Als die Schule vorbei war wollte ich einfach nur schnell nach Hause.
Doch wie es das Schicksal wollte musste ich auf driton zulaufen.
Dr: Hey zemer hahah
D: driton ich will nach Hause geh aus dem Weg
De
Dr: dafin zemer lass uns reden was du gesehen hast war ein Missverständnis.. Wirklich
D:ach ein Missverständnis was ich gesehen habe war kein MissverständnisFlashback:
Gut gelaunt stand ich auf, machte meine morgenroutine und zog mich an.
Ich war heute gut gelaunt da ich und driton unser 1 jähriges Jubiläum hatten. In letzter Zeit benahm sich driton zwar etwas komisch aber ich dachte nicht lange drüber nach.
Ich habe heute ein Picknick für uns am See vorbereitet! Er weiß zwar noch nichts davon aber ich werde ihn überraschen. Ich ging nach unten und begrüßte meine Familie. Ich sagte ihnen ich ginge mit marigona picknicken und ging dann auch schon zu meinem Auto in zu driton zu fahren.
Als ich ankam wollte ich klingeln doch sah dann durchs Fenster eine Frau, driton und ein kleines Baby in seinem Arm. Ich sah die ganze Zeit hin wie sie lachten und mit den baby spielten und plötzlich küsste sie ihn. In dem Moment liefen mir tausend Tränen die Wange runter und es fühlte sich an wie ein Stich in mein Herz. Ich lies den Korb fallen und lief weinend Weg. An den Tag machte ich mit ihm Schluss und erklärte auch wieso er wollte mir zwar alles erklären aber ich hatte schon alles gesehen.
Flashback Ende
Dr: dafin ich will dir das alles erklären ich hab dich nicht betro..
D: stop driton hör einfach auf es ist schon schlimm genug das du hergezogen bist, mit mir auf die selbe Schule und in die selbe Klasse gehst, unsere Eltern sich gut verstehen und ihr heute zum Abendessen kommt!!!
Bitte Nerv mich nicht und lass mich durch!
Ich wartete nichtmehr auf Seine Antwort sondern ging einfach.
Zu Hause angekommen sagte meine Mutter mir das ich aufräumen soll weil ja dritons Familie heute kommt.
Als ich fertig war war es bereits schon 17 Uhr. Also ging ich mich schnell umziehen. Ich zog mir ein schwarzen Rock mit einem weinroten Shirt reingesteckt und eine goldkette an.
Ich ging runter und sag meine ganze Familie schon perfekt angezogen im Flur stehen. Um 18 Uhr klingelte dann die Tür und alle kamen rein ich schüttelte jedem die Hand und ging dann mit ihnen ins Wohnzimmer. Nachdem ich Ihnen allen caj (schwarztee) gebracht hatte ging ich hoch in mein Zimmer. Ich ließ mich aufs Bett fallen als plötzlich driton reinkam und hinter sich die Tür abschloss....
----------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel schreibt mir Verbesserungsvorschläge in die Kommentare falls ihr welche habt.👐🏼❤️
DU LIEST GERADE
Alte Liebe
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Dafina. Sie kommt ursprünglich aus dem Kosovo, weshalb sie auch streng ergezogen wurde. Sie hatte nie wirklich Interesse an Jungs gehabt, bis auf einen jungen namens Driton. Sie musste sich von ihm trennen, und jetzt ta...