🥀
Kalt, abgestumpft, unnahbar... hieß es plötzlich von einem Tag auf den anderen, doch wie soll man der Mensch bleiben der man war wenn einem ein wichtiger Teil den einen ausmacht genommen wurde?
🥀
3 Tage verbrachte Itachi in der Hundehütte und nahm Abschied von seiner Liebe.
Yamato hatte den Sarg angefertigt und Kakashi das Grab ausgehoben. Während Obito sich um Itachi gekümmert hat.
An der Klippe sollte Shisui seinen Frieden finden, den als Verbannter darf er nicht als Uchiha bestattet werden.
Weiße Lampions stiegen über den See als Itachi und Obito den Sarg mit Erde bedeckt hatten.
...so bleibt Itachi in dieser Welt zurück ohne die Wahrheit zu kennen, den Shiui ist einen Weg gegangen dem er nicht folgen kann... noch nicht!
🥀
"Itachi ich weiß nicht was Yamato gesehen hat, aber er ist sich sicher das es zwei Personen waren die damals an der Klippe gestanden sind."
Erklärt ihm Obito nicht zum ersten Mal, doch bisher fehlt immer noch jegliche Spur der anderen Person. Den keiner wusste das Torune den Leichnam von Danzō verschwinden lassen hat, der Shisui mit in den Tod gerissen hatte.
"Wo ist dein Mann? Ich hab ihn immer noch nicht getroffen?" Meint Itachi allerdings nur und sieht nach oben zu den Glyzinien die ihm entgegen wachsen und schon bald mit der ansteigenden Wärme zu blühen beginnen.
"Er ist arbeiten und Naru hat Schule." Erklärt Obito, der mit Itachi unter dem Pavillon sitzt den er vor ein paar Jahren gebaut hat und dieser jeden Frühling bis in den Sommer mit dem bewachsenen Blauregen Bienen anlockt.
Itachi steht auf, verneigt sich kurz vor Obito und verabschiedet sich wieder.
"Grüße deinen Mann, vielleicht lern ich ihn ja mal kennen.""Itachi... ist es ok wenn du hier her kommst?" Fragt Obito, den er wusste das es nicht so ist.
"Ich hab doch nichts mehr zu verlieren." Meint Itachi darauf nur und ging.
Er musste sich beeilen, bald ist das Treffen mit seiner Verlobten und er konnte nur das Anwesen verlassen weil er seinem Vater angelogen hatte und meinte er besorgt ein Geschenk für die Zukünftige. Das man dafür 3 Stunden braucht nimmt er ihm hoffentlich ab.
Warum es ihn wieder zu Obito gezogen hat, hatte eigentlich nur einen Grund... Shisui.
Sein Duft war noch Wochen lang in der Hundehütte und jedesmal wenn er ihn verloren hat ging er dort hin. Währen dessen Haus immer weniger Shisui's Duft getragen hat und sein Vater es auch nach nur 2 Wochen neu vergeben hatte, konnte Itachi auch nicht mehr dort ihm näher an sich bringen.
DU LIEST GERADE
Ein Versprechen
Fanfic🥀 Shisui x Itachi 🥀 Kurzgeschichte Diese Story spielt zwischen den Geschichten "Lieb mich noch einmal" (ObiKashi) & "Ein Junge der vom Himmel fiel" (NaruSasu) 🥀 Achtung 🥀 💠 🌶 spicy🍋LEMONade🍑 💠 boyxboy 🤞🏻 💠 littlebit toxic 💥 💠 Suizidal...