13. kapitel

401 14 6
                                    

..
Und wer war es? Driton, natürlich.
D: Driton man du hast mich voll erschrocken
Dr: ehm ja tut mir leid
D: ja ist ok was willst du
Dr: ehm ja ich soll euch ausrichten das meine mom euch heute zum Essen erwartet.

Moment.. Was essen bei Driton?? Warumm dann wo ich so gut abgeschlossen habe off
D: Ani, ich richte es aus.. (Ok)
Ohne auf eine Antwort zu warten steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und lief weiter.
Ich hörte "dashni" von majk an ( ich liebe es *_*)
Zuhause angekommen, sagte ich meiner Mutter bescheid das wir eingeladen wurden und sie nickte und meinte das wir um 18 Uhr dort sein werden.
Ich nickte nur und ging in mein Zimmer, wo ich schnell meine Hausaufgaben machte, damit ich sie spöter nichtmehr machen muss.
Danach checkte ich meine Nachrichten auf meinem Handy. Ich schrieb mit meinen Freundinnen, bis plötzlich eine Nachricht von Driton kam ;
Freu mich auf später😉
Was? Warum schreibt er mir das?? Naja ich antwortete ihm einfach nicht und ignorierte seine Nachricht.
Es war jetzt 3 Uhr und mir war richtig langweilig, also beschloss ich einfach Fernzusehen. Es lief gerade men in Black(*__*). Als es dann fünf Uhr wurde ging ich schnell hoch zog mir eine kaki farbene Jeans, ein Grauen Rollkragenpulli der an den Schultern aufgeschnitten ist und meine mk Uhr. Danach schminkte ich mich noch dezent nach, lockte meine Haare, nahm mein Handy und ging schon runter wo meine Familie geduldig  auf mich wartete. Ich zog mir meine Schuhe an und schon gingen wir raus.
Bei deren Haustür angekommen klingelten wir und wurden von Der ganzen Familie begrüßt.
Als ich bei Driton angekommen war, schaute er mich lächelnd an und zwinkerte mir noch zu.
Das kann ja noch lustig werden heute :/
------------------------------------------
Leute tut mir leid das es erst jetzt gekommen ist, aber gestern war ein Fehler da und das Kapitel wurde nicht veröffentlicht und gelöscht. Das hab ich aber erst eben gemerkt und hab sie neu geschrieben. Tut mir leid
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch❤️

Alte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt