Kapitel 4 (überarbeitet)

24 4 0
                                    

Jk Pov:

Nachdem wir alle fertig gegessen und Jin den Esstisch und die Küche aufgeräumt hatte, saßen wir gemeinsam im Wohnzimmer und schauten einen Film. Wie erwartet, waren Tannie und Bam an der Seite unserer neuen Mitbewohnerin. Es sah wirklich knuffig aus, wie sie mit Tannie kuschelte und Bam einfach nur seinen Kopf auf ihren Schoß gelegt hatte.

Mein Blick wanderte von ihnen ab und ich schaute kurz zu Tae, der neben mir saß. Seine Aufmerksamkeit galt dem Film, und anscheinend bemerkte er nicht, dass ich ihn gerade ansah. Also ließ ich meinen Blick an ihm hinab gleiten und bemerkte dabei, dass er seine Hand nahe an mein Bein gelegt hatte. Ich wusste nicht, ob er das absichtlich getan hatte oder einfach so.

Ein Verlangen stieg in mir auf, seine Hand zu berühren. Daher legte ich meine Hand ebenfalls auf mein Bein, so nah, dass sich beinahe unsere kleinen Finger berührten. Dennoch richtete ich meinen Blick wieder auf den Fernseher, um zu verhindern, dass jemand mitbekam, was hier passierte. Trotzdem beobachtete ich, ob eine Reaktion von Tae kam. Seine Hand lag weiterhin ruhig da. Also wagte ich es, meinen kleinen Finger zu bewegen und seinen kleinen Finger zu berühren. So verharrten wir für einige Momente, bis er seine Hand über meine legte und sie leicht drückte.

Mein Herz begann schneller zu schlagen, und ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich drehte meine Hand um, sodass sich unsere Finger miteinander verweben konnten. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und wir schauten gemeinsam weiter den Film.

Nach dem Film

"Hier sind erst einmal Sachen zum Schlafen", sage ich und reiche ihr dabei eine Jogginghose und ein Langarmshirt. Irgendwo krame ich noch eine frische Zahnbürste und Zahnpasta hervor und überreiche sie ihr. Danach verlasse ich das Bad, damit sie sich bettfertig machen kann, während ich noch Kissen und Decke aus dem Lager holen kann.

Ich beziehe gerade ihr Kissen, als sie wieder zurückkommt und schüchtern zu mir rübergeht. Alle anderen sind bereits in ihren Zimmern verschwunden, und Tae wartet im Haus auf mich. Ich ziehe den Reißverschluss vom Kissen zu und bin somit fertig mit dem Beziehen. "So, fertig. Jetzt ist alles schlaffertig", grinse ich sie an. Sie lächelt schüchtern und setzt sich auf die Couch, die nun ihr Bett ist. "Also dann, gute Nacht", sage ich und wollte gerade das Wohnzimmer verlassen, als sie sich räuspert und auf Bam zeigt, der sich mittlerweile ebenfalls auf der Couch bequem gemacht hat und keine Anstalten zeigt, sich zu bewegen.

"Ähm... kann er bei mir bleiben?" fragt sie unsicher und etwas ängstlich. "Ja, kann er, wenn du dich mit ihm sicherer fühlst. Ach, ich lasse meine Tür offen, wenn etwas ist, kannst du gerne kommen. Sag zu Bam dann einfach 'Jungkook House', und er zeigt dir den Weg." Sie bedankt sich und legt sich hin. Das ist für mich das Zeichen, dass ich gehen sollte. Ich streichle kurz noch Bams Kopf und verlasse dann das Wohnzimmer auf dem Weg zu meinem Haus, wo Tae bereits auf mich wartet.

Das Mädchen von der Brücke // BTS FF (Vorest Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt