Angekommen

46 4 0
                                    

Ich weinte und weinte bis ich dann irgendwann ins Land der träume driftete. Ich hoffe meinem appa geht es bald wieder gut.

Ich wachte auf da meine eomma die ganze Zeit meinen Namen rief. Aber irgendwie hörte es sich so an als ob sie weint? Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhrzeit. 8 Uhr. Normaler weise wache ich um diese Uhrzeit nie auf wenn ich keine Schule habe. Aber egal.

Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und rannte ins Wohnzimmer, meine eomma saß auf dem boden und.. und weinte..? Ich lief schnell zu ihr und umarmte sie.

"Eomma..? Warum weinst du? Ist etwas passiert?"

"Dein appa.. Er.. Er hat nicht.. Er hat nicht überlebt.. Er hat es nicht geschafft."

Ich umarmte sie noch fester. Ich selber fing auch an zu weinen.

"Eomma.. Wann fliegen wir eigentlich nach korea?"

Sagte ich schluchzend. Es ist irgendwie komisch das jetzt zu fragen.

"Heute N-Nachmittag."

Antwortete sie auf meine Frage. Es ist so komisch.. es fühlt sich echt garnicht gut an sie weinend zu sehen.. ich hasse es sie weinen zu sehen. Bisher habe ich sie nur Lächeln gesehen.

*ZEITSPRUNG*

Meine Koffer waren gepackt. Nur es fehlte noch was.. ach ja stimmt.

Mein Vater.

Es kullerte eine Träne and meiner Wange runter die ich natürlich schnell wegwischte. Ich muss es einfach vergessen, nur irgendwie... war es schwer?

...

Nun sitzen meine Mutter und ich im Taxi und fahren zum Flugzeug. Wir blieben die ganze Fahrt still. Niemand sagte was. Ich hörte Musik von einer meiner lieblingsbands. Wave to earth.

Deren Musik ist einfach WOW. Ich könnte jedes Mal einfach anfangen zu weinen wenn ich das immer anhöre.

...

Jetzt sitzen wir auch schon im Flugzeug. Ich hab die ganze Autofahrt einfach nur geschlafen. Ich hatte keine Kraft mehr irgendetwas zu machen.

Ich schaute noch eines meiner Lieblings Kdramas an. Weightlifting fairy Kim bok-joo ist einfach so toll

Bevor wir losgefahren sind hab ich mir noch schnell WFKBJ auf Netflix runter geladen damit mir nicht so langweilig ist xD.

Ich hoffe einfach nur das meine Mutter wieder ein Lächeln auf dem Gesicht haben kann<3

Ich hab meine Mutter sehr lieb und es tut echt sehr weh wenn ich sie weinen sehe.. weil warum nicht wenn ich sie nur Lächeln gesehen habe..? Ich bin schon voll... m-mü.. müde

Und schon driftete ich ins Land der Träume

*ZEITSPRUNG*

Gerade eben als ich aufgewacht bin sind wir auch schon angekommen. In Südkorea. Korea ist generell auch ein so schönes Land und wahrscheinlich wenn ich nicht aus Korea komme, hätte ich alles gemacht um hier zu wohnen. I mean es ist hier einfach wunderschön auch wenn es vielleicht Leute gibt die nicht so nett sind oder wenn die S3lbstm0rd rate sehr hoch sind.

...

Jetzt stehen wir vor unserem Haus. Und jetzt stehen wir drinnen. Die Möbel waren alle schon drinnen. Ich ging nach oben mit ein Zimmer raussuchen und natürlich nahm ich das größte.

...

Nachdem ich mein Zimmer eingerichtet habe blieb ich im Türrahmen stehen und betrachtete mir das Zimmer nochmal.

Nachdem ich mein Zimmer eingerichtet habe blieb ich im Türrahmen stehen und betrachtete mir das Zimmer nochmal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr sieht es aus)

Es ist einfach wunderschön.

Nachdem ich mein Zimmer Jahre lang betrachtet habe ging ich auch schon runter ins wohn Zimmer.
Und wow meine Mutter hat schon alles eingerichtet? Es ist.. so schön? Ich habe mir schon immer gewünscht in so einem Haus zu leben..

Aber.. wo ist eigentlich Mama?

Ich ging in die Küche und sah ein Zettel auf dem Tisch.

Hallo y/n mein Schatz<3
Ich hoffe es ist ok für dich wenn du etwas länger alleine zuhause bleibst!
Ich gehe gleich zu unseren Nachbarn und gehe danach noch einkaufen.
Wenn du hunger hast im Wohnzimmer müsste neben dem Fernseher noch etwas Geld sein und du könntest dir vielleicht noch etwas bestellen.
Viel Spaß dir noch<3
Eomma<3

_____________________________

Ehmmm jaaa wie soll ich das jetzt am besten erklären..?😅

Es tut mir soooo unendlich leid das ich nichts gepostet habe oder so</3
Es waren halt Sommerferien und jetzt hat halt Schule wieder angefangen alsoo😅😅

Ich musste mich mehr auf die Schule konzentrieren was ich dann am Ende halt doch nicht geschafft habe🥲

Anyways ich hab jetzt eine Woche Ferien und werde vielleicht versuchen etwas aktiver zu sein<3

Bis bald<3

You're the only one I need♡ Joshua Seventeen ff ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt