Völlig erschöpft ließ ich mich in mein Bett fallen.
Y/N: Puh. Das hätte dieses Mal echt böse enden können.
Y/N: Was für eine kranke, sadistische kacke ist das hier?Ich lag wieder eine lange Zeit wach in meinem Bett. Doch nach gefühlten Ewigkeiten fiel ich wieder in einen traumlosen Schlaf.
Am nächsten Tag
Ich wachte auf. Und machte mir ein Dose mit Suppe auf. Zum Glück hatte ich einen Campingkocher hier, so konnte ich meine Suppe warm essen.
Ich beschloss nach meinem Essen an den Fluss zu gehen, der in der Nähe, aber ein wenig abgeschottet im Wald war.
Da das Wasser nicht funktionierte, beschloss ich meinen Körper und meine Haare im Fluss zu waschen. Nach dem erfrischenden Bad, zog ich mir frische Sachen an.Eine Computerstimme ertönte...
Zum nächsten Spiel geht es hier entlang.Ein Licht in der Ferne ging an, das war der Platz, wo das Spiel stattfinden wird.
Ich beschloss spontan heute wieder ein Spiel zu spielen.
Ich lief weiter und kam an einem Mehrfamilienhaus an. Komischer Ort für ein Spiel dachte ich mir gerade.
Ich nahm mir ein Handy vom Tisch, sah mir aber die Personen nicht wirklich an.Eine Computerstimme ertönte...
Gesichtserkennung läuft...
Arisu: Y/N? Hey, du bist auch da. Schön dich wieder zu sehen.
Karube: Hey Y/N.
Y/N: Hey ihr beiden.Beide umarmten mich freundschaftlich.
Aus dem Augenwinkel erkannte ich eine Person. Chishiya.
Unsere Augen trafen sich für einen Moment.
Er lächelte kaum merklich, ich dafür umso breiter. Doch dann wurde ich von Arisu angesprochen.Arisu: Y/N? Ist alles okay?
Y/N: Ja, alles gut. Danke.Eine Computerstimme ertönte...
Die Registrierung ist abgeschlossen. Das Spiel beginnt in kürze.Spiel: Jäger und Gejagter
Schwierigkeitsgrad: 5♠️
Anzahl der Teilnehmer: 14
Die Regeln: Die Spieler müssen den Jägern entkommen. Finde und berühre das Objekt in der vorgegeben Zeit. Danach explodiert eine Zeitbombe, die im Gebäude angebracht ist.
Dauer des Spiels: 20 Minuten
Arisu: Wie gehst du vor Y/N?
Y/N: Ich halte es für die beste Idee ins oberste Stockwerk zu gehen und mir einen überblick zu verschaffen. Ich denke mir, dass die Jäger sich von unten nach oben arbeiten.
Arisu: Gute Strategie. Ich werde mit Karube von unten anfangen. Wir können ja kommunizieren.
Y/N: Ja. Gute Idee.Sofort machten wir uns auf den Weg.
Ich stieg in den Fahrstuhl und fuhr ins oberste Stockwerk.
Als ich Ausstieg sah ich eine mir bekannte weiße Jacke wieder. Er winkte mir zu.Chishiya: Ah. Du bist also auch hier?
Chishiya: Hast du einen Plan?
Y/N: Ah hi. Ja, den habe ich.
Y/N: Ich werde von hier oben aus beobachten.
Chishiya: Du bist gar nicht mal dumm.
Y/N: Danke. Das nehme ich mal als Kompliment.
Chishiya: Wenn du meinst.
DU LIEST GERADE
𝔸𝕝𝕚𝕔𝕖 𝕚𝕟 𝔹𝕠𝕣𝕕𝕖𝕣𝕝𝕒𝕟𝕕 - 𝔻𝕠𝕟'𝕥 𝕡𝕝𝕒𝕪 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕞𝕪 ℍ𝕖𝕒𝕣𝕥 ❤️
FanfictionDu bist gerade auf dem Weg zu Arbeit, du bist Krankenschwester in einem Krankenhaus in Tokio als es plötzlich geschah.. Merkwürdige Lichter sind am Himmel zu sehen und dann sind plötzlich alle Menschen wie vom Erdboden verschluckt. Was passiert is...