Am nächsten Tag wachte ich Mut roten Augen auf. Ich ging ins Bad und schminkte mich so gut es ging so das ich normal aussah. Danach sah ich das ich eine Nachricht von Takemitchi bekommen hatte. Er hat mich gefragt ob ich zu ihm kommen will. Ich schrieb schnell ein Jah zurück und ging dann zu der Adresse die er mir geschrieben hat. Als ich da war klingelte ich. Takemitchi machte mir auf und wir gingen in sein Zimmer. Dort waren auch die anderen seiner Freunde. ,,Hey" Sagte ich was alle erwiederten. Wir redeten ein bisschen. Bis akkun mit dem Thema Mikey und Draken anfängt ,,Es ist so , momentan ist die Lage zwischen Mikey und Draken echt übel." Erklärte er ,,Ist es so schlimm?" Fragte Takemitchi,,Ja ich glaub da lässt sich nicht mehr viel retten. Ist woll nur noch eine Frage der Zeit bis die Gang auseinander bricht." Erzählte er < Was? Und wo soll ich dann hin? Auf welche Seite?> Danach herrschte kurze Stille,,Also doch..." Sagte Takemitchi. Und brach die Stille. Plötzlich brach Akkun in Gelächter aus und die anderen außer Takemitchi mit ihm. Ich und Takemitchi waren sehr verwirrt. ,,Hä? Was gibs da zu lachen?!" Fragte Takemitchi,, Ich glaube wir haben was verpasst." Sagte ich und sah Takemitchi an. ,,Sorry , war nen Scherz." Lachte Akkun. ,,Sie haben zwar beef aber die kriegen sich schon wieder ein. Das ist nicht der Rede wert." Erklärte der blondhaarige (Takuya). < Das hoffe ich.> ,,Oh man , Sag das doch gleich." Sagte Takemitchi der auch angefangen hat zu lachen. ,,Macht euch nicht so nen kopf. Die zwei sind nicht umsonst wie Pech und Schwefel." Sagte der Brillenträger. Die Tür wurde plötzlich geöffnet und Draken kam rein ,,Hab ich grade richtig gehört? Die zwei wie Pech und Schwefel vom wem redet ihr?" Fragte er ,,Draken? Fragte Takuya überrascht,,Was machst du den hier?" Fragte alle.,,Häää!?" Machte Takemitchi. Draken grinste,, Na was wohl ich wollte nach dir sehen Takemitchi außerdem antwortet Zyan nicht auf meine Nachrichten. Ganz schön dicke Luft hier drinnen. Wenn wunderts sind ja auch nur kerle am Start. " Sagte er und schaute sich um ,,Hh? Was steht ihr da wie bestellt und nicht abgeholt? Hab ne Melone mit gebracht. Spachteln wir." Sagte Draken und hielt eine Melone hoch. ,,O-okay." Machten die fünf Jungs gleichzeitig während ich aus dem Fenster sah. Wir schnitten die Melone und Draken setzte sich neben mich. Er schnippste gegen meine Stirn,,Warum antwortest du nicht auf meine Nachrichten kleiner Dummkopf?" Fragte Draken mich ,,Mikey hat mein Handy weggenommen." Sagte ich und bis in eine Melone. Ich hörte wie Akkun Takemitchi leise Fragte ,,Was läuft da zwischen dennen?" Als antwortet auf seine Frage küsste ich Draken was er erwiederte. ,,Wofür war das den?" Fragte er grinsend,,Nur so." Sagte ich schulterzuckend und aß weiter von meiner Melone.
Sie redeten und ich hörte nicht mehr zu deswegen erschreckte ich mich ein bisschen als Draken auf den Tisch schlug und das Puzzel kaputt schlug.
Danach ließ ich mich ablenken indem ich anfing das puzzel was Draken zerstört hat wieder richtig zu machen. ,,Hey Zyan willst du deinem freund nicht nach?" Fragte Akkun ,,Was? Ach ja!" Sagte ich und sprang auf als ich bemerkte das Draken weg war. Ich rannte ihm nach und lief neben ihm. Takemitchi versuchte ihn auch ihrgendwie auf zuhalten. Als wir aus der Haustür traten sahen wir Mikey. < Mikey! Shit er hat mir den Kontakt mit Draken verboten!> ,,Hä! Ich glaub ich spinne was hast du hier zu suchen?" Fragte Mikey. Ich wusste nicht genau ob es an mich oder Draken gewannt war. ,,Hä! Wer ja nicht frech das sollte ich wohl eher dich fragen!" Erwiederte Draken während ich still blieb < Anscheinend hat Mikey mich nicht bemerkte also heißt das ich krieg auch kein Ärger! Yay!> ,,Ähm , Mikey du hier?" Fragte Takemitchi,, Oh man jetzt ist die Kacke aber richtig am dampfen." Sagte einer der vier Jungs die aus dem Fenster schauten ( Wisst ihr warum die das in animes so oft sagen?!),,Das Mikey ausgerechnet jetzt aufkreuzt." Sagte ein anderer,,Echt beschissenes Timing würde ich sagen." Erwiederte Akkun. ( Ich kann mir nur Akkuns Namen merken. T-T ) ,,Na was wohl? Ich wollte wissen wie es Takemitchi geht." Erklärte Mikey mit genervten Ausdruck,,Deswegen bin ich auch hier." Erwiederte Draken. Danach fing einer Diskussion an in der Takemitchi GARNICHTS gebracht hat. Während Draken Takemitchi ihrgendwann bedrohte ging Mikey weg und warf plötzlich ein FUCKING FAHRAD auf Draken was danach gegen die Wand flog. Danach warfen die zwei Jungs ihrgendwelche Sachen umher und Takemitchi fing an zu heulen wie ein Baby. < Alles ist wie vorher.> Ihrgenwann wurde Takemitchi zum super Saiyajin. ,,IHR MIESEN FLACHWIXXER! GENUG IST GENUG!" Schrie er mit leuchtenden weißen Augen. < Creppy> Danach war Takemitchi sehr sauer und schrie die zwei an. Er wollte Mikey schlagen fiel aber in den Müll. Akkum musste Takemitchi festhalten da dieser ausrastete ,,Alles geht euch am arsch vorbei. Nur deswegen streitet ihr euch.Ist doch wahr. Ihr versteht einfach nicht was es für Folgen hat und wie sehr andere leiden müssen wenn ihr euch bekriegt. Denn wen ihr das tut dann, dann streiten sich auch die die zu euch Aufsehen und euch bewundern verdammt nochmal! Aber hey tut ruhig weiter so als wäre es nicht euer Problem. Ist ja scheiß egal das Toman wegen euch auseinander gerissen wird! Wie kann man nur so verdammt kaltherzig sein! Ich werde nicht dabei zusehen, das könnt ihr vergessen, auf gar keinen Fall! Also reißt euch zusammen und seidvorbilder , KLAR!?" Schrie Takemitchi und fing immer mehr an zu weinen ,,Takemitchy..." fing Mikey an ,,Vergesst es und verpisst euch einfach!" Wiedersprach Takemitchi und Mikey fängt wieder an ,,Ich wollte nichts sagen aber ehrlich gesagt hast du schon die ganze Zeit....
.... ne Kackwurst auf deinem Kopf."
973 Wörter
______________________________________
Das ist das Ende. Scherz da kommt noch was hoffe ich.
DU LIEST GERADE
Mikeys littel brother ( Draken x male oc )
FanfictionZyun wird seit seinem 8 Lebensjahr von seinem Vater vergewaltigt. Mikey sein großer Bruder erfuhr das erst ein Jahr nachdem sein Vater ihn rausgeworfen hatte. Doch als er es erfuhr rufte er sofort die Polizei. Danach lebt sein kleiner Bruder Zyun b...