Kapitel 1 (überarbeitet)

37 4 0
                                    

Vorab:
Triggerwarnung: Suizid, Depressionen, Narben

Ich werde versuchen soweit wie es mir möglich ist die Charaktere von den Members treu zu bleiben. Natürlich werde ich paar Anpassungen für meine Story machen.

Okey dann geht los. Viel Spaß beim lesen.

。ₓ ू ₒ ु ˚ ू ₒ ु ₓ。

Tae Pov:

Wie gewohnt unternehme ich mit Yeontan, Jungkook und seinem Hund Bam unsere Abendrunde. Wir waren gerade dabei um die Ecke zu biegen, als ich eine junge Frau dabei entdecke, wie sie gerade versucht über das Brückengeländer zu klettern. Ohne zu zögern übergebe ich die Leine von Yeontan an Jungkook. Er scheint verwirrt, während ich sofort zu ihr renne. Bei ihr angekommen, packe ich sie an beiden Schultern und ziehe sie behutsam vom Geländer weg. Dabei achte ich darauf, ihr nicht wehzutun, und setze sie auf den Boden, sodass sie sitzt..

"Alles in Ordnung bei dir?" frage ich besorgt, doch sie sieht mich panisch an und blickt dann auf meine Hände, die noch auf ihren Schultern liegen. Ich ziehe sie schnell zurück und frage erneut, ob alles okay ist. Sie schaut mich weiter verwirrt an. Jungkook, der mittlerweile auch eingetroffen ist, fragt sie auf Englisch, und sie nickt leicht. "Also Englisch?" frage ich sie. "Ja, ein bisschen," antwortet sie leise. "Okay, woher kommst du denn?" "Deutschland," sagt sie, dabei den Blick auf den Boden gerichtet.

Wir verharren einen Moment in Stille, bis Jungkook die Ruhe durchbricht: "Was ist los?" Sie schaut mit Tränen in den Augen auf und schüttelt den Kopf. Man merkt, dass sie gegen die Tränen ankämpft. Vorsichtig nähern sich Yeontan und Bam, fangen an, sie zu beschnuppern. Sie erschrickt bei der Berührung. Jungkook zieht an den Leinen, um die beiden zurückzuhalten. "Schon okay," sagt sie und streckt ihre Hand aus. Er lässt zu, dass die beiden daran schnuppern können.

Dann beginnt sie, die Hunde zu streicheln. Bam leckt ihr direkt über das Gesicht. "Bam!" ruft Jungkook erschrocken, zieht an der Leine, lässt aber sofort locker, als er bemerkt, dass sie leicht lächeln muss. Sie nimmt Bam's Gesicht in ihre Hände, legt ihre Stirn an seine und schließt die Augen. Bam lässt es zu und bleibt still stehen, schaut sie an, als würde er sie verstehen.

"Hey, was machen wir jetzt mit ihr?" frage ich nun Jungkook. "Weiß nicht. Sollen wir sie mit zu uns nehmen? Wir können sie unmöglich so hier lassen," gibt er zu bedenken. Er hat recht. Sie hat gerade versucht, sich umzubringen, und wir wissen nicht warum. Wenn wir sie hier lassen, könnte sie es erneut versuchen. "Okay. Ruf du die Jungs an und sag ihnen Bescheid, dass wir jemanden mitbringen. Sag ihnen aber auch, dass sie am besten nicht alle im Wohnzimmer sein sollen, damit sie nicht gleich überfordert ist," schlage ich vor. Jungkook nickt und wählt direkt die Nummer von Namjoon.

Meine Aufmerksamkeit lenke ich wieder auf sie. Sie hat ihre Arme um Bam's Hals gelegt und ihr Gesicht in seinem Fell vergraben. Tannie hat sich auf ihren Schoß bequem gemacht. "Hey," sage ich vorsichtig, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie hebt langsam ihren Kopf an und schaut mich fragend an. "Wir würden dich erstmal mit zu uns nehmen." Sie nickt nur als Antwort und steht auf. "Okay, die Jungs wissen Bescheid," teilt Jungkook mit, als er das Telefonat beendet hat. Sie schaut uns erneut fragend an. "Wir leben noch mit fünf anderen zusammen." Sie nickt wieder als Antwort.

Das Mädchen von der Brücke // BTS FF (Vorest Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt