Am Samstag, Frühstücke ich mit meiner Mutter "wir haben ab Montag eine kostenlose klassenfahrt bis Freitag..." erzähle ich. Sie nickt und lächelt "ist doch schön, wohin?"
Ich zucke mit den Schultern "wird eine Überraschung" wir reden noch ein wenig und ich gehe dann hoch, um schonmal meinen Koffer zu packen.
Ich nehme meine lieblings Klamotten mit, schminke und den Rest wie bürste, Zahnbürste, Aufladekabel usw brauche ich ja noch.
Als ich fertig gepackt habe für die erste Zeit, gehe ich zu meiner Mutter ins Wohnzimmer und wir gucken Netflix. Es ist, wie man vielleicht merkt, so eine Art Ritual von uns.
Wir gucken viele verschiedene Filme. So gegen 17 Uhr vibriert mein Handy.
Es ist die Klassengruppe. Herr Lionez ist sowas wie unser nicht offizieller Klassenlehrer, deshalb ist er auch in der Klassengruppe.
Er hat geschrieben
"Hallo liebe Klasse,
Ich wollte euch nur schonmal viel Spaß auf eurer klassenfahrt wünschen! Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen! :)"Alle Antworten darauf mit "aww" oder sowas. Ich schicke Jack eine private Nachricht.
"Schleimer :)"
Kurz darauf kommt auch schon eine Antwort. "Jaja komm sei leise ;)"
Ich lächel und gucke mit meiner Mutter den Film weiter.
Zwischen durch kochen wir noch kurz zusammen und essen es dann beim filme gucken.So gegen 23 Uhr legen wir uns dann auch schlafen.
Als ich aufwache, gehe ich kurz duschen und ziehe etwas an, was ich eh nicht mitnehmen will.
Wir essen zusammen Frühstück, hauen uns auf die Couch und gucken unsere Serie weiter.
Der Tag vergeht und vergeht. Es wird dunkler und der Gedanke ich sehe Jack eine ganze Woche nicht, kommt mir nicht mehr aus dem Kopf.
Man ich will ihn noch einmal sehen bevor ich gehe...
"Bist du morgen vor dem Bus?" Schreibe ich ihm.
"Nein leider nicht, wieso?" Antwortet er
"Es ist ein wenig peinlich..." schreibe ich ihm das wirklich? Es gibt kein Zurück mehr.
"Du kannst es mir ruhig sagen, dir muss nichts peinlich sein"
"Ich will dich noch einmal sehen" schreibe ich und schmeiße mein Handy förmlich weg. Scheiße... okey y/n... mal gucken was er geschrieben hat...
Ich schaute nervös nach.
"Bin gleich vor deiner tür :)" ich lächel und schaue in den Spiegel.
Ich kemme meine Haare und ziehe mir eine Strickjacke über.
Ich schleiche mich die Treppe runter und gehe vor die Haustüre.
Nach ungefähr 5 Minuten, sehe ich wie Jack den Weg entlang kommt. Ich komme ihn entgegen und lächel leicht.
"Hey" flüster ich leise
"Hey, wieso wolltest du mich nocheinmal sehen?"
Denk nach... du kannst deinem Lehrer nicht deine liebe gestehen...
"Naja, wir haben eine ähnliche Vergangenheit und ich dachte vielleicht halten wir zusammen. Ich wollte gucken dass du nicht wieder kalt wirst" kicher ich.
Er grinst "nein, bestimmt nicht"
Ich nicke und kratze mich am Kopf
"Ich fahre ja morgen... wir sehen uns dann nächsten Montag.." Murmel ich.
"Natürlich, Schlaf gut" lächelt er
"Du auch"
Ich gehe wieder zurück ins Haus, in mein Zimmer und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Verbotene Anziehung (Enemie to Lover)
RomansaY/ns neue Schule scheint Langweiliger zu sein als ihre alte, jedoch gibt es einen sehr interessanten Aspekt. Ihr Lehrer streitet gerne. Ihr macht das aber auch viel Spaß ihn zu Nerven. Jedoch kommt stück für stück Spannung zwischen den beiden. Doch...