Steve
"Sie sollten nochmal ihre Leute nach zählen Commander. Sicher das Ihnen keiner fehlt?", lachte der Drecksack, welchen wir nach dem Zugriff mitgenommen hatten. "Wo ist Mia?", fragte ich Danno leise. "War sie nicht bei dir?" "Ich dachte sie sei mit dir raus.", sahen wir uns an.
"Na, fehlt Ihnen jemand?" "Was wissen Sie darüber?" "Ach... nur, dass Ihre Kollegin wohl schonmal etwas mit einem Kunden von uns zu tun hatte, der die als Cop identifizierte." "Wo ist sie?" "Das ist eine gute Frage. Ich weiß es nämlich auch nicht. Ich bin nur der Bote, was anderweitig geschieht, liegt nicht in meiner Hand.", ich musste mich so zusammenreißen diesem Typen keine reinzuhauen...
"Steve, wir haben uns nochmal die Überwachungskameras angesehen. Als ihr da ankamt, war Mia schon gar nicht mehr da.", klärte Jerry uns auf, als wir wieder oben waren. "Man hat sie auflaufen lassen und sie gezwungen mit ihr Richtung Dschungel zu fahren. Dort haben sie das Fahrzeug getauscht und wir verlieren die Spur.", erklärte Kono.
Bevor ich etwas dazu sagen konnte, vibrierte mein Handy und ich sah Mias Namen auf dem Display. "Jerry!", gab ich ihm den wink zu einer Ortung. "Mia?!" "Egal was sie von euch will. Tut es nicht.", war das Einzige, was wir von ihr hörten, bevor jemand anderes sprach.
"Commander McGarrette, nehme ich an.", hörte ich eine weibliche Stimme und stellte das Gespräch auf laut. "Und Sie sind?" "Das ist im Moment nicht so wichtig, doch was wichtig ist, ist die Raffinesse in ihrem Plan Commander. Hätte Ihre Kollegin sich nicht schon einmal mit einem von meinen Kunden befasst, hätte sie uns doch glatt verraten. Und ich muss zugeben, die kleine ist hart im nehmen. Sie hält was aus." "Ich schwöre Ihnen, wenn Sie ihr nur noch ein Haar krümmen, dann...." "Dann was Commander? Wollen sie mich im weiten Meer verschwinden lassen?" "Das wäre mal eine Idee."
"Wissen Sie. Ihre Kollegin ist mir an sich eigentlich vollkommen egal. Wenn es nicht eine Sache gäbe, die mir mehr Spaß macht, dann wäre sie schon längst tot." "Und was wäre das?" "Andere leiden zu sehen. Sie mag zwar einstecken können, doch können sie es auch, Commander?", legte sie auf.
"Jerry?" "Ich konnte ein Gebiet eingrenzen, doch es ist noch zu groß für eine genauere Ortung." "Was meinte sie mit, ob du auch einstecken könntest?", fragte Chin und wie aufs Stichwort, bekam ich eine Nachricht.
"Verdammtes Miststück...", schmiss ich frustriert mein Handy auf den Computertisch, nachdem ich die ersten Sekunden des Videos gesehen hatte. Kono zog die Datei von meinem Handy auf dem großen Bildschirm, damit sie es sich ebenfalls ansehen konnten.
Ich wollte und konnte es mir nicht weiter ansehen, weshalb ich mich mit den Armen auf dem Tisch abstütze und den Kopf hängen ließ, während ich meine Augen schloss und nur hörte, wie Mia versuchte Schmerzschreie zu unterdrücken. Ab und an wurde sie so schnell vom Schmerz überrascht worden, dass sie dies auch bemerkbar machte...
Doch anstatt sich ihre Kräfte einzusparen, provozierte sie immer weiter. "Du verdammter Seal Sturkopf", flüsterte ich vor mich hin, als mir ihr Verhalten im Einsatz von damals durch den Kopf schoss. Nach etwa 4 Minuten war das Video zu Ende. Mia kämpfte weiter, dass sah an ihr an, doch gaben sie ihr eine Pause von Faustschlägen, Tritten, Schlagstöcken und teilweise auch Tasern.
DU LIEST GERADE
Danno und die Liebe
FanfictionDas Five-0 Team braucht laut Gouverneur Denning etwas Unterstützung. Doch könnten für Danny gleich zwei Seals zu viel des guten sein?