7

290 6 0
                                    

Sollen wir kämpfen? Oder nicht?" Fragte Mikey noch mal. ,,JA,VERDAMMT! ICH WILL KÄMPFEN!!!ICH WILL DIE BESCHISSENEN SCHWEINE KALTMACHEN!" Schrie Pah energisch mit Tränen in den Augen.
Daraufhin lächelte Mikey ,,Dacht ich mir." Sagte er sanft ,,Hä?" Machte Pah verwirrt.

,,Hat von euch auch nur einer ein Problem damit , zu kämpfen nach allem, was sie Pahs Kumpel angetan haben?" Fragte er.
,,Ist sich von euch auch nur einer unsicher nach allem, was sid Pahs Kumpel angetan haben?" Fragte er energisch in die Menge.,,DOCH SICHER NICHT , ODER?!" Schrie er laut. Die ganze Gang grinste. ,,WIR WERDEN MÖBIUS FERTIG MACHEN!!!" Schrie Mikey. ,,YEAH!!" Erwiederte die ganze Gang.

,,Am 3.August zum Musashufest stürzen wir uns in dir Schlacht." Sagte Mikey.

Danach war die Versammlung vorbei und fast alle gingen nur die divisionskomendanten und ihre Vize blieben. Ich nahm Drakens Hand und wir gingen zu Mikey. Emma musste nachhause fahren genauso wie Hinata Takemitchis Freundin. Wir redeten ein bisschen und gingen dann zu einem Restaurant. Ich blieb eher still und hörte zu bis ich ihrgendwann angerufen wurde. <Eine unbekannte Nummer.> Ich nahm an und spürte Mikeys und Drakens Blick auf mir. ,,Hello little boy." Hörte ich die tiefe Stimme meines Vaters an meinem Ohr. In mir stieg die Wut auf und die Panik. Ich fing an zu zittern. Alle sahen mich an und hörten auf zu reden. ,,What do you want old man?" Fragte ich gereizt ,,I want you." War das einzige was er Antwortete,, Shut the fuck up!" Erwiederte ich gereizt. ,,Or what?" Fragte er lachend ,,Where are you?" Stellte ich eine Gegenfrage,,In prison." Antwortete er ,,So what do you want?" Fragte ich ,,Like I said. I miss you and your good mouth." Erwiederte er. Danach legte ich einfach auf. ,,War das dein Vater?: fragte Mikey. Ich nickte nur und blockierte die Nummer,,Ist er nicht im Gefängnis?" Fragte Mikey weiter ,,Jap aber anscheinend kann er mich trotzdem ihrgendwie anrufen." Antwortete ich. ,,Draken kannst du ihn mit zu dir nachhause bringen? Ich will noch mit den anderen reden." Fragte Mikey. Draken nickte und nahm mich mit zu seinem bike. Wir fuhren zu ihm nachhause.

Als wir ankamen nahm er mich mit ins Haus in eines der Zimmer. ,,Wohnst du hier eigentlich alleine?" Fragte ich. Er nickte nur und setzte sich aufs Bett. Ich setzte mich neben ihn aber er zog mich auf seinen schoß so das ich seitlich draufsaß. Ich wurde rot.

🍋⚠️

,,W-was wird das?" Fragte ich ihn ,,Das wir ein Experiment." Grinste er. Er nahm meine Wange in die Hand und Strich mit seinem Daumen über meine Lippen. Er grinste mehr und Zwang mich mit seinem Daumen meinen Mund zu öffnen. Er spielte mit mit meiner Zunge und lenkte mich ab. Während er mit der anderen Hand meine Hüfte lang fuhr. Ich stöhnte auf. ,,Oh da ist jemand empfindlich." Kicherte er und ging mit seiner Hand unter mein Shirt und fuhr langsam weiter meine Hüfte hoch und runter. Ihrgendwann nahm er seine Finger aus meinem Mund und steckte sie mir in meinen Eingang. Ich stöhnte laut und klammerte mich an ihn. Er führte langsam zwei weitere hinzu. Er nahm seine Hand von meiner hüfte und griff langsam in meine Hose. Er nahm mein Glied in seine  Hand und holte mir langsam einen runter. Ich stöhnte immer lauter und krallte mich mehr in sein Oberteil bis ich kam.

🍋❌️

,,Das reicht erstmal." Sagte er sanft und nahm mich hoch er machte mich sauber und sich selbst danach.

Dann gingen wir ins Bett. Ich kuschelte mich an seine Brust und er legte einen Arm um mich. ,,Gute nacht, kleiner." Sagte Draken und küsste meinen Kopf,,Gute nacht." Erwiederte ich. Danach schlief ich ein.

619 Wörter

Mikeys littel brother ( Draken x male oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt