Winter

149 17 247
                                    

🥀

Mit der Zunge nach vorne gestreckt steht Shisui da, blickt in den grauen Himmel und versucht Schneeflocken zu essen. Den frisch sollen sie anderst schmecken, als wenn sie schon mit der verdorbenen Erde in Berührung gekommen sind.

Rein und unschuldig... und wenn er schon bei dem Thema ist kommt genau so eine Schneeflocken auf ihn zu gestürmt.

"Willst du dir den Tod holen?" Fragt Itachi Shisui ganz sachlich und das knarren des Schnees ist unter dessen Füße zu hören.

"Kommt drauf an wie wütend du bist?" stichelt Shisui Itachi an, rennt auf seinen Cousin zu und reisst ihn in die Luft.

Nach oben blickt Itachi, lässt die Flocken auf sich nieder tanzen und für einen Moment verliert er die Fassung.

Ein Lachen so frei und unbeschwert wie er es schon lange nicht mehr getan hat. Entlockt durch die Liebe die er zu Shisui empfindet, die ihn wieder ein Stück von seinem alten Ich zurück gebracht hat.

🥀

Zitternd von der Kälte und nicht durch Shisui's magische Hände, wie er es erst betont, pellt sich Itachi aus seiner nassen Kleidung um schnell seinen Körper unter der Dusche aufzuwärmen.

Zitternd von der Kälte und nicht durch Shisui's magische Hände, wie er es erst betont, pellt sich Itachi aus seiner nassen Kleidung um schnell seinen Körper unter der Dusche aufzuwärmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dampf entweicht der kleinen Kabine, als Shisui die Türe öffnet und seine Hand nach dem Zopfgummi von Itachi greift.
Mit einer Bewegung hat er das lange Haar befreit und umwickelt es so gleich um seine Hand.

"Ich darf dir doch ein wenig zur Hand gehen." Haucht er Itachi ins Ohr, schmiegt seinen Körper an den feuchten vor sich und lässt das warme Wasser über ihre kühle Körper rieseln.

Er zieht an dem Haar, damit Itachi gezwungen ist den Kopf zur Seite zu legen und Shisui somit mehr Platz gibt. Er legt seine Lippen auf den schmalen Hals, spürt die Halsschlagader darunter wild pochen. Er öffnet den Mund eine Spalt breit um die zarte Haut besser schmecken zu können mit jedem Kuss den er darauf verteilt.

"Du schmeckst gar nicht süß..." raunt er Itachi ins Ohr, der in seiner Fantasie immer etwas süßliches an sich hat und nach Puderzucker duftet.

"Du doch auch nicht" Murmelt Itachi verlegen und verstand nicht wie er darauf kommt.

Den Hinterkopf an Shisui's Schulter gelegt gibt sich Itachi seiner Liebe hin und genießt die Berührungen. Mit beiden Händen gleitet Shisui die Flanken von Itachi hinauf, hält an der leicht vorstehenden Brust und legt seine Hände flach darauf.

Federleichte Küsse verteilt er auf dem Nacken, hinab wandernd über die Wirbelsäule und lauscht dem wohltuenden Klängen von Itachi der immer mehr in Ekstase verfällt.

Mit den Händen tastet der Ältere den für ihn perfekten Körper ab, bis er den festen Po vor sich hat und seine Hände den Beckenknochen unter seinen langen Finger fühlen kann.

Ein Versprechen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt