Unser Platz

26 1 3
                                    

Nachdem ich das alles gesagt habe schaut mich Joshua traurig and wie als ob er gleich anfangen könnte zu weinen, er hat sogar Tränen in den Augen omg.. ich umarmte ihn dann und sagte

,,Joshua das ist doch kein Grund zu weinen, also bitte wein nicht okay? Das ist alles Vergangenheit es ist alles schon passiert man kann nichts daran ändern"

,,Aber es ist echt traurig sowas zu hören.. Dass dir das passiert ist wusste ich nicht du tust mir echt wirklich leid.."

,,Das muss dir nicht leid tun wie gesagt das ist alles Vergangenheit man kann nichts daran ändern"

Ich versuchte Joshua irgendwie zu beruhigen und nach so Fünf Minuten hat er aufgehört. Ich machte dann den Kdrama wieder an und Joshua und ich aßen auch noch was von den Snacks.

,,Joshuaaa unsere Snacks sind leer.. wollen wir vielleicht in mein Zimmer gehen? Ich hab es dir noch nicht so wirklich gezeigt"

,,Okayy lass das gleich machen aber wir sollten vorher noch aufräumen"

Wir brachten dann alles in die Küche und sind dann anschließend in mein Zimmer gegangen

,,Das ist mein Zimmer, wie findest du es?"

,,Ehm also... sie soll ich das sagen? ICH FINDE ES MEGA HÜBSCH"

,,Aww danke. Was sollen wir jetzt machen? Ich glaub wir hatten Hausaufgaben in Englisch und Mathe, sollen wir sie jetzt zusammen machen?"

Joshua hatte kein Problem damit und wir gingen zu meinem Schreibtisch. Ich habe mich kurz einen zweiten Stuhl geholt damit er sich auch hinsetzen kann und zuerst machten wir Mathe. Wir sind beide in Mathe eigentlich voll gut aber ich glaub er ist besser als ich, deswegen hat er mir auch bei paar Aufgaben geholfen. Dafür bin ich aber besser in englisch!

<<2 Stunden später>>

,,Joshua mir ist langweilig.. was sollen wir jetzt machen?"

,,Keine Ahnung.. wie wäre es wenn wir raus gehen? Ich kenne da so ein paar Spots hier in der Nähe und da kann man voll gut picknicken und den Sonnenuntergang betrachten! Lass das unbedingt zusammen machen! Früher habe ich das immer alleine gemacht.."

,,Omgg jaa lass das machen! Aber lass dann auch picknicken, komm wir gehen runter und packen die Sachen zum picknicken!"

Joshua und ich gingen runter in die Küche und nahmen uns so 3-4 Snacks mit die wir noch von vorhin hatten. Wir gehen gleich noch kurz einkaufen um uns mehr zu holen also nehmen wir genügend Geld mit. Als wir dann auch noch die Picknick Decke eingepackt haben sind wir raus und sind erstmal in ein mini-Markt rein und haben uns diese Sachen gekauft:

Erdbeeren
Himbeeren
Schoko&Vanille Eis
Löffel für das Eis
Getränke
Nutella

Wir haben dann bezahlt und sind dann raus. Wir sind dann zu diesem einen Platz gegangen über den Joshua geredet hat! Der Platz war neben einem kleinen Park auf einem Hügel mit einem kleinen Teich! Dieser Platz wäre wirklich PERFEKT um einen Sonnenuntergang anzugucken!! Ich LIEBE wirklich LIEBE Sonnenuntergänge..

_________________________

Heyy sorry dass ich seit Februar ungefähr einfach nichts mehr geschrieben habe T.T Ich hatte viel Schulstress mit lernen und so aber ich habe noch morgen Schule und dann wieder 2 Wochen Ferien! Ob ich in den Ferien etwas schreiben werde weiß ich nicht aber ich könnte es versuchen!! Sorry nochmal und ich hoffe dieses Kapitel hat dich gefallen :>

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You're the only one I need♡ Joshua Seventeen ff ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt