Gerade zuhause angekommen fragte er mich wo mein Asthma Spray war und ich beschreibe ihn auf den Detail genau wo es lag. Er rannte dann sofort in mein Zimmer um es zu holen.
Nicht zu lange später kam er auch schon mit dem Spray in der Hand an gesprintet.,,Y/N? Soll ich dir noch irgendetwas holen? Brauchst du noch was? Willst du Wasser? Sag Bescheid wenn du noch was brauchst bitte"
,,Es ist alles gut du musst dir keine Sorgen machen.. und Wasser brauche ich auch nicht weil das bringt nichts wenn ich mein Spray einnehme und dann noch Wasser trinke haha"
Sagte ich noch und nahm mein Spray ein. Dann liefen wir erstmal in die Küche um uns Ramyeon zu machen.
,,Geh du schon mal ins Wohnzimmer dich ausruhen ich mache die Ramyeon"
,,Aber du weißt doch nicht wo unsere Schüsseln und so sind? Soll ich wirklich schon reingehen?"
,,Ach was die finde ich schon die Küche ist ja kein Labyrinth oder so also geh jetzt rein und such dir ein Kdrama aus oder so"
Ich nickte einfach nur und ging rein, machte den Fernseher an, ging auf Netflix und suchte ein Kdrama aus. Es dauerte echt lange mir einen auszusuchen aber ich entschied mich dann für 'Extraordinary Attorney Woo'. Ich hab den Kdrama schon mal geguckt aber ich lieeebeeee ihn einfach. Es ist einfach WOW.
Es sind jetzt schon so ungefähr 10 Minuten vergangen und Joshua ist immer noch nicht da?
,,SHHUAAAA??? WANN KOMMST DU ICH HAB HUNGER"
,,JAAA ICH KOMME GLEICH WARTE NOCH SO 5 MINUTEN."
Riefen wir uns gegenseitig zu. Ich dachte mir nichts dabei und ging an mein Handy und scrollte durch Tiktok. Ich sah die ganze Zeit die tollsten Enhypen Edits die existierten omggg I mean guckt mal Heeseung an.. UND DANN NOCH DER SOUND EIF SUNGHOONS PART IN SWEET VENOM ENGLISH VER... anyways genug gefangirlt. Ich scrollte und scrollte aber Joshua kam nicht. Es waren bisher fast 10 min vergangen aber er kam einfach nicht. Ich wollte gerade aufstehen dann kam Joshua aber mit einem Tablett mit so vielen Sachen drauf.. es war so schön.
_______________
hab kein Bild gefunden ihr müsst euch jetzt eif vorstellen wie das aussah
______________Es waren die Ramen, Schockolade, Chips mit dip, kekse und 2 Tassen Warmer Kakao drauf.
,,AWWW JOSHUAA DAS IST SO SÜß. Aber du hättest das nicht machen sollen ich das ist echt voll viel.. ich wollte dir auch helfen:("
,,Nee kein Problem mach ich echt immer gerne<3 Für dich doch immer"
*Moment.. was hat er da gerade gesagt? 'Für dich doch immer'? OMG.*
Ich wurde gerade rot und guckte zur Seite.. warum sagt er sowas auch wir kennen uns erst seit heute.. er kicherte einfach nur und sagte ich soll mich nicht wegdrehen. Dann machten wir den Kdrama an und fingen an zu essen. Gerade eben aß ich die Ramen fertig und sagte:,,Danke dafür das du die Ramen gekocht hast Joshua die waren echt sehr sehr lecker"
,,Kein problem<3 Aber warte mal mir ist aufgefallen das wir ja garnicht unsere Nummern ausgetauscht haben"
,,Stimmt. Dann lass das mal kurz aber machen aber.. wo ist eigentlich mein handy? Hast du es irgendwo gesehen?"
,,Warte lass mich kurz in der Küche gucken mein Handy liegt wahrscheinlich auch dort"
Sagte er und ging in die Küche.
5 Minuten sind Vergangen aber er kam mich und weil ich vorhin zu lange gewartet habe ging ich zu ihm. Irgendwas lag aber auf dem Boden und ich verknickte leicht mein Fuß."AUAAAAA.."
Joshua kam schnell aus der Küche angerannt und.. er rutschte auch aus.. ich hatte nur kurz meine Augen geschlossen und sah ihn so 5 cm vor meinen Augen. Ich konnte nichts mehr sagen. Es war stille.,,Hmhm...Alles gut? Warum hast du geschrien?"
Sagte er nachdem er zur Seite gerutscht ist.,,Ja ja alles gut.. nur ich hab mir mein Fuß leicht umgeknickt"
,,Tut es weh? Soll ich dir dein Fuß massieren?"
,,Nein es tut nur leicht weh, solange ich laufen kann ist alles gut"
Sagte ich, stand auf und saß mich dann auf die Couch. Joshua hab mir mein Handy, was in der Küche war, und wir tauschten dann Nummern aus.
,,Hmm.. wie soll ich dich einspeichern?"
,,Gib mal dein Handy her ich mach das schon. Hier nimm mein Handy und Speicher du dich ein wie du willst"
Er gab mir sein Handy und ich speicherte mich als "My Sunhine☀️" ein. Ich hab ihn sein Handy zurück und er fing an zu kichern. Dann gab er mein Handy zurück und er hat sich einfach als "My Star🌟" eingespeichert.. können wir gedanken lesen?xD
,,Alsooo jetzt wo wir aufgegessen haben du wolltest mir mehr von dir erzählen"
,,Achso ja stimmt.. ich habe das komplett vergessen hahaha xD Das jetzt alles zu erzählen wird etwas länger dauern aber ich mach es trotzdem.
Ich wurde hier in Seoul geboren ich hatte dann aber ein Unfall und hab deswegen mein Gedächtnis verloren und mit der Zeit versuche ich mich wieder an paar Sachen zu erinnern aber ich kann mich nur daran erinnern was vor meinem Unfall passiert ist.. der Unfall ist ungefähr passiert als ich 5 Jahre alt war. Ich war eine Woche lang bewusstlos und erkannte meine Eltern nicht nachdem ich aufgewacht bin. Als ich dann entlassen wurde sind wir paar Tage später nach Australien gezogen. Wir waren als wir noch in Korea gelebt haben reich aber als wir dann nach Australien gezogen sind waren wir Pleite. Dazu wurde ich deswegen und noch wegen anderen Sachen gemobbt und dann 1 Tag bevor wir weggezogen sind wurde ich kurz vor Schulanfang von einem Jungen namens Matheo so arg verprügelt dass meine Nase anfing zu bluten und ich Blut gespuckt habe, daraufhin trat er heftig auf mein Kopf und verlor mein Bewusstsein. Ich bin dann im Krankenhaus aufgewacht und durfte nachhause gehen und als ich dann Zuhause angekommen bin waren meine Eltern auch da was eigentlich nie so war weil sie den ganzen Tag arbeiteten ich erzählte ihnen was passiert ist und dann erzählten sie mir das wir am nächsten Tag noch Korea ziehen weswegen unsere Möbel schon weg waren. Ich wollte dann in mein Zimmer gehen aber dann.. dann..."Ich fing an zu weinen weil ich mich wieder an mein Vater erinnere.. ich hatte was passiert ist schon fast vergessen. Joshua umarmte mich dann und sagte das ich aufhören soll zu weinen weil er sonst auch weinen würde. Ich versuchte dann aufzuhören mit dem weinen und erzählte weiter.
,,Also dann als ich gerade in mein Zimmer gehen wollte hörte ich etwas runterfallen.. Ich lief dann schnell ins Wohnzimmer wo ich dann mein Vater auf dem Boden liegen sah.. er wurde dann ins Krankenhaus gebracht und am nächsten Morgen paar Stunden vor unserem Flug nach Korea haben wir herausgefunden dass er es nicht geschafft hat.. wir sind dann halt ohne ihn nach Korea geflogen und ja.. also mehr erzählen kann ich glaub ich nicht weil ich nicht an nichts erinnern kann"
_______________
Heyyy sorry das so lange nichts mehr kam:( Ich bin viel schlechter geworden in der Schule und hab versucht mich mehr auf die Schule zu konzentrieren was aber nicht geklappt hat hahaha.. anyways ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen bis zum nächsten mal<3
DU LIEST GERADE
You're the only one I need♡ Joshua Seventeen ff ♡
Фанфик☆Joshua ff ☆ReaderxJoshua ☆Gewalt und Mobbing kommt in dem ff vor also tw ☆German(Deutsch) ☆Y/N wurde auf ihrer alten schule in australien oft gemobbt dafüt das sie koreanerin war. Sie lebte in Australien und hatte finanzielle Probleme bis ihre elte...