𝟙𝟞

18 1 0
                                    

Y/N: Jetzt hast du meine Nummer auch. 😊

Wenig später kam auch schon eine Antwort zurück.

Chishiya: Irgendwie muss ich die ganze Zeit an dich denken.

Sanft umfasste ich meinen leicht gewölbten Bauch. Ich beschloss ihm nicht zu antworten. Ich hatte die Woche noch frei, um mich auszuruhen. Da mir die letzten Monate immer schwindlig und übel war.
Ich schaltete den Fernseher an und sah mir eine Serie an, als plötzlich mein Handy vibrierte.

Chishiya: Passt dir morgen 15:30 Uhr?

Ich musste lächeln. Dann antworte ich ihm.

Y/N: Ja. Das passt mir 😊

Er schickte mir noch seine Adresse. Ich laß die Nachricht und legte mein Handy beiseite.
Da ich wirklich müde war, ging ich heute etwas früher als sonst ins Bett.
Am nächsten Tag, weckte mich die Sonne, die mir ins Gesicht schien.
Ich stand auf und machte mir ein leckeres Frühstück, dabei sah ich mir meine Serie an.
Ich machte mich gegen 13:30 Uhr langsam fertig. Ich duschte mich ausgiebig, suchte mit ein schönes Outfit raus und schminkte mich.
Ich sah zufrieden in den Spiegel, legte noch etwas von meinem Lieblingparfüm auf. Dann zog ich meine Schuhe an, nahm meine Tasche und mein Handy und lief zu meinem Auto. Die Adresse, die Chishiya mir geschickt hatte, war etwa 15 min mit dem Auto entfernt.
Ich parkte das Auto in der Nähe und lief den Rest zur Adresse. Ich war in einer schönen und noblen Gegend. Die Häuser waren wunderschön.
Ich klingelte an dem Haus. Es war nur ein Name an der Tür.
Die Tür öffnete sich schnell.

Chishiya: Hallo. Es freut mich sehr, dass du hier bist.
Y/N: Danke für die Einladung.
Chishiya: Komm doch rein.
Y/N: Vielen Dank.

Er führte mich ins Wohnzimmer. Er rückte ein Stuhl zurück.

Chishiya: Hier. Setz dich.
Y/N: Oh, vielen Dank.

Ich setzte mich und lächelte ihn an.

Chishiya: Kann ich dir etwas zu trinken anbieten?
Y/N: Nein, vielen Dank.
Chishiya: Also...es intessiert mich, woher...

Ich unterbrach ihn.

Y/N: Sagt dir Borderland etwas?
Chishiya: Nein!
Y/N: Dort haben wir Spiele gespielt. Tödliche Spiele.
Chishiya: Spiele?

Ich kramte aus meiner Tasche ein Kartenspiel. Diese legte ich vor ihm auf den Tisch.

Y/N: Erinnerst du dich?
Chishiya: Ich verstehe nicht.
Y/N: Es waren Spiele, die nach dem grad der jeweiligen Karten ausgerichtet war!
Y/N: Für Karo Spiele benötigte man Intelligenz. Für Pik Spiele war Ausdauer von Vorteil. Herzspiele waren die schlimmsten. Und bei Kreuzspielen ging es um Teamwork. Und die Zahl war der Schwierigkeitsgrad.
Chishiya: Ist das ein Scherz?
Y/N: Nein.
Y/N: Ok. Weißt du. Ich glaube, es war ein Fehler herzukommen. Ich gehe jetzt.

Ich stand auf und wollte aus dem Haus gehen. Doch er hielt mich an meinem Handgelenk fest. Er stand eine Weile wie erstarrt da.

Y/N: Ist alles okay?
Chishiya: Ich erinnere mich.
Y/N: Was?
Chishiya: Ja. Gerade als ich deine Hand angefasst habe. Mich durchströmten eine Menge Bilder.
Y/N: Oh mein Gott.
Chishiya: Ja. Es tut mir so leid. Alles.
Y/N: Schon gut.
Y/N: Es ist nur wichtig, dass du dich erinnerst.
Chishiya: Es ist so schön, dich wiederzusehen.
Y/N: Du hast mir so gefehlt.
Chishiya: Du mir auch.
Y/N: Chishiya? Es gibt da noch etwas, was du wissen solltest.
Chishiya: Was denn?

Ich nahm seine Hand und legte sie auf meinen leicht gewölbten Bauch.
Chishiya: Du...Du bist schwanger?
Y/N: Ja.
Chishiya: Ist es meins?
Y/N: Natürlich.
Chishiya: Oh mein Gott. Ich werde Vater.
Y/N: Du bist nicht böse?
Chishiya: Nein. Im Gegenteil.

Ich lächelte ihn an. Er kam näher und gab mit einen sanften Kuss. Dann umarmten wir uns und leicht streichelte er durch meine Haare.

Chishiya: Ich liebe dich.
Y/N: Ich liebe dich auch.

The End

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝔸𝕝𝕚𝕔𝕖 𝕚𝕟 𝔹𝕠𝕣𝕕𝕖𝕣𝕝𝕒𝕟𝕕 - 𝔻𝕠𝕟'𝕥 𝕡𝕝𝕒𝕪 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕞𝕪 ℍ𝕖𝕒𝕣𝕥 ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt