Okay also heißt das jetzt ich bin alleine zuhause? Was soll ich jetzt machen?! Ich habe keine Freunde mit denen ich schreiben oder telefonieren kann?! Naja egal ich glaube ich bestelle mir jetzt einfach eine Pizza.
...
Sooo die pizza ist jetzt bestellt und jetzt muss ich einfach nur mich warten bis sie da ist. Solange geh ich einfach ins Wohnzimmer und gucke was an. Irgendwie fühlt sich alles komisch an auch wenn ich früher gefühlt den ganzen Tag zuhause war xD.
Ich setzte mich auf die Couch und machte irgendeinen kdrama auf. Ich entschied mich für 'meine aller erste liebe'.
Nach der Hälfte der ersten Folge klingelte es auch schon an der Tür. Ich schnappte mir das Geld und rannte schon in den Flur und dann zur Haustür. Nachdem ich die Tür aufgemacht habe stand da ein etwas junger mann, oder was heißt hier Mann es war eher ein Junge in meinem alter. Ich hab im das Geld und bedankte mich bei ihm. Und schon schließ ich schon die Haustür und ging ins Wohnzimmer. Aber.. warum arbeitet ein "kleiner" Junge, der wahrscheinlich auch in meinem alter ist, als PIZZALIEFERANT?! Und wirklich fröhlich sah er nun auch nicht aus, es sah so aus als hätte er jeden Moment angefangen zu weinen?
...
Nachdem ich die Pizza fertig gegessen hatte räumte ich noch schnell alles auf und ging nach oben in mein Zimmer. Ich entschied mich einfach dafür, mich ins Bett zu legen und ein Buch zu lesen.
...
Nachdem ich auch schon 3 Kapitel gelesen habe legte ich das Buch zur Seite und starrte einfach aus dem Fenster. Ich fragte mich einfach die ganze Zeit, warum ist das mit meinem Vater passiert? Ich versuchte einfach nicht mehr an ihn zu denken und machte eines meiner Lieblings Aktivitäten. E-Gitarre spielen.
Ich fand es einfach so toll und es hörte sich immer wieder so schön an. Ich wusste nur nicht was ich für ein Lied spielen sollte..Ich schnappte mir einfach mein Handy und machte 'Shout out' von Enhypen auf. Ich finde das Lied einfach so schön und es ist eines meiner Lieblings Lieder. Und natürlich kann ich es auch auswendig auch meiner E-Gitarre.
With your real voice
Convey your sincerity to me
The world is beautiful if we're together
Spread it farther farther away
Now shout shout shout out
Til the end of time the story of you and IWe go and shout shout shout
When we're together
Stay stay stay you make it better
My life without you is a misery
The heart is beating as if it'll explodeIch sang die ganze Zeit mit. Es war einfach so schön.
Und schon war das Lied auch zu Ende. Aber eine Sache war irgendwie immer noch in meinem Kopf.. dieser Pizza Lieferant.. warum arbeitet er schon in so einem Jungen alter? Vielleicht verstehe ich da etwas falsch aber irgendwie auch nicht? Er sah Jung aus und ältere Leute hätten niemals so ausgesehen..
Ich mach mir einfach keine Sorgen mehr über ihn.
Ich war schon müde also legte ich mich in mein Bett. Und schon war ich auch weg und schlief ein.
*Zeitsprung*
Am nächsten Morgen im meine Mutter in mein Zimmer und sagte:,,Y/N steh auf. Ich habe Pfannkuchen gemacht extra für dich!"
Ich schlief immer noch wie ein Stein.. aber warte mal? Was sagte sie eben? SIE HAT PFANNKUCHEN GEMACHT?! OMGGG.
Schnell stand ich auf und rannte schon runter in die Küche. Meine Mutter war jetzt glaub ich ein bisschen verwirrt aber das mach nichts😅 Genau in dem Moment ist meine Mutter auch schon unten angekommen. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie.
,,OMGGGG EOMMA DANKE<33"
Sagte ich in umarmte sie mich fester
,,Kein Problem, mach ich immer wieder gerne<3 Aber du ehm.. Ich bekomme keine.. Lu-f-ft."
Schnell befreite ich sie aus der Umarmung und lächelte sie an. Dann setzte ich mich auch schon an den Tisch und aß meine Pfannkuchen. NATÜRLICH MIT NUTELLA ABER HALLO?!
,,Eomma ich hab eine Frage.. wann muss ich eigentlich wieder zur Schule?"
,,Morgen schon. Ich hoffe das ist okay für dich?"
Ich nickte nur. Irgendwie freue ich mich schon, ich weiß auch nicht so ganz warum xD Und schon dachte ich wieder an den gestrigen Tag. An den Pizza Lieferanten. Jetzt mal ganz ehrlich.. WARUM ARBEITET ER SCHON? Naja ist jetzt auch Egal. Aber warte mal mir ist aufgallen das ich euch nicht nicht gesagt habe wie alt ich eig bin. Also ich bin 13 Jahre alt falls ihr es wissen wollt.
Ich ging nach oben ins Bad und nahm eine Kalte dusche. Nach kurzer Zeit wurde es auch schon viel zu kalt und stellte das Wasser auf warm. Als ich fertig mit dem Duschen war zog ich mir ein hell Beigen Rock an mit einem Baby Blauen Top und einer Dunkel blauen Dünnen Jacke drüber. Ich föhnte noch meine Haare und ging runter.
,,Komm wir gehen noch deine Schulsachen einkaufen."
Sagte meine Mutter und ich Nickte.
*ZEITSPRUNG*
Wir waren noch den ganzen Tag einkaufen. Wir sind essen gegangen, haben Klamotten gekauft und natürlich auch noch Schulsachen für mich gekauft.
...
Als wir zuhause angekommen sind bin ich direkt nach oben gerannt hab mir meine Pyjamas genommen, bin mit den ins Bad gerannt und hab erstmal geduscht. Ich mag es zu duschen deswegen bin ich so gerannt😅
...
Nachdem ich mich auch schon angezogen habe bin ich zurück in mein Zimmer und hab wieder 'shout out' von enhypen auf meiner E-Gitarre gespielt.
...
Nach einiger Zeit bin ich dann auch ins Bett gegangen und driftete ins Land der Träume...
____________________________
So ich hab es auch mal geschafft zwei Kapitel in zwei Tagen eher gesagt fast einen Tag hochzuladen😃
Ich hoffe dieses kapitel hat euch gefallen und was glaubt ihr wer dieser Junge ist und wie es dann in der Schule ablaufen wird?
DU LIEST GERADE
You're the only one I need♡ Joshua Seventeen ff ♡
Fanfiction☆Joshua ff ☆ReaderxJoshua ☆Gewalt und Mobbing kommt in dem ff vor also tw ☆German(Deutsch) ☆Y/N wurde auf ihrer alten schule in australien oft gemobbt dafüt das sie koreanerin war. Sie lebte in Australien und hatte finanzielle Probleme bis ihre elte...