Meine Lieblingsnachbarn der Straße!

1.1K 15 0
                                    

Y/N


Es war ein kalter Morgen.

Ich verlies gerade das Haus, und schon aus dem Nachbarhaus kamen laute Stimmen.
Und das organisierte rufen Fiona, die ihre Geschwister für den Tag zusammen brüllt.
Aber natürlich auf eine amüsante Art und Weise.

Aber es war krass zu sehen oder besser gesagt zu hören, wie Fiona ihre 5 Geschwister hinbekam, mit dem erziehen und bei verstand hielt.
Und dabei war sie „nur" die große Schwester, nur weil die richtige Mutter er nicht hinkriegt, geschweige denn da ist.

Ab und zu sieht man den alten Frank der ins oder wieder vollgesoffen vor dem Haus lag, saß und pennte.
Aber wirklich Verantwortung konnte man von ihm nicht erwarten.

Die Gallaghers waren DAS Gesprächsthema in der Straße und das selten auf der guten Seite.
Meistens nur ins negative Sachen.
Meine Eltern, wenn sie könnten würden sie die Familie glaube ich am liebsten aus der Straße verbannen.
Aber sie wollen bloß nicht als die Loser abgestempelt werden, die unschuldige Kinder auf die Straße schicken nur weil sie etwas zu laut waren.
Mich persönlich störten sie mich nicht, es war schon irgendwie cool so eine Bande ist der Straße zu haben, dann wird es jedenfalls nie langweilig.

Ich beobachtete wie die Geschwister in das große Auto stiegen und der älteste Bruder, Lip wird es von allen genannt.
Keine Ahnung was sein echter Name war, aber Lip hörte sich irgendwie cool an.

Er hatte offensichtlich einen Führerschein und stieg als letzter ein.
Aber er merkte wohl, dass er beobachtet wurde und schaute auf und für einen kurzen Moment schaute er mich an.
Aber zum Glück kam in diesem Moment der gelbe Schulbus vorgefahren und ich konnte so tun als hätte ich die ganze Zeit dorthin geguckt.

-time skipping-

Nach der Schule, flitzte ich mich meiner Freundin Irem aus dem Gebäude und waren aufgeregt.
„Okay! Wir gehen heute Abend in eine Bar! Es ist Freitag und wir können feiern gehen!" sagte sie aufgedreht und ich nickte hastig zustimmend.
„Ich hol dich ab!" sagte sie und drückte mir eine Kuss auf die Wange und tippelte in ihren Stöckelschuhen davon, warum man auch immer solche Schuhe zur Schule brauchte.

Nach 15 Minuten laufen, da der Bus ausfiel.
Kam ich in meiner Straße an und auf der anderen Straßenseite liefen auch zwei Personen.
Es waren Debby und Carl, die mussten wohl auch laufen.

Ich ging in mein Haus und ging straight nach oben und ging in mein Zimmer und verschanzte mich erstmal dort.
Denn Irem holt mich erst um 20 Uhr ab und bis dahin bleiben mir noch 4 Stunden.

Als ging ich zu meinem Schreibtisch der direkt neben meinem Fenster stand und ich einen perfekten Blick auf die Straße hatte.
Und gerade durfte ich beobachten wie dieser Lip ein blondes Mädchen küsste, sie verabschiedeten sich wohl aber das ziemlich leidenschaftlich.

Ich ballte meine Faust um meinen Bleistift herum und schmiss aus Wut den Stift aus dem Fenster.
Aber als ich ein ‚Peng' draußen hörte, schaute ich schnell raus und durfte feststellen, das mein Stift direkt auf das Autodach meines Dads gefallen war und jetzt runterrollte und den Schnee.
Und ich konnte von gegenüber blicke auf mir spüren.

„Alles in Ordnung! Ich habe meinen Stift verloren!" rief ich und hielt einen Daumen hoch, hoch!
Die beiden nickten nur und wandten sich wieder ihren Lippen zu und wollte den nährten Stift am liebsten direkt auf sie schmeißen.

Es ist nämlich so, ich habe gemerkt das Lip und Ian über die letzten Jahre sich ziemlich verändert hatten, innerlich wie äußerlich.

Aber Lip am meisten und das meiste war ziemlich attraktiv und wenn ich ihn jetzt mit diesem blonden Blödsinn knutschen sehe!
Das bringt mich fast zum kochen vor Wut!

Shamless | Lip Gallagher x Reader ~ Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt