Kapitel 4

131 7 0
                                    

Freya's POV

Ich wusste nicht was hier gerade geschah. Ich wollte jedoch zu dem Werwolf vor mir. Als ich ein Schritt zu ihm machen wollte, fing er plötzlich an zu heulen. Es war ein kräftiges und schönes heulen. Als ich noch ein Schritt ging hörte er auf schaute mich an und rannte weg. Ich wollte ihm sofort hinter her. Jedoch gab meine Kraft langsam aber sicher nach. Als ich fiel verwandelte ich mich zurück und machte aus Gewohnheit mein Schutzschild um mich und schloss meine Augen.

Paul's POV

Ich rannte in den Wald und konnte nicht mehr aufhören an sie zu denken. Aber ich musste weg. Ich wollte mich nie prägen. Ich sehe es doch an allen anderen. Sie sind wie läufige Hunde die wie irre jemanden hinter her rennen.

„PAUL hat sich geprägt Leute" rief Seth in meinem Kopf.
„Was? Unser Paul?!!" Quil
„Auf wen?" Sam
„Wer ist es?" Collin
„Paul! Dein ernst?!" rief Jacob noch bevor ich mich zurück verwandelte um alle aus meinen Kopf zu bekommen.
Ich muss doch erstmal selber klar kommen mit meinen Gedanken.
Scheisse! Ich wollte mich doch nicht an jemanden binden. Ich komme doch schon nicht klar richtig mit Rachel und jetzt noch die kleine Wölfin vom See. Ich lief zu Sam's und Emily's Haus.
Als ich schon das Haus sah hörte ich schon die Jungs.
„Paul! Herzlichen Glückwunsch" kam Seth mir entgegen und wollte mich umarmen.
„Seth jetzt nicht" und stoß ihn von mir.
„Wer ist es und wo ist sie?" rief er mir hinter her.
Ich lief ins Haus und roch schon das Essen was Emily für uns zubereitet.
„Hallo Paul, ich hab es schon gehört. Herzlichen Glückwunsch" lächelte mich Emily an von der Theke aus.
„Bitte Emily du nicht auch noch" sagte ich genervt und ließ mich auf die Couch plumpsen.
„Ach Paul, du weißt so schlimm ist das geprägt sein nicht" sagte sie und gab mir eine Tasse Kaffee. Woraus ich einen Schluck nahm und dann die Tasse vor mir auf den Couchtisch stellte.
„Ja sicher" sagte ich mit einem spöttischen Lachen.
Emily setzte sich gegenüber von mir auf den Sessel.
„Paul, Du wusstest das es irgendwann mal geschehen wird"
„Ich komme doch schon nicht mit Rachel klar. Wie soll es mit der kleinen Wölfin sein?" und vergrub mein Gesicht in meine Hände.
„Du kennst ihren Namen nicht?" fragte Sam von der Tür aus und ging zu Emily.
„Nachdem ich erfahren habe das ich geprägt bin auf sie bin ich abgehauen" und schaute ihm in die Augen.
„Feigling" lachte Sam.
Ich verdrehte darauf nur meine Augen und schnaufte.
„Ich denke das sie nicht mal von hier kommt. Sie sieht unseren Wölfen gar nicht ähnlich und ihr Geruch ist auch anders".
„Du denkst sie ist kein Quilleut Wolf?"
„Es hat sich doch zurzeit niemand mehr verwandelt und Leah ist der einzige weibliche Wolf"
„Mhhh komisch, von wo sie wohl her kommt ?" und schaute dabei nachdenklich hinter mir.
Ich atmete schwer aus und ließ mein Kopf nach hinten fallen.

Nessi's Pov

Ich komme gerade von meinen und Jacob's treffen und wollte noch etwas durch den Wald laufen bevor ich nach Hause gehe zu meiner Familie. Plötzlich nahm ich einen Duft wahr. Langsam ging ich näher und sah ein Mädchen nackt im Gras liegen. Oh Gott! Was ist hier passiert? Wieso ist sie nackt?
Als ich sie mir näher anschaute sah ich das bekannte Voltuir Wappen um ihren Hals.
Schnell nahm ich mein Handy und rief meinen Vater an
„Vater! Hier liegt ein Mädchen ohnmächtig vor mir. Sie hat das Volturi Wappen um den Hals"
„Bleib etwas weg von ihr. Wir kommen sofort" sagte er und legte auf. Ich ging etwas von ihr und wartete auf meinen Vater. Nach nicht mal 5 Minuten hörte ich schon leise Schritte.
„Wo ist sie?" fragte mich meinen Vater der plötzlich neben mir stand.
„Sie liegt dort" und zeigte ihm wo sie lag.
„Ich komme in ihre Gedanken nicht rein. Aber ich höre einen leichten Herzschlag" sagte er nachdenklich.
„Was machen wir mit ihr?" fragte Emmett.
„Wir müssen sie erstmal mit nehmen, sie sieht nicht gut aus. Eher erschöpft. Ich glaube sie ist dehydriert" sagte mein Vater und nahm sie auf dem Arm. Wir gingen in Vampir Geschwindigkeit zu unserem Anwesend. Draußen wartete schon Carlisle und Esme aus uns.
„Oh Gott! Was ist mir ist passiert?" fragte meine Oma schon mit ihrer besorgten Stimme.
„Wir wissen es nicht, ich komme nicht in ihre Gedanken, als hätte sie ein Schutzschild wie Bella" sagte mein Vater und blieb vor meinem Opa stehen.
„Das einzige was wir wissen. Sie hat ein leichten Herzschlag und das Volturi Wappen als Kette" sagte mein Onkel Emmett und bleib neben meiner Oma stehen.
„Als erstes müssen wir sie rein bringen und sie zudecken. Das arme Ding ist ja komplett nackt" sagte meine Oma und rannte schon ins Haus. Mit meinen Vater und Opa gingen wir hinter her.

Freya & Paul LahoteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt