g|Die Living-Reihe~nataliamoeller07

55 1 5
                                    

Autorin: Nataliamoeller07

Titel: Living Next Door

Klappentext: 𝑺𝒆𝒍𝒊𝒏𝒂 𝑴𝒂𝒚𝒏𝒂𝒓𝒅 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏 𝒔𝒆𝒄𝒉𝒛𝒆𝒉𝒏𝒋ä𝒉𝒓𝒊𝒈𝒆𝒔 𝑴ä𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏, 𝒘𝒆𝒍𝒄𝒉𝒆𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒔𝒄𝒉ü𝒄𝒉𝒕𝒆𝒓𝒏 𝒊𝒔𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒏𝒊𝒆 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒊𝒎 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒓𝒊𝒔𝒌𝒊𝒆𝒓𝒕.
𝑆𝑒𝑖𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐽𝑎ℎ𝑟 𝑖𝑠𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑔𝑢𝑡 𝑎𝑢𝑠𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛𝑑𝑒𝑛 𝐵𝑟𝑖𝑐𝑒 𝑆𝑡𝑒𝑣𝑒𝑛𝑠 𝑣𝑒𝑟𝑘𝑛𝑎𝑙𝑙𝑡. 𝐿𝑒𝑖𝑑𝑒𝑟 ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑏𝑖𝑠 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑛𝑖𝑒 𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑢𝑡 𝑔𝑒𝑓𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛, 𝑖ℎ𝑛 𝑎𝑛𝑧𝑢𝑠𝑝𝑟𝑒𝑐ℎ𝑒𝑛. 𝐷𝑎𝑓ü𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑢𝑚𝑠𝑜 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑎𝑛𝑠𝑡𝑒ℎ𝑒𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑆𝑐ℎü𝑙𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠𝑡𝑎𝑢𝑠𝑐ℎ. 𝐼ℎ𝑟𝑒 𝐴𝑢𝑠𝑡𝑎𝑢𝑠𝑐ℎ𝑝𝑎𝑟𝑡𝑛𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑠𝑜𝑙𝑙 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐴𝑙𝑙𝑦 𝐺𝑖𝑙𝑏𝑒𝑟𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛. 𝐷𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑠 𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑠 𝑠𝑖𝑐ℎ ℎ𝑖𝑒𝑟𝑏𝑒𝑖 𝑢𝑚 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑒𝑐ℎ𝑠𝑙𝑢𝑛𝑔 ℎ𝑎𝑛𝑑𝑒𝑙𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑖ℎ𝑟 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑟 𝐴𝑢𝑠𝑡𝑎𝑢𝑠𝑐ℎ𝑝𝑎𝑟𝑡𝑛𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑇𝑦𝑝 𝑛𝑎𝑚𝑒𝑛𝑠 𝐽𝑜𝑠ℎ 𝐻𝑎𝑟𝑟𝑖𝑠𝑜𝑛 𝑖𝑠𝑡.

Living for the lectures you gave me:
𝑩𝒊𝒂𝒏𝒄𝒂 𝑹𝒐𝒃𝒊𝒏𝒔𝒐𝒏 𝒊𝒔𝒕 𝒗𝒐𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝒆𝒓𝒔𝒕𝒆𝒏 𝑴𝒊𝒏𝒖𝒕𝒆 𝒂𝒏 𝒉𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒆𝒈, 𝒂𝒍𝒔 𝒔𝒊𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝑺𝒆𝒍𝒊𝒏𝒂𝒔 𝒊𝒉𝒓𝒆𝒓 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒖𝒏𝒈 𝒏𝒂𝒄𝒉 𝒏𝒆𝒓𝒗𝒊𝒈𝒆𝒏 𝑨𝒖𝒔𝒕𝒂𝒖𝒔𝒄𝒉𝒑𝒂𝒓𝒕𝒏𝒆𝒓 𝑱𝒐𝒔𝒉 𝑯𝒂𝒓𝒓𝒊𝒔𝒐𝒏 𝒕𝒓𝒊𝒇𝒇𝒕.
𝑍𝑢 𝑏𝑙ö𝑑 𝑛𝑢𝑟, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑎𝑓ü𝑟 𝑏𝑒𝑘𝑎𝑛𝑛𝑡 𝑖𝑠𝑡, 𝑒𝑟𝑛𝑠𝑡ℎ𝑎𝑓𝑡𝑒 𝐵𝑒𝑧𝑖𝑒ℎ𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑧𝑢𝑔𝑒ℎ𝑒𝑛. 𝑆𝑜 𝑙𝑎𝑢𝑡𝑒𝑡 𝑧𝑢𝑚𝑖𝑛𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑅𝑢𝑓. 𝐺𝑒𝑛𝑎𝑢 𝑠𝑜 𝑏𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑒𝑠 𝑣𝑜𝑛 𝑖ℎ𝑚 ü𝑏𝑒𝑟𝑚𝑖𝑡𝑡𝑒𝑙𝑡, 𝑏𝑖𝑠 𝑒𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝑇𝑎𝑔𝑒𝑠 𝑑𝑎𝑟𝑢𝑚 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒𝑡, 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑖𝑛 𝑧𝑢 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛. 𝑍𝑢 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑚 𝑍𝑒𝑖𝑡𝑝𝑢𝑛𝑘𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑣ö𝑙𝑙𝑖𝑔 𝑎ℎ𝑛𝑢𝑛𝑔𝑠𝑙𝑜𝑠, 𝑤𝑎𝑠 𝑓ü𝑟 𝐷𝑟𝑎𝑚𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑏𝑠𝑝𝑖𝑒𝑙𝑒𝑛 𝑘ö𝑛𝑛𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑒 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑖𝑛 𝑖𝑛𝑒𝑖𝑛𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛.

Living with you:
𝑰𝒏 𝑺𝒆𝒍𝒊𝒏𝒂𝒔 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒌ö𝒏𝒏𝒕𝒆 𝒆𝒔 𝒈𝒆𝒓𝒂𝒅𝒆 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒃𝒆𝒔𝒔𝒆𝒓 𝒍𝒂𝒖𝒇𝒆𝒏.

𝑁𝑎𝑐ℎ𝑑𝑒𝑚 𝑖ℎ𝑟 𝑊𝑜𝑟𝑘 𝑎𝑛𝑑 𝑇𝑟𝑎𝑣𝑒𝑙 𝐽𝑎ℎ𝑟 𝑛𝑢𝑛 𝑒𝑛𝑑𝑔ü𝑙𝑡𝑖𝑔 𝑏𝑒𝑒𝑛𝑑𝑒𝑡 𝑖𝑠𝑡, 𝑔𝑒ℎ𝑡 𝑒𝑠 𝑓ü𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐵𝑖𝑟𝑚𝑖𝑛𝑔ℎ𝑎𝑚, 𝑤𝑜 𝑠𝑖𝑒 𝑣𝑜𝑛 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑎𝑛 𝑇𝑖𝑒𝑟𝑚𝑒𝑑𝑖𝑧𝑖𝑛 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑂𝑥𝑓𝑜𝑟𝑑-𝑈𝑛𝑖𝑣𝑒𝑟𝑠𝑖𝑡𝑦 𝑠𝑡𝑢𝑑𝑖𝑒𝑟𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑧𝑢𝑠𝑎𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑡 𝐽𝑜𝑠ℎ 𝑑𝑖𝑒 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒 𝑔𝑒𝑚𝑒𝑖𝑛𝑠𝑎𝑚𝑒 𝑊𝑜ℎ𝑛𝑢𝑛𝑔 𝑚𝑖𝑒𝑡𝑒𝑡. 𝐴𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑡 𝑝𝑒𝑟𝑓𝑒𝑘𝑡, 𝑏𝑖𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑚𝑒𝑟𝑘𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑎𝑠 𝑈𝑛𝑖𝑙𝑒𝑏𝑒𝑛 und das Zusammenleben 𝑔𝑎𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑠𝑜 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑖𝑠𝑡, 𝑤𝑖𝑒 𝑚𝑎𝑛 𝑒𝑠 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑎𝑛𝑓𝑎𝑛𝑔𝑠 𝑣𝑜𝑟𝑔𝑒𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑡 ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒.

Living my best life:
𝑵𝒊𝒄𝒌 𝑪𝒐𝒍𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝑨𝒔𝒉𝒍𝒆𝒚 𝑪𝒐𝒐𝒑𝒆𝒓.
𝐵𝑒𝑖𝑑𝑒 𝑘𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛, 𝑠𝑜𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑒𝑛 𝑘ö𝑛𝑛𝑒𝑛. 𝐸𝑟 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑒, 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝐴𝑠ℎ𝑙𝑒𝑦 𝑠𝑒𝑖𝑡 𝑑𝑒𝑚 𝐾𝑖𝑛𝑑𝑒𝑟𝑔𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛, 𝑢𝑛𝑠𝑡𝑒𝑟𝑏𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑘𝑛𝑎𝑙𝑙𝑡 𝑖𝑠𝑡. 𝑆𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑖𝑛 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑁𝑖𝑐𝑘 𝑠𝑒𝑖𝑡 𝐺𝑟𝑢𝑛𝑑𝑠𝑐ℎ𝑢𝑙𝑧𝑒𝑖𝑡𝑒𝑛 𝑖𝑛𝑠𝑔𝑒ℎ𝑒𝑖𝑚 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡 𝑖𝑠𝑡. 𝐴𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑙𝑓𝑡𝑒𝑛 𝐾𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒 𝑠𝑖𝑒ℎ𝑡 𝑒𝑠 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑑𝑎𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑠, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑚𝑢𝑡𝑖𝑔 𝑔𝑒𝑛𝑢𝑔 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑, 𝑑𝑎𝑠 𝑅𝑢𝑛𝑑𝑒𝑟 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝐻𝑎𝑛𝑑 𝑧𝑢 𝑛𝑒ℎ𝑚𝑒𝑛. 𝐷𝑜𝑐ℎ 𝑧𝑢𝑚 𝐺𝑙ü𝑐𝑘 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑢𝑡𝑒 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑒, 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑠 𝐺𝑎𝑛𝑧𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑚𝑖𝑡𝑎𝑛𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑘ö𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑖ℎ𝑛𝑒𝑛 ℎ𝑒𝑙𝑓𝑒𝑛 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛.

Living for the air you breathe:
𝑹𝒊𝒍𝒆𝒚 𝑺𝒑𝒆𝒏𝒄𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆 𝒊𝒏 𝒊𝒉𝒓𝒆𝒎 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒃𝒊𝒔 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒆 𝒘𝒊𝒓𝒌𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒎𝒊𝒕 𝑱𝒆𝒓𝒆𝒎𝒚 𝑩𝒓𝒐𝒘𝒏 𝒛𝒖 𝒕𝒖𝒏 𝒈𝒆𝒉𝒂𝒃𝒕.
𝐷𝑖𝑒𝑠 ä𝑛𝑑𝑒𝑟𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑗𝑒𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑔𝑎𝑟𝑡𝑖𝑔, 𝑎𝑙𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑖ℎ𝑛 𝑎𝑢𝑓𝑔𝑟𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟 𝐸𝑚𝑝𝑓𝑒ℎ𝑙𝑢𝑛𝑔 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑖𝑛, 𝑑𝑎𝑟𝑢𝑚 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒𝑡 𝐹𝑜𝑡𝑜𝑠 𝑣𝑜𝑛 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑛 𝐾𝑢𝑛𝑠𝑡𝑤𝑒𝑟𝑘𝑒𝑛 𝑧𝑢 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑒𝑛. 𝐷𝑎𝑏𝑒𝑖 𝑙𝑒𝑟𝑛𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝐾ü𝑛𝑠𝑡𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟 𝐹𝑜𝑡𝑜𝑔𝑟𝑎𝑓 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑛𝑢𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑖𝑒 𝐴𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑠𝑤𝑒𝑖𝑠𝑒 𝑑𝑒𝑠 𝑗𝑒𝑤𝑒𝑖𝑙𝑠 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑘𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛, 𝑠𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑛 𝑚ü𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑖𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑎𝑢𝑓 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑠 𝑃𝑟𝑜𝑗𝑒𝑘𝑡𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑡 𝑓𝑒𝑠𝑡𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑒𝑛, 𝑤𝑖𝑒 ü𝑏𝑒𝑟𝑟𝑎𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛𝑑 𝑔𝑢𝑡 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑧𝑢𝑒𝑖𝑛𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑝𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑖𝑛𝑓𝑙𝑢𝑠𝑠𝑏𝑎𝑟 𝑖𝑠𝑡.

Genre: Romantik/Jugendliteratur

Trigger: Erwachseneninhalt, Depressionen (auf die Bände verteilt)

Anmerkungen: bitte beachten, dass es ein etwas älteres Buch von mir ist

Watty's BücherpatenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt