Vorsprung; Donnerstag:
Ich hatte die Nachricht von dem Unbekannten einfach ignoriert.. Aber ich dachte trotzdem seitdem de ganze Zeit an Driton was ist wenn er echt hierher zieht oh man was mach ich dann nur..
Naja heute werden wir ja sehen wer hier einzieht.
Heute hatten wir einen Feiertag und mussten deshalb nicht in die Schule also stand ich auf und machte erstmal meine morgenroutine..
Als ich fertig mit allem war ging ich runter und begrüßte meine Familie die gerade an Essen war. Ich setzte mich zu Ihnen und sie sprachen dann darüber das gegenüber eine albanische Familie einziehen wird aber wer es war wussten sie selber nicht.
Als alle fertig mit dem essen waren räumten ich und meine Mutter alles ein. Ich schaute kurz auf die Uhr und bemerkte das es schon 14 Uhr ist. Ich dachte mir das die neuen Nachbarn bestimmt schon da sein müssten.. Sollte ich hingehen oder lieber nicht. Ach was ich kann ja nichts verlieren wenn ich kurz schauen gehe..
Ich sagte meiner Mutter noch schnell das ich mal schauen gehe wer dort einzieht. Als ich draußen war sah ich schon sofort einen großen umzugswagen mit Umzugskartons. Ich ging näher hin um mich vorzustellen und um sie von meiner Mutter zum Essen einzuladen. Als ich ankam öfftnete mir dritons Mutter die Tür!!!! Ich stand geschockt da und konnte es nicht fassen. Als sie Frage wer ich sei sagte ich ihr das ich dafina heiße aus Kosovo komme und meine Mutter will das sie heute zum Essen vorbeikommen. Sie sagte Bescheid das sie morgen um 18 Uhr kommen werden und daraufhin verabschiedete ich mich. Ich drehte mich um um zu gehen doch plötzlich hörte ich diese Stimme.. Diese Stimme in die ich mich verliebt habe, diese Stimme die mir Gänsehaut bereitet, diese Stimme die ich über alles liebe, diese Stimme die mich immer wirklich immer zum Lächeln bringt, dritons Stimme.
Ich drehte mich um und sah ihn:
Dr: dafin!!! Prit!! (Warte)
D: DRITON?!?! Was machst du hier???
Dr: ich hab dir doch gesagt ich werde hierher ziehen Zemer ("Herz")
D: dann warst das doch du.. Und das mit Zemer ist schon lange vorbei Driton..😓
Dr: dafin ich will dir das alles erklären es war nur ein Missverständ..
D: Driton ist ok ich will nichts hören okay ich muss jetzt wieder rein wir sehen uns bestimmt mal wieder
Dr: Te dua❤️ (ich liebe dich)
Traurig ging ich wieder rein und sagte meiner Mutter das sie um 18 Uhr kommen wird.. Sie schob natürlich Wieder Panik albanische Mütter halt haha ( wer kennt das schon nicht😂)
In meinem Zimmer schloss ich die Tür zu legte mich hin und dachte nach wie er mir das alles nur antun könnte...
----------------------------------------------
Was hat er wohl gemacht?!?!
Wie wird es weitergehen?
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt ich würde mich sehr über ein Feedback freuen und über Verbesserungsvorschläge❤️
Bis dann❤️
DU LIEST GERADE
Alte Liebe
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Dafina. Sie kommt ursprünglich aus dem Kosovo, weshalb sie auch streng ergezogen wurde. Sie hatte nie wirklich Interesse an Jungs gehabt, bis auf einen jungen namens Driton. Sie musste sich von ihm trennen, und jetzt ta...