionez.
"Ha...ha...ha..." schickt er nur zurück.
Ein paar Minuten später, kommt jedoch auch ein Link zu einem Tik Tok zurück.
"Das eine mädchen was immer denkt sie sei dumm oder hässlich aber eigentlich die schlauste und schönste der Schule ist" und darunter ist eine weinende Prinzessin. Ich lächel. "Ha ..ha...ha sie finden also ich bin hübsch ja?" Schreibe ich zurück.
"Ach das ist doch nur ein tik Tok" kommt von ihm.
Ich lege mich schlafen.
Am Sonntag ist nicht viel passiert, ich und meine Mutter haben Twilight geschaut und dabei über Jacob geschwärmt. Ich musste danach auch schon ins Bett.Am Morgen ziehe ich eine jeans und ein Pullover an, da es heute etwas kälter ist.
Grade als ich aus dem Haus wollte vibriert mein Handy. Herr Lionez.
"Vergiss deine Sportsachen nicht!"
Oh...
Ich renne in mein Zimmer und packe mir schnell eine Jogginghose und ein croptop ein. Ich gehe los und schreibe ihm zurück "ICH DOCH NIIIIICHT"
Ich komme an der Sporthalle an, wo schon alle sind. Herr Lionez ist schon drinne. "Y/n, wen aus der Schule findest du toll?" Fragt ein mädchen mit deinem grinsen. Ich überlege kurz und kurz bevor ich antworten kann, öffnet Herr Lionez die tür und alle gehen rein. "Y/n kommst du dann kurz mit?" Fragt er leise, weshalb ich nicke. Ich folge ihm in seine Lehrer umkleide und setzt sich mit mir an den Tisch. "Oh...die ärmel gehen bei diesem Pullover bisschen schwer hoch... ich muss den ausziehen." Er nickt kurz, ich stehe auf und ziehe den pullover langsam aus. Ich spüre wie mein T-Shirt darunter dabei etwas hoch rutscht, jedoch merke ich, wie Herr Lionez es unten hält, so dass es nicht zu weit rutscht. "Danke.." sage ich leise, als er aus ist.
Ich setze mich wieder zu ihm, an den weißen, kleinen Tisch. Er nimmt meine Hand sanft und stülpt das Tuch wieder um mein Arm und macht es fest. Danach macht er das gleiche mit den anderen Arm.
Ich stehe auf und gehe dann in die mädchen umkleide. Ich ziehe mich schnell um und gehe mit den anderen mädchen in die Sporthalle.Dort sind parkoure aufgebaut, Seile die an der Decke befestigt sind, hängen runter und kleine Trampoline sind aufgebaut vor matten. Wir setzen uns alle zusammen in ein Kreis. Herr Lionez setzt sich neben mich. "Herr Lionez, ich hab leider meine Sportsachen vergessen" murmelt ein Junge. "Ach das ist nicht so schlimm" alle sind erstaunt wie er reagiert, da er meistens regelrecht übertreibt.
"Heute könnt ihr euch aussuchen was ihr macht, hauptsache ihr macht etwas." Alle gucken sich mit Freude an. Die Mitternacht dunklen Haare von Herr Lionez, liegen locker bis zu seinem Ohr.
Ich gucke zu ihm hoch und seine hellblauen Augen kommen nun auf mich. "Soo" er guckt sich dann wieder um "ihr könnt anfangen" wir stehen alle auf und fangen an. Viele rennen Rum und haben Spaß. Ich bin mit Sophie und Lena. Wir machen die parkoure und haben viel Spaß.
Der Unterricht vergeht schnell, leider zu schnell und ich komme zu Herr Lionez, während alle anderen in die umkleide gehen. Er lächelt mich an und macht mir langsam die tücher von den armen ab und guckt mir in die Augen. "Hattest du spaß heute?" Fragt er leise. Ich nicke daraufhin leicht. "Sehr." Er lächelt und als ein mädchen die tür zur umkleide öffnet schrecke ich kurz zusammen "y/n? Kommst du?" Ich lächel ihn zum Abschied an, bevor ich in die Mädchen umkleide gehe.
Ich ziehe mich schnell um. "Y/n dürfen wir dich gleich schminken und deine Haare machen?" Fragt Sophie grinsend. "Klar warum nicht" wir gehen raus und in unser Schulgebäude. Wir setzen uns auf eine Bank und sie fangen an mich zu schminken. Ich mag es mich zu schminken, jedoch tu ich es nicht so oft. Sophie schminkt Mich und Lena macht meine Haare. Ich spüre, dass Lena mir ein paar dünnere strähnen flechtet.
Als sie fertig sind, gucke ich in meine Handy Kamera und sehe, dass meine Augen sehr betont sind und meine Lippen eine wunderschöne Farbe haben. Meine Haare sind zu einem Zopf gemacht, jedoch sind die vorderen strähnen die draußen hängen geflechtet und ein paar geflochtene strähnen sind im zopf.
Als es Klingelt, gehen wir in den Klassenraum, wo Herr Lionez in seinem Anzug steht und Grade an seinem Handy ist. "Herr Lionez gucken sie mal! Wir haben Y/n Hübsch gemacht!" Lacht Lena und schubst mich nach vorne. Er betrachtet mich mit einem lächeln. "Ja, habt ihr sehr gut gemacht" er guckt mir dabei in die Augen. Ich stehe da und irgendwie wird mir warm. "Y/n willst du vor den Ball morgen zu mir kommen? Ich kann dich hübsch machen!" Ich nicke "sehr gerne " wir setzen uns an unsere Tische und schreibe Herr Lionez unauffällig "gewöhn dich nicht dran mich so zu sehen und hör auf zu lachen" da er die ganze Zeit am grinsen ist.
"Ach, ich lache nicht" ich gucke ihn genervt an.
Die anderen aus der Klasse kommen rein und bei Unterricht beginn, erzählt Herr Lionez, dass wir heute eine Doku gucken über den 2. Weltkrieg. Da auf meiner anderen Seite, mein Sitznachbar nicht da ist, setzt sich Herr Lionez neben mich solange die Doku läuft.
Ich werde nervös, da wir damals diese Doku auch gesehen haben und sie mich dann auf die Toilette gezerrt haben und meinten ich verdiene das gleiche. mein Bein fängt an zu zappeln, weshalb Herr Lionez's Hand auf mein Bein kommt. Er flüstert leise "ist alles gut?" Ich nicke und er nimmt seine Hand langsam weg.
Mein Bein kribbelt da wo er mich berührt hat. Wir gucken alle die Doku und in den Letzten 10 Minuten des Unterrichts erklärt er uns die Hausaufgaben.
Ich gehe in die Pause mit Sophie und Lena. Wir machen Fotos und Videos zusammen wie wir Quatsch machen und viel lachen. Nach der Pause habe ich Musik.
Ich Stelle mich bei dem Musik Lehrer vor, er hat braune etwas längere Haare und ist so Mitte 20 höchstens Anfang 30. er nickt interessiert. "Y/n? Ich hab viel von dir gehört" ich gucke erstaunt "wirklich? Von wem?" Er grinst "darf ich leider nicht sagen" ich nicke. Ich setze mich und er erklärt dass wir ein neues Lied anfangen.
Wir bestimmen welches Lied es wird. Love Story von Taylor Swift.
"Soo wer will singen?" Fragt Herr Brown, der Musiklehrer. Ich melde mich und Sophie meldet sich dann auch.
Er nickt und gibt uns Tablets und Mikrofone. Wir gehen in einen anderen Raum und üben es dort.Als die Stunde dann auch vorbei ist, gehen wir nachhause. Ich habe mit Sophie abgemacht dass ich um 15 Uhr morgen bei ihr bin.
Als ich Zuhause angekommen war, gehe ich ins Zimmer und schlafe direkt ein.
DU LIEST GERADE
Verbotene Anziehung (Enemie to Lover)
RomanceY/ns neue Schule scheint Langweiliger zu sein als ihre alte, jedoch gibt es einen sehr interessanten Aspekt. Ihr Lehrer streitet gerne. Ihr macht das aber auch viel Spaß ihn zu Nerven. Jedoch kommt stück für stück Spannung zwischen den beiden. Doch...