Danny
„So langsam verstehe ich immer mehr, was dich an ihr so begeistert.", musste ich zugeben. Sie war tough, stand für sich selbst aber auch für andere ein und hatte keine großen Probleme damit wenn es zu Auseinandersetzungen kam. „Sie war nicht immer so weißt du...", erklärte er mir nachdenklich, als wir selbst auf dem Weg zum Wagen waren. „Was meinst du?" „Es gab eine Zeit, da war sie eher die junge Dame von eben. Diese Version von ihr, hätte sich nie auf solche Auseinandersetzungen oder Machtspielchen eingelassen."
„Kam das erst mit den Seals?" „Nein, nicht wirklich... Sie hat einiges durchstehen müssen in der Vergangenheit. Das hat sie geformt. Das Leben musste sie erst vollkommen zu Grunde gehen lassen, bevor sie zu der Frau wurde, die sie heute ist...", lehnte er sich traurig an das Autodach meines Wagens. „Deswegen bin ich wohl auch etwas übervorsichtig, was Mia betrifft.", gesteht er sich selbst ein.
„Du willst sie davor schützen, wieder an diesen Punkt zu kommen.", nickte ich verstehend. Sie hat sonst niemanden mehr, Danny. Ihre Eltern starben, als sie zur Navy ging und Geschwister hatte sie keine. Ebenso weitere Verwandte." „Also bist du Wortwörtlich die einzige Familie, die sie hat." „Ja...", nickte er.
Steves Worte halten mir selbst im Schlaf noch nach. Was musste jemand, wie sie durchstehen, um plötzlich so einen Charakterwechsel an den Tag zu legen? Wenn man sie nicht kannte, schien sie schon immer die Draufgänger Art gewesen zu sein. Es viel mir schwer, sie mir plötzlich als eher unbeholfen und eingeschüchtert vorzustellen.
Irgendwie passte dies nicht zu ihr. Es beschäftigte mich so sehr, dass ich mich die meiste Zeit der Nacht im Bett hin und her drehte. Wirklich geschlafen hatte ich nicht. So gern ich es auch wissen wollte, so hatte ich auch das Gefühl, das es besser wäre, wenn ich die Sache nicht weiter anspreche und sie für mich behielt.
DU LIEST GERADE
Danno und die Liebe
FanfictionDas Five-0 Team braucht laut Gouverneur Denning etwas Unterstützung. Doch könnten für Danny gleich zwei Seals zu viel des guten sein?