Autorinnen: AlicjaNozomi
Titel: Soulbound - Ich bin dein Schicksal
Klappentext: Stell dir vor, du wächst in einer Welt auf, in der es keine Liebe gibt. Eine Welt, in der dir von klein auf beigebracht wird, dass die Nähe zu jemand anderem etwas Schlechtes ist. Dir wird beigebracht, dass es falsch ist, jemand anderes zu begehren.
Für Yukine und viele andere Elysianer ist es der Alltag, eine Normalität. Bis eines Tages ein Mann in sein Leben tritt, der dieses Weltbild bröckeln lässt. Er stellt Yukines Leben auf den Kopf und weckt Gefühle in ihm, die ihm bis dahin völlig fremd und unbekannt waren. Empfindungen, die der junge Elysianer nicht zuordnen kann und mit ihnen nicht umzugehen weiß.
Jahrelang versucht Yukine, diesen Mann von sich zu stoßen, ihn aus seinem Leben zu verbannen. Bis die Sehnsucht und Einsamkeit, aber auch die Neugierde zu mächtig werden und er sich auf Naoki einlässt.
Er lässt ihn immer weiter an sich heran und merkt schnell, dass Naoki alles verändert. Dass er sich eine Welt ohne ihn nicht mehr vorstellen will - denn die beiden sind füreinander vorbestimmt und das Schicksal verbindet sie.Genre: Queere-Romantasy
Trigger: Sind in einem separaten Kapitel zu finden. Aus Spoilergründen werde ich sie hier nicht angeben.
Anmerkung: Die Kapitel bewegen sich zwischen 3.000 und 6.000 Wörtern. Wer also kurze Kapitel bevorzugt ist hier fehl am Platz. Die Geschichte wird aus der Erzählerperspektive geschrieben und wechselt immer wieder zwischen den beiden Protagonisten (nicht jedoch während eines Kapitels). Das hier ist unser erstes gemeinsames Projekt und unser erstes Buch im Bereich Fantasy.
Ansonsten freuen wir uns über neue und nette Leser, die ihr konstruktives Feedback dalassen. Für Anmerkungen und Kritiken allerlei sind wir offen.
DU LIEST GERADE
Watty's Bücherpaten
AlteleEin Ort zum Lesen, Bücher finden und bewerten. ~~~~~~~~~° So viele wunderbare Autoren und gleichzeitig so viele unentdeckte Bücher. Habt ihr das Gefühl in diesem Strom von Geschichten unterzugehen und gleichzeitig mit eurem Schreibstil festzustecken...