JK Pov:
Ich öffne meine Augen und blicke direkt in die wunderschönen Augen von Tae. "Guten Morgen, mein kleiner Kookie", sagt er mit seiner rauen Morg Stimme. "Ich bin nicht klein!" maule ich ihn an und gebe ihm einen kleinen Schlag auf die Schulter. Er lacht nur darüber und wuschelt mir durchs Haar. "Wie spät ist es eigentlich?" Ich strecke mich, um meinen Körper aus dem Schlaf zu wecken. "Es ist 10 Uhr. Es wird langsam Zeit zum Aufstehen. Wie wäre es, wenn ich nach Jimin schaue wegen dem Shoppen und du zu ihr gehst?" Ich nicke nur und stehe vom Bett auf. Tae tut es mir gleich und macht sich direkt auf den Weg zu Jimin.
Ich begebe mich ins Bad, um mich fertig zu machen, bevor ich zu ihr gehe. Also putze ich mir die Zähne und ordne dann noch meine Haare, die heute überraschend gut liegen. Damit verlasse ich das Bad und mein Haus, um zu ihr zu gehen.
Ich öffne die Balkontür und sehe sie direkt auf der Couch sitzen, während sie YouTube schaut. Anscheinend war schon jemand anderes hier und hat ihr einen Account auf unserem Fernseher eingerichtet. "Guten Morgen", begrüße ich sie, und Bam kommt direkt auf mich zu gerannt. Ich begrüße ihn ebenfalls und versuche, ihn zu umarmen, was wie immer nicht klappt, weil er sich zu viel bewegt. Ich lache nur und richte mich wieder zu ihr. "War er schon draußen?" "Ja, Jin hat ihn in den Garten gelassen", antwortet sie, und ich nicke zur Bestätigung. "Hast du schon gefrühstückt?" Als Antwort bekomme ich ein Nicken von ihr. Jin hat also für sie also schon Frühstück gemacht , was auch nicht anders von ihm zu erwarten ist. "Okay, wir müssen noch auf Tae und Jimin warten, dann können wir los. Wenn du dich noch fertig machen musst, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt." Sie schüttelt nur mit dem Kopf, da sie bereits fertig angezogen war.
Nach einer halben Stunde kommen nun endlich die beiden auch. "Sorry, Jimin hat so lange gebraucht", entschuldigt sich Tae bei uns, und sie grinst nur darüber. "Ey! Was kann ich dafür, wenn meine Haare nicht das machen, was sie sollen?" jammert Jimin daraufhin. "Zieh eine Mütze auf", gibt Tae sichtlich genervt von sich. "Aber ich habe mir die Haare frisch gefärbt. Da verstecke ich sie doch nicht." Jetzt höre ich ein Lachen von ihr und muss direkt mitlachen. Den beiden anderen geht es wohl nicht anders. Nachdem wir uns alle beruhigt haben, ergreife ich das Wort. "Können wir jetzt los?" Alle nicken, und so begeben wir uns zu unseren Autos.Wir fahren zum Einkaufszentrum, wo wir immer hingehen, und verabreden uns in 2 Stunden an unseren Autos, da Jimin in andere Läden geht als der Rest. Also laufen wir von Geschäft zu Geschäft und haben mittlerweile alle Hände voll. Nachdem die zwei Stunden um sind, treffen wir uns an unseren Autos, wo Jimin bereits auf uns wartet. "Wollen wir etwas essen gehen? Ich habe ziemlichen Hunger", fragt Tae. "Geht ruhig, aber ich muss noch ein paar Sachen erledigen", verabschiedet Jimin sich von uns. "Also, ich könnte etwas zu essen vertragen", kommt es von ihr, und ich stimme zu. So fahren wir zu unserem Lieblingsrestaurant von Tae und mir.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von der Brücke // BTS FF (Vorest Abgebrochen)
FanfictionWas passiert wenn Taehyung und Jungkook ein Mädchen mit nach Hause bringen, was gerade von der Brücke springen wollte? -------------------------------------------------------------- Bessere Beschreibung kommt noch. Und für ein Buch Cover wäre ich a...