Chishiya und Aguni stiegen in das Auto ein und fuhren langsam davon. Ich folgte dem Auto unauffällig, denn ich wollte kein Aufsehen erregen.
Ich stoppte, als ich ein Riesen Gebäude sah. Ein Hotel. Es brannte Licht und Musik war zu hören. Was zu Hölle. Vielleicht haben die Menschen dort antworten.
Doch bevor ich weiter nachdenken konnte, was meine nächsten Schritte waren, wurde mir etwas vors Gesicht gehalten. Ein beißender Geruch stieg mir in die Nase und langsam wurde mir schwummerig. Ich bekam mit, dass mir etwas über den Kopf gezogen wurde, dann wurde mir schwarz vor Augen.
Als ich wach wurde saß ich gefesselt an einem Stuhl. Um mich herum standen viele Menschen.?: Was hast du hier zu suchen?
Y/N: Was? Ihr habt mich doch gefesselt.
?: Weil du in unserem Bereich rumgeschnüffelt hast.
Y/N: Ich habe zufällig gesehen, dass ihr Strom habt.
Y/N: Und ich suche nach Antworten.
?: Ok. Das verstehe ich natürlich. Wie unhöflich. Ich bin der Takeru. Auch, als der Hutmacher bekannt. Und das hier sind meine Leute.
Hutmacher: Warte. Ich zeige dir was.Seine Leute schoben eine Wand weg und zum Vorschein kam eine andere Wand. Jede Karte wurde a die Wand gemalt. Und einige waren durchgestrichen, andere noch nicht.
Hutmacher: Mein Ziel ist es jede Karte zu sammeln, damit einer in die reale Welt zurück kann.
Y/N: Was? Du glaubst, dass wir nur die Karten sammeln müssen?
Y/N: Was ist mit den Bildkarten?
Hutmacher: Gute Frage. Vielleicht zählen die nicht dazu.
Hutmacher: Die kamen bisher noch nicht vor.
Hutmacher: Also süße. Wenn du möchtest, kannst du hier bleiben. Du kannst hier alles machen, was du möchtest. Du kannst Feiern, Trinken und Sex haben. Es gibt nur 3 Regeln.
Y/N: Und welche sind das?
Hutmacher: Die 1. Regel ist, dass jeder Badesachen anziehen muss, damit keiner Waffen verstecken kann. Die 2. Regel ist, dass jeder seine Karten an The Beach abgeben muss.
Y/N: Und die letzte Regel?
Hutmacher: Die letzte Regel ist. Verräter erwartet der Tod.
Hutmacher: Jeder hier hat geschworen die erste Ausreise mit dem Einsatz des Lebens zu ermöglichen, denn das hier ist unsere Mission...unsere Pflicht. Wer versucht uns zu Sabotieren, dem wird The Beach niemals verzeihen!
Hutmacher: Also Kleine. Mach es dir gemütlich. Feier die Party deines Lebens oder hab Sex.
Hutmacher: Chishiya? Zeig unserem Neuling ihr Zimmer.
Y/N: Chishiya?
Hutmacher: Ah. Ihr kennt euch bereits? Großartig.
Chishiya: Dann lass uns mal gehen.
Y/N: Was machst du hier?
Chishiya: Wahrscheinlich das selbe wie du.
Chishiya: Du bist mir gefolgt, richtig?
Y/N: Ja. Ich wollte einfach wissen, was du weißt.
Chishiya: Hat ja funktioniert.
Chishiya: Hier. Dein Zimmer.
Y/N: Wow. Das ist ja voll der Luxus hier.
Chishiya: Dann solltest du mal die Zimmer der Führungsriege sehen.
Chishiya: Die Zimmer kann man nicht abschließen. Vergiss nicht, dir Badesachen anzuziehen.
Chishiya: Man sieht sich.
Y/N: Warte!
Chishiya: Was gibt's?
Y/N: Können wir uns gleich irgendwo treffen?
Chishiya: Meinet wegen. Ich bin nachher am Pool. Dort findet wie jeden Tag eine Party statt.
Y/N: Super. Bis gleich.Er winkte mir nur zu. Und ich erkundete mein neues Zimmer. Bevor ich mir Badesachen anzog, ging ich duschen. Sogar Lauwarmes Wasser hatte ich zur Verfügung. Nach dem duschen, sah ich im Schrank nach Klamotten.
Ich wollte eigentlich ungern Badesachen anziehen. Ich war nicht schlank. Eher kurvig. Ich hatte definitiv meine Problemzonen, aber ich fand etwas, das mir gefiel.Darüber trug ich einen weißen Strandkimono.
Ich schminkte mich leicht.
Meine noch feuchten Haare lagen über meiner Schulter. Ich fühlte mich gerade Sexy. Aber ich machte das um die Aufmerksamkeit eines Mannes zu gewinnen, der mir seit Tagen nicht aus dem Kopf geht und der immer kühl und distanziert zu mir ist.
Am Pool angekommen, sahen alle zu mir.
Einige schauten interessiert, andere pfiffen und wieder andere schauen neutral.
Auch Chishiyas Blick blieb auf mir hängen. Ich konnte nicht abstreiten, dass mir das gefiel.Chishiya: Na sieh mal einer an. Die Blicke der Leute kleben ja förmlich auf dir.
Y/N: Ich weiß nur nicht, warum.
Chishiya: Weil...Da unterbrach uns plötzlich ein Mädchen. Sie war schmal, Hübsch und hatte Dreadlocks.
?: Hi. Ich bin Kuina. Und du bist die neue. Ich habe schon viel gutes von dir gehört.
Y/N: Hi Kuina. Freut mich. Ich bin Y/N. So, was hast du denn von mir gehört?
Kuina: Naja. Dass du gut spielst und dass du was auf dem Kasten hast.
Y/N: Oh danke.
Kuina: Wie ich sehe kennst du unseren Miesepeter schon.
Y/N: Ja. Ich habe Chishiya bei meinem ersten Spiel kennengelernt.
Kuina: Er redet viel von dir!
Chishiya: Das reicht jetzt Kuina. Komm. Wir müssen los.
Chishiya: Man sieht sich.
Kuina: Hat mich gefreut.
Y/N: Mich auch.POV Chishiya
Chishiya: Was sollte das?
Kuina: Ich habe ihr doch nur die Wahrheit gesagt.
Kuina: Ich mag sie.
Chishiya: Ich weiß nicht, ob ich ihr trauen kann und Zwischenmenschliche Beziehungen braucht kein Mensch.
Kuina: Jeder braucht Zwischenmenschliche Beziehungen. Auch du! Du kannst nicht jeden von dir wegstoßen.
Kuina: Ich glaube sie mag dich wirklich. Ich habe gesehen, wie sie dich ansieht.
Chishiya: Bullshit. Hör auf mit dem Mist.
Chishiya: Wir müssen uns auf den Plan konzentrieren.
Kuina: Wieso weihen wir sie nicht einfach ein?
Chishiya: Ich sagte doch schon, dass ich nicht weiß, ob ich ihr trauen kann.
Kuina: Ok. Ich werde mal ein Auge auf sie haben.
Chishiya: Ok. Also. Der Plan steht. Wir stehlen die Karten, wenn sie vollständig sind.
Kuina: Und du meinst das bringt was?
Chishiya: Naja. Der Hutmacher glaubt dran.
Chishiya: Wir müssen es probieren.
DU LIEST GERADE
𝔸𝕝𝕚𝕔𝕖 𝕚𝕟 𝔹𝕠𝕣𝕕𝕖𝕣𝕝𝕒𝕟𝕕 - 𝔻𝕠𝕟'𝕥 𝕡𝕝𝕒𝕪 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕞𝕪 ℍ𝕖𝕒𝕣𝕥 ❤️
FanfictionDu bist gerade auf dem Weg zu Arbeit, du bist Krankenschwester in einem Krankenhaus in Tokio als es plötzlich geschah.. Merkwürdige Lichter sind am Himmel zu sehen und dann sind plötzlich alle Menschen wie vom Erdboden verschluckt. Was passiert is...