Kapitel 2 (überarbeitet)

25 4 0
                                    

Tae Pov:

Der gesamte Weg zu unserem Dom verlief in Stille, während Bam nicht von ihrer Seite wich und Tannie immer hinter ihr her trottelte. Man konnte sehen, dass sie sich sicher fühlte, wenn Bam an ihrer Seite und Tannie hinter ihr war. Während des gesamten Weges streichelte sie Bams Ohr, wahrscheinlich um sicherzustellen, dass er nicht von ihrer Seite weichen würde. Ich glaube, Bam und Tannie werden der Schlüssel sein, um ihr Vertrauen zu gewinnen und herauszufinden, was los ist, vor allem aber, um herauszufinden, wer sie ist.

Als wir ankamen, begrüßte uns Namjoon bereits mit einem besorgten Blick. "Weiß jeder Bescheid?" fragte ich ihn, um sicherzustellen, dass, wenn wir gleich weitergehen, nicht alle auf einen Haufen sind. "Ja, wir saßen alle zusammen, als JK mich angerufen hat. Wir wissen alle Bescheid. Ich habe erst einmal alle weggeschickt, nur Jin ist in der Küche und bereitet das Abendessen vor", antwortete er. Ich nickte nur und richtete meine Aufmerksamkeit auf sie.

Sie stand noch in der offenen Tür und schaute sich etwas ängstlich um. "Komm rein", sagte ich und machte die "Komm rein"-Bewegung mit meiner Hand. Sie kam langsam herein, schloss vorsichtig die Tür hinter sich und schaute schüchtern zu Namjoon. Er kam langsam auf sie zu, blieb dann jedoch mit genügend Abstand vor ihr stehen. "Hey, ich bin Namjoon und so etwas wie der Vater von uns", stellte er sich mit einem freundlichen Lächeln vor. Sie winkte leicht mit der Hand, um zu signalisieren, dass sie ihn verstanden hatte.

In der Zwischenzeit hatten JK und ich unsere Hunde von der Leine genommen, und Bam ging sofort wieder zu ihr. Es schien, als würde sie sich sofort wohler fühlen, sobald Bam wieder an ihrer Seite war. Namjoon lächelte leicht, als er das sah. "Da haben sich aber zwei gefunden", sagte er auf Englisch, damit sie es verstehen konnte. Sie lächelte und nickte als Antwort. "Okay, wir sollten ins Wohnzimmer gehen, oder wollen wir hier noch länger stehen?" meldete sich nun auch JK zu Wort. "Ähm ja, hier lang", sagte ich und zeigte Richtung Wohnzimmer.

Wir folgten ihr ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch setzte. Tannie ergriff sofort die Gelegenheit und sprang auf ihren Schoß, machte es sich bequem, und Bam legte seinen Kopf auf ihren Schoß. Sie begann sofort, beide zu streicheln und lächelte leicht dabei. Es war irgendwie süß zu sehen, wie Bam so ruhig sein konnte, normalerweise war er immer aufgeregt, wenn er jemand Neues kennenlernte. Aber anscheinend merkte er, dass es ihr nicht gut ging, und er verhielt sich ruhig. Nicht dass er nicht einfühlsam wäre, aber normalerweise war er eher aufgedreht und sprang herum, wollte spielen und so weiter.

"Hat sie euch mittlerweile ihren Namen gesagt?" holte uns Namjoon aus meinen Gedanken zurück ins Hier und Jetzt. "Nein, hat sie noch nicht. Ich denke auch, dass wir sie deswegen nicht stressen sollten. Sie wird uns ihren Namen sagen, wenn sie bereit ist", antwortete ich, und er nickte verständnisvoll.

Das Mädchen von der Brücke // BTS FF (Vorest Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt