Seine Freunde stellten sich auch vor.,,Sag mal ist dein Bruder Mikey?" Fragte der etwas kleinere mit Brille und hochgebundenen Haaren,,Ja" Antwortete ich ,,Wie cool!" Schrie er mit funkelnen Augen. Danach führten sie mich rum. Wir erfuhren noch das die letzte Stunde auch ausfällt weswegen takemitchis Freunde nach Hause gingen während ich auf Mikey wartete. Und Takemitchi auf seine Freundin. Plötzlich wurde Takemitchi angerufen. Nach einpaar Sekunden rannte er los gefolgt von mir ,,Was ist los?" Fragte ich ,,Einer meiner Freunde muss kämpfen ich werden ihn schützen." Sagte er tapfer.
Wir kamen nach einer Zeit bei einer Meute an wir drängelten uns dadurch. Ich blieb neben Akkun stehen während Takemitchi sich vor den großen Typen stellte. < Warte er trägt die Toman Uniform.> Takemitchi wurde schon ein bisschen verprügelt aber jetzt Schritt ich ein. ,,Ey! Du beschmutzt grade den namen von Toman." Sagte ich gereizt und boxte ihm ins Gesicht. ,,Z-zyan?!" Schrie er und wich zurück. ,,Genau der bin ich. Der Assistent von Mikey. Zyan Sano." Stellte ich mich vor. Ich verprügelte ihn noch weiter bis es plötzlich still wurde und sich alle Verbeugen. Ich stand von dem Kerl auf und sah zu Draken und Mikey. ,,Was ist das hier?" Fragte Mikey in die Runde. Am Ende blieb sein Blick bei mir hängen ,,Zyan was ist das hier?" Fragte er ,,Sie beschmutzt den Namen Tomans mit lächerlichen Kampf wetten." Erklärte ich. Danach wand Mikey sich zu Takemitchi der woll absofort Takemitchy hieß und Draken kam zu mir. ,,Ist alles Okay?" Fragte er ,,J-ja." Antwortete ich stotternd mit roten Wangen. Er grinste siegessicher. ,,Komm ich fahr dich Nach hause Mikey kümmert sich hier schon um alles." Sagte er und nahm mich am Arm mit zu seinem Bike. Er setzte sich drauf und ich hinter ihn. Zögerlich legte ich meine Arme um ihn bevor er los fuhr. Zu meiner Verwunderung fuhr er aber nicht zu mir nachhause sondern zu einem abgelegen Hügel. Auf dem Hügel oder Berg stand nur ein Baum und darunter war eine Bank. Er hielt vor dem Hügel und nahm mich im brautstyle hoch. ,,H-hey!" Sagte ich. Doch er ignorierte mich und setzte sich auf die Bank und mich neben ihn. Die Sonne ging grade unter weswegen eine schöne oder sogar romantische Atmosphäre entstand. Plötzlich griff Draken nach meinem Kinn und bewegte meinen Kopf langsam zu ihm. Er kam mir näher bis wir nur noch eine Haares Breite zwischen uns hatten. Er schließte dann den Abstand zwischen uns und legte seine Lippen auf meine. Es war ein zarter liebevoller Kuss voller Emotionen. Ich erwiederte ohne zu zögern. Nach einpaar Sekunden lösten wir uns wieder wegen luftmangel ,,Ich liebe dich Zyan." Sagte Draken und legte seine Stirn an meine ,,I-ich dich auch D-draken." Sagte ich. Daraufhin lächelte er und küsste mich nochmal. Er zog mich auf seinen Schoß und küsste mich verlangender.,,Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" Fragte ich schüchtern nachdem wir uns lösten ,,Wenn du willst." Antwortete er. Ich nickte schnell und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. ,, Sag mal hast du Mikey bescheid gegeben wo wir sind?" Fragte ich Draken nach ner Zeit,,Stimmt den gibst ja auch noch." Erwiederte er und nahm schnell sein Handy. Er zeigte mir seine Anruflist. Mikey hatte 20 mal angerufen. Schnell holte ich mein Handy raus ,,Ha! Er macht sich mehr Sorgen um mich!" Sagte ich grinsend und zeigte ihn mein Handy. Mikey hatte mich 100 mal angerufen. ,,Komm ich bring dich nachhause Honey." Sagte er und nahm mich hoch. Er setzte mich aufs Motorrad und sich vor mich. Diesesmal war ich nicht so unsicher ihn von hinten zu umarmen.
Er fuhr los.Es dauerte ein bisschen bis wir bei mir zuhause ankamen. Er gab mir noch einen Kuss und fuhr dann weg.
628 Wörter
DU LIEST GERADE
Mikeys littel brother ( Draken x male oc )
FanfictionZyun wird seit seinem 8 Lebensjahr von seinem Vater vergewaltigt. Mikey sein großer Bruder erfuhr das erst ein Jahr nachdem sein Vater ihn rausgeworfen hatte. Doch als er es erfuhr rufte er sofort die Polizei. Danach lebt sein kleiner Bruder Zyun b...