Hey ihr, ich hab gemerkt es sind viele Fragen offen geblieben. Entschuldigung, dass das nicht alles gleich verständlich ist, hätte ich mir denken können. Dieses Kapitel ist jetzt für alle Paten und Autoren die noch Fragen haben, und generell um alles nochmal genauer zu erklären.
Folgende Fragen werden also hier alle geklärt:
Gibt es einen Zeitplan? Gibt es Runden?
• Zuerst zu den Runden: Nein, die gibt es nicht, daher auch keinen Zeitplan. Das einzige "zeitmäßige" ist, dass, wenn ihr innerhalb von zwei bis drei Monaten noch nicht in euer Buch geschaut, Kommentare hinterlassen habt, vom Autor bei mir gemeldet werdet und ich euch dann kontaktiere und mal frage, was los ist.Wie viel muss ich lesen?
• Prinzipiell das komplette Buch. Wenn noch nicht alle Kapitel online sind, müsst ihr einfach ein bisschen warten. Wenn ihr aber merkt das das Buch absolut nicht zu euch passt und ihr einfach nicht weiterkommt, hört auf. Es bringt keinem was wenn ihr euch da durch quält. Sagt aber bitte dem Autor UND mir Bescheid.Muss ich Pate werden wenn ich mich mit einem Buch bewerbe?
• Nein. Es wäre natürlich schön, um möglichst viele Paten zu bekommen, aber wenn ihr gerade keine Zeit dafür habt, bringt es ja auch nichts. Zum Ausgleich gibt es zum Glück ein paar Leute, die dafür keine Bücher einschicken.Und nochmal eine Anmerkung von mir. Wenn ihr Pate von einem Buch werden wollt, schreibt bitte im seperaten Kapitel eben dieses Buches. Wenn ein g davor steht, ist es frei, beziehungsweise ein Autor kann noch Pate werden. Bei v sind schon zwei Plätze belegt. Das ist einfach dafür da, damit nicht alle Paten nur zu einem Buch gehen. Also schaut bitte auf die Buchstaben!
Und dann noch ein paar Fragen an euch, ich würde mich freuen wenn ihr die hier an der Seite kurz beantwortet.
Wollt ihr ein Kapitel in den ihr euch, als Paten, austauschen könnt?
Möchtet ihr das ich eine Liste reinstelle, in der alle Paten vermerkt sind? (Die habe ich bis jetzt nur privat)
Habt ihr sonst noch Wünsche oder Fragen?
DU LIEST GERADE
Watty's Bücherpaten
RandomEin Ort zum Lesen, Bücher finden und bewerten. ~~~~~~~~~° So viele wunderbare Autoren und gleichzeitig so viele unentdeckte Bücher. Habt ihr das Gefühl in diesem Strom von Geschichten unterzugehen und gleichzeitig mit eurem Schreibstil festzustecken...