○Event 1○

462 11 392
                                    

Es ist Samstag, der erste September 1951. Während draußen langsam der Herbst anfängt, bekommen die Patienten des Maple Grove Asylums davon nichts mit. Für sie ist es ein Tag wie jeder andere, zumindest fast. Heute haben sie zum ersten Mal etwas, auf das sie sich freuen können. Am Abend findet im Gemeinschaftsraum ein Spieleabend statt. Die Patienten haben zwar jeden Tag die Möglichkeit, Spiele zu spielen, doch nicht jeder nutzt sie, jetzt ist es jedoch Pflicht. Nicht nur die Patienten sondern auch die Angestellten werden mitmachen. Eigentlich die perfekte Gelegenheit um sich rauszuschleichen, doch die Tür wird fest verschlossen sein und ein Betreuer wird immer einen Blick darauf haben. Den wachsamen Augen des Sicherheitspersonals entgeht nichts. Noch nicht einmal wenn jemand beim Spielen schummeln sollte. Unter den Patienten sind allerdings viele schlechte Verlierer. Wird der Abend wie erhofft ein Erfolg werden oder endet er nicht vielleicht doch eher im Chaos?

Joan_Quinzel
phantom_ghostie
Lady_Kuffy
Jasmin_lele
0nly1J3r3my
Jacklover_16
ali-2606
-gossipheart-
Micarbero
_seelentanz_
Queencard_com

Das erste Event kann endlich starten! Ihr dürft natürlich jederzeit weiter in den Orten rpgn, aber bitte seid auch hier im Event aktiv.

Maple Grove [Psychiatrie Rpg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt