Kapitel 3 (überarbeitet)

23 4 0
                                    

Jk Pov:

Während Namjoon mit Tae sprach, setzte ich mich auf das Sofa und schaltete auf YouTube Musik ein. Nun beobachte ich, wie sie mit den Ohren von Bam spielt. Man kann einfach nicht anders, als mit ihnen zu spielen, wenn man sie sieht. Ein leichtes Schmunzeln huscht über meine Lippen. Dabei schaut Bam einfach ruhig in ihre Augen und scheint es zu genießen. Tannie ist schon längst auf ihrem Schoß eingeschlafen. Sie scheint eine beruhigende Wirkung auf Tiere zu haben und gleichzeitig von Tieren geliebt zu werden. "Namjoon, kannst du die anderen holen? Das Essen ist fertig", ruft Jin aus der Küche. "Kommst du? Das Essen ist fertig", übersetze ich für sie, da sie mich fragend anschaut. Sie nickt und hebt Tannie langsam von ihrem Schoß, bedacht, ihn nicht aufzuwecken, und legt ihn auf die Couch.

Ich lasse ihr den Vortritt und folge ihr zum Esstisch. Sie setzt sich neben Tae, der bereits Platz genommen hat. Ich setze mich neben sie, damit sie zwischen uns sitzt und sich etwas sicherer fühlen kann. Dennoch ist ihr anzumerken, dass es ihr etwas unwohl ist und sie wirkt etwas nervös. Bam stupst mich mit seiner Nase an, schaut unter ihren Stuhl und dann zu mir. Ich nicke, um zu signalisieren, dass er sich unter ihrem Stuhl hinlegen darf. Bevor sie dies tut, stupst er auch sie an, lässt sich kurz streicheln und legt sich dann hin. Sie wirkt direkt ruhiger und entspannter.

Nun sitzen alle schweigend am Tisch, ohne wirklich zu wissen, was zu tun oder zu sagen ist. Nach weiteren Minuten des Schweigens räuspert sich Jin, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Also, wir sollten essen, bevor das ganze Essen kalt wird", sagt er und streckt seine Hand aus, um einen Teller zu nehmen. Er portioniert für jeden etwas auf den Teller, um zum Schluss auch sich selbst zu bedienen. "Ähm, ich sollte uns mal alle vorstellen. Also Tae, JK und mich kennst du ja schon." Namjoon zeigt auf jeden einzelnen und nennt ihre Namen. Sie nickt zum Schluss.

"Also, du bist aus Deutschland?" fragt nun J-Hope neugierig. Sie nickt nur schüchtern als Antwort. "Und wie bist du dann hierher gekommen?" Sie schüttelt nur den Kopf, um zu signalisieren, dass sie nicht darüber reden möchte. "Wo sind eigentlich deine Sachen?" kommt es nun von Suga. "Ich habe nichts dabei", gibt sie leise als Antwort. "Keine Klamotten? Oder Geld?" Sie schüttelt nur traurig den Kopf. "Dann sollten wir morgen mal zusammen shoppen gehen. Also Tae, ich und du. Für heute Nacht kann ich dir Sachen von mir zum Schlafen geben", äußere ich direkt meine Idee. "Lass mich mitkommen. Ich brauche auch neue Sachen", sagt Jimin. Ich schaue zu ihr, und sie nickt nur schüchtern. "Okay. Dann gehen morgen Tae, Jimin, sie und ich shoppen", schlage ich vor. "Gut. Dann wäre die Sache geregelt", sagt Namjoon.


Das Mädchen von der Brücke // BTS FF (Vorest Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt