Dort, wo ich auf Ian's Bett gebumst wurde! 😵‍💫🔞💦

750 17 3
                                    

Y/N

„Willst du mitkommen?" fragte er ihr mein Ohr und knutschte meinen Hals ab.
Ich nickte „Ja." hauchte ich raus und lachte ‚twas,
Ich hielt seine Hand so leicht, als wir auf die andere Straßenseite zu seinem Haus.
„Ist immer noch besser als meine Bude voll von Ärschen!" meinte ich als er quietschend das Gartengatter öffnete und mich weiter zog.

Drinnen im Wohnzimmer saßen Debby, Carl und Liam der auf dem Boden spielte.

„Komm wir verschwinden." meinte der neben mir, ich nickte und folgte ihm nach oben.
Er schob mich direkt in das Zimmer was er sich mit Ian teilte.

„Wo ist denn Ian?" fragte ich und fummelte an seinem Hemd rum.
„Wahrscheinlich Männer Ärsche ficken!" meinte Lip belustigt, dann drückte er die Tür mit der Hilfe von mir zu und hielt mich an den Hüften fest.

Er drückte seine Lippen auf meine und ich bearbeitete sie leidenschaftlich weiter.
Ich zog meinen Pulli aus und seine Hände fuhren über meinen nackten Oberkörper und er quetschte meine Möpse ordentlich durch.

Ich zog ihm sein Shirt aus und ich küsste seinen Oberkörper runter zu seinem Hosenbund.
Ich grinste bevor ich ihm seinen Gürtel und Hosenstall öffnete.
Ich fing an ihm einen zu blasen, ich leckte und lutschte und von der oberen Hälfte hörte ich mehrmals Gestöhne.
Irgendwann drückte er mich weg und zog mich wieder hoch zu ihm.
Ich leckte mich meine Lippen erotisch ab und biss mir auf die Unterlippe genüsslich.

„Du bist echt dreckig, aber das gefällt mir!" meinte er während er mich umdrehte und uns beide auf Ian's Bett schmiss.
„Wird Ian nicht sauer wenn wir auf seinem Bett ficken?!" fragte ich aber er war schon in mich geglitten und ich erschreckte mich etwas davor.
„Soll er heulen! Aber ich will dich jetzt! Egal wo!" meinte er und knutschte sich an meinen Hals fest während er anfing mich durchzunehmen.
Ich fing an leise zu stöhnen, in mir drinnen auch aber irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und musste etwas lauter stöhnen.

Und dann wurde plötzlich die Zimmertür geöffnet.
„Joooooo! Scheisse!" hörten wir Fiona japsten, Lip's und mein Kopf drehten beide gleichzeitig nach rechts.
Ich winkte verkrampft lächelnd.
„Was willst du Fiona!" schnauzte Lip sie sofort an, ich verengte mein Unterleib und quetschte seinen Schwanz in mir ein.
„Au!" meinte er und schaute mich verwirrt an.
„Sein nicht so frech! Fiona würdest du bitte gehen, er soll mir weiter meine Jungfräulichkeit nehmen!" meinte ich und scheuchte sie einer  Handbewegung aus dem Raum.
Sie nickte nur verdreckten Augen.
„So freundlich geht das Gallagher!" meinte ich und entspannte mich unten wieder.
Er schaute nur mit leere in mein Gesicht.
„Tut mir leid, ich mache es nicht wieder." meinte ich mit einem komisch Gefühl.
„Wollen wir weiter machen?" fragte er mit neuer Energie nach einer Weile stille.
Ich nickte bettelnd, er bumste nich schneller und härter.

Nach 20 Minuten lagen wir nur nebeneinander in dem Bett und ich hatte etwas von Ian's Decke über meinem Hüftbereich liegen.

„Alles in Ordnung?" fragte Lip auf einmal, ich nickte „Ja, tatsächlich schon. Ich dachte es wird komisch und unangenehm, aber es war wirklich gut!" meinte ich positiv und etwas fröhlich.
„Das freut mich. Ich gebe mir immer mein bestes." säuselte Lip.
Ich lachte etwas und drehte mich zu ihm.
Und er drehte sich zu mir.
„Und, was machst du jetzt mit Karen?" fragte ich, er seufzte und ging sich durch die Haare und schaute an die Decke hoch.
„Die war mir schon eh nicht mehr treu, also kann die mir mir gestohlen bleiben!" sagte er entschlossen und nickte.

Jetzt ging die Tür schon wieder auf diesmal kam Ian rein und schaute uns an.
Ich setzte mich schnell auf und hielt die Decke über meine Brüste das er sie nicht sehen konnte.
„Lip, was zur Hölle! Warum in meinem Bett?!" fragte er etwas angeekelt, ich schaute ihn nur an, er schaute kurz zu mir.
„Tut mir leid Ian." meinte ich verkrampft, ich holte meinen Pulii vom Boden und meine Hose.
„Sorry, wirklich!" meinte ich und ging an ihm vorbei, in den Hausflur.
„Hey warte doch mal!" rief Lip mir hinterher, ich war schon unten im Wohnzimmer angekommen, da hielt mich Lip auf.
„Hey, Ian ist nur Ian, der ist jetzt nicht sauer, er ist nur ein pingeliges Arschloch!" meinte Lip, ich schaute ihn nur an und schling meine Arme um ihn und drückte ihn fest an mich ran.

„Wenn du das sagst." meinte ich und lächelte als ich mich wieder aus der Umarmung löste.
Er auch und schaute an mir vorbei.
„Hey, wir wollen auch was essen Fiona!" meinte Lip und ging zu seiner älteren Schwester.
Ich folgte ihm unsicher, Fiona lächelte als ich in die Küche kam.
„Na ihr! Hat es Spaß gemacht?" fragte sie, aber hauptsächlich in meine Richtung, ich lachte schief.
„Ja, schon. Dachte es wird schlimmer, aber Mister hier war nicht so schlecht!" spottete ich leicht lachend.

Der Rest des Abends war eigentlich ganz entspannt, also heute werde ich wohl nicht mehr nachhause gehen, vielleicht besser so! Wir haben zusammen gegessen, und Ian und ich haben uns versöhnt.

Shamless | Lip Gallagher x Reader ~ Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt