Am nächsten Tag
POV Y/N
Kuina: Guten Morgen.
Kuina: Wie geht es dir?
Y/N: Besser, danke.
Y/N: Warst du die ganze Nacht hier?
Kuina: Ja. Ich wollte dich nicht alleine lassen.
Y/N: Danke. Du bist echt die beste Freundin überhaupt.
Kuina: Danke. Aber das ist doch selbstverständlich.
Kuina: Y/N? Ich will dich nicht aufregen, aber wir müssen heute spielen. Schaffst du das?
Y/N: Oh. Das habe ich völlig vergessen.
Y/N: Ich muss.
Kuina: Ich werde dich aber heute begleiten.
Y/N: Echt? Das geht?
Kuina: Klar. Lass mich das nur regeln.
Kuina: Mach dich fertig. Zieh dir bequeme Klamotten an. Ich komme dich später abholen.
Y/N: Danke.
Kuina: Kein Ding.Sie umarmte mich schnell und ging dann raus. Ich suchte mir bequeme Klamotten aus dem Kleiderschrank und duschte mich dann. Föhnte schnell meine Haare und band sie zu einem stammen, hohen Pferdeschwanz zusammen. Kurz danach klopfte es an der Tür.
Y/N: Ja?
Kuina: Ich bin's.
Y/N: Bin sofort fertig.Wir gingen gemeinsam nach unten in die Eingangshalle und hörten der Ansprache vom Hutmacher zu. Er wünschte uns Glück.
Chishiya: Hey. Wartet kurz.
Y/N: Chishiya.Ich lächelte ihn an und umarmte ihn. Leicht streichelte er über meinen Rücken.
Chishiya: Kommt ja beide wieder Heil zurück.
Kuina: Wir passen schon auf.
Y/N: Sehen wir uns später?
Chishiya: Ja.Wir fuhren mit zwei weiteren Personen mit dem Auto zum Ort, wo unser Spiel stattfand.
Kuina und ich nahmen uns ein Handy vom Tisch.Eine Computerstimme ertönte.
Gesichterkennung läuft...
Registrierung abgeschlossen.
Das Spiel beginnt in kürze.Spiel: Bingo in der Streichholzfabrik
Schwierigkeitsstufe: ♣️10
Anzahl der Teilnehmer: 8
Dauer: 30 Minuten
Wieder ertönte die Computerstimme.
Die Regeln: Jeder Spieler erhält 9 Streichhölzer. Achtung, diese müssen mit Bedacht eingesetzt werden. Es gibt 24 große Räume. In jeden dieser Räume ist eine Nummer zu finden, sobald diese gefunden wurde, wird sie der Bingokarte hinzugefügt. Wenn alle Streichhölzer aufgebraucht sind, ist das Spiel vorbei und der Spieler scheidet aus. Wenn mit allen gefunden Zahlen eine Reihe, eine Spalte oder Diagonale auf der Bingokarte vollständig ist, dann ist das Spiel gewonnen.
Kuina: Klingt doch easy. Lass uns das gemeinsam machen. Dann haben wir mehr Streichhölzer zur Verfügung.
Y/N: Gute Idee.
DU LIEST GERADE
𝔸𝕝𝕚𝕔𝕖 𝕚𝕟 𝔹𝕠𝕣𝕕𝕖𝕣𝕝𝕒𝕟𝕕 - 𝔻𝕠𝕟'𝕥 𝕡𝕝𝕒𝕪 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕞𝕪 ℍ𝕖𝕒𝕣𝕥 ❤️
FanfictionDu bist gerade auf dem Weg zu Arbeit, du bist Krankenschwester in einem Krankenhaus in Tokio als es plötzlich geschah.. Merkwürdige Lichter sind am Himmel zu sehen und dann sind plötzlich alle Menschen wie vom Erdboden verschluckt. Was passiert is...