Ich laß danach noch ein Buch durch und dann fuhr ich schon mit Mikey zum Gang Treffen.
,,Wie viele kommen da hin?" Fragte ich Mikey ,,Mehr als 100." Antwortete er ,,Och man so viele." Sagte ich.Nach ein paar Minuten kamen wir an und Mikey blieb stehen. Er gefolgt von mir stiegen vom motorad und gingen zur Treppe. Er setzte sich fast ganz oben hin und ich neben ihn. ,,Also du trittst bei oder?" Fragte er und ich nickte nur als Antwort. Es waren schon viele unten und schauten mich verwirrt an. ,,DIE VERSAMMLUNG BEGINNT!' Schrie ein wirklich hotter- Ich meine ein normal aussehender Junge mit Drachen tattoo. ,,Das hier ist mein kleiner Bruder, Zyan. Er wird der Gang beitreten und ist direkt mir unterstellt. Er bekommt einen speziellen Rang als mein Assistent." Erklärte Mikey. Danach redeten sie über ihrgendwelche Gang Sachen und so. Nach einer Zeit Schrie der *hust* hotte *hust* Kerl ,,DIE VERSAMMLUNG IST BEENDET!". Die meisten Mitglieder gingen doch einpaar blieben. Höchstwahrscheinlich die division Käpten und ihre Vize. Mikey ging gefolgt von mir die Treppe runter. ,,Ich wusste garnicht das du einen Bruder hast Mikey." Sagte einer mit Dauer grinsen und pinken Haaren ( Smiley) ,,Er hat bis vor kurzem noch bei meinem Vater gewohnt." Erklärte Mikey. ,,Und warum lebt er jetzt bei dir?" Fragte einer mit lila blauen Haaren ( Mitsuya). ,,Das hat private Gründe." Antwortete ich. ,,Wollen wir dann was essen gehen?" Fragte einer mit langen braunen Haaren ( Wer hätte es gedacht? Baji) alle nickte und wir fuhren mit den Bikes zu einem fast food Restaurant. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten. Danach sagte jeder seinen Namen.
<Der hotte ich meine normale Kerl heißt also Draken und ist Mikeys bester Freund.> Während des essen redeten die anderen während ich nur draken beobachtete. Plötzlich rammte Mikey mir leicht den Ellenbogen in die hüfte ,,Du starrst." Flüsterte er. Ich lief leicht rot an und sah schnell aus dem Fenster. Ihrgendwann waren wir fertig mit essen. Ich sah zu mikey und bemerkte das er eingeschlafen ist ,,Ernsthaft? Er schläft immernoch gleich nach dem Essen ein?" Sagte ich genervt,,Was? War das schon früher so?" Fragte Draken und ich nickte. ,,Ich bring dich nachhause. Mitsuya kannst du dich um Mikey und sein Bike kümmern?" Fragte Draken und bekam ein nicken vom blau lilahaarigem.Draken und ich gingen raus und er stieg auf sein Bike während ich hinter ihm aufstieg. Ich wusste nicht wo ich meine Hände hinpacken
Soll aber als er plötzlich losfuhr klammerte ich mich einfach an ihn weswegen ich ein lachen von ihm hörte. Ich wurde rot und drückte meinen Kopf mehr in seinen Rücken.Als wir bei mir ankamen stieg ich ab. ,,Tschüß." Sagte ich ,,Warte kurz." Sagte er und kam zu mir. Er küsste meine Stirn und fuhr dann mit seinem motorad weg. Als ich realisierte was er getan hat wurde mein Gesicht wieder heiß und ich lief schnell rein.
,,Omg was war das?!" Fragte ich mich selbst ,,Was war was?" Fragte Mikey plötzlich vor mir. < Wie kann er schon hier sein?! Stimmt wir sind einen Umweg gefahren.> ,,Nichts." Sagte ich schnell ,,Ach wirklich warum bist du dann so rot? Und warum hast du Draken so angestarrt?" Fragte Mikey grinsend. Ich schaute weg und lief schnell nach oben. Dort machte ich Tests wie 'Bin ich Gay?' oder ' Bin ich in ihn verliebt?' Und bei beidem war die Antwort,,Ja? Ernsthaft?" Fragte ich mich selbst. < Was Emma wohl dazu sagen würde? Schließlich hat sie mal erwähnt das sie auf den besten freund von Mikey steht. Vielleicht hat er auch zwei beste freunde. Hoffentlich.> Ich legte mich in mein Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen weckte mich mein scheiß Wecker. Ich stellte ihn aus und zog mich um. Danach packte ich noch meine Schultasche und ging dann los.
An der Schule angekommen ging ich erstmal ins Sekretariat. Ich bekam Stundenplan und in welche Klasse ich ging. Ich ging zu meinem Klassenraum und klopfte an. ,,Herein" kam es von drinnen. Ich ging rein ,,Ah du musst der neue sein." Sagte die Lehrerin. ,,Stell dich doch bitte vor." Bat sie mich ,,Mein Name ist Zyan Sano. Ich bin vor kurzem hergezogen." Sagte ich und sah mir die Klasse an. Ein paar in der hintersten Reihe tuschelten. Am meisten viel mir der mit den Honig blonden Haaren und blauen Augen auf. Er sah gleichzeitig schwach und stark aus aber eher schwach. Mit wurde der Platzt ganz hinten am Fenster zugewiesenen. Neben einem Typ mit roten pinken Haaren und ihrgendwie komischen Rowdy Haaren. < Ob sie woll auch zu einer Gang gehören?> ,,Takemitchi zeigst du Zyan in euer freistunde die schule?" Fragte die Lehrerin den Honig Kopf. ,,Natürlich." Antwortete er. Ich schaute aus dem Fenster und hörte der Lehrerin nur noch mit einem Ohr zu bis es klingelte. Takemitchi kam zu meinem Tisch ,,Hey ich heiße Takemitchi ich soll dir die schule zeigen." Sagte er. ,,Zyan" Sagte ich nur knapp.
822 Wörter
DU LIEST GERADE
Mikeys littel brother ( Draken x male oc )
FanfictionZyun wird seit seinem 8 Lebensjahr von seinem Vater vergewaltigt. Mikey sein großer Bruder erfuhr das erst ein Jahr nachdem sein Vater ihn rausgeworfen hatte. Doch als er es erfuhr rufte er sofort die Polizei. Danach lebt sein kleiner Bruder Zyun b...