Paar Wochen später (in den Wochen waren Ferien)
Dafinas Sicht
In den vergangen Wochen haben ich und Driton kein einziges Wort miteinander geredet, was auch echt besser so war. Zuerst hat es wehgetan keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben, aber jetzt ist mir klar geworden das ich ihn nicht brauche. Ich laufe ihm nicht hinterher. Ich laufe keinen hinterher der mich nicht will, und bei ihm sieht man ja das er mich nicht liebt, also will ich das auch nichtmehr. Ich konnte mich in der Zeit ohne ihn sehr gut, mit Hilfe von meinen Freunden und meiner Familie, ablenken. Ich musste kaum an ihn denken. Anfangs schon aber jetzt nichtmehr. Und ich bin auch froh so wie es ist. Die Ferien hab ich sehr genossen, sie haben mir gut getan. Aber jetzt geht die Schule wieder los -_-
Es ist 6 Uhr in früh und ich bin gerade aufgestanden und mache meine morgenroutine. Danach zog ich mir meine schwarze Hose mit Löchern an, ein weißes Hemd welches ich in die Hose steckte, meine Lederjacke und meine Michael kors Uhr. Ich ging runter, begrüßte meine Familie und ass etwas. Danach verabschiedete ich mich, zog meine schwarzen air max an und ging raus. Angekommen an der Schule sah ich Schon meine ganzen Freunde, die alle auf mich zugerannt kamen. Nach längeren Gesprächen machten wir uns auf den Weg ins Klassenzimmer hahah. Dort angekommen sollten wir uns so hinsetzen wie wir auch davor saßen das heißt, ich sitze immernoch neben Driton, yeah :/. Als die Lehrerin anfing zu sprechen, verstummten alle. Driton war immernoch nicht da was ich komisch fand, aber es mich ich störte. Doch genau in dem Moment klopfte es und Driton kam rein und entschuldigte sich für seine Verspätung. Er setzte sich neben mich und verstummte.
Lehrerin: so meine lieben, ich habe überlegt das wir demnächst eine Klassenfahrt machen könnten. Und meine Idee wäre das wir für eine Woche nach London fahren.
Alle freuten sich und die Mehrheit sagte zu
Lehrerin: hier habe ich einen Elternbrief den ihr bitte euren Eltern gebt, da stehen alle Informationen bezüglich der Klassenfahrt drinnen. ...
Nach 4 Stunden Schule dürften wir endlich alle nachhause, da die letzten beide Stunden entfallen. Ich und meine Freundinnen machten schon alle Pläne wie wir das in London alles machen und freuten uns (typisch😂)
Wir gingen raus und ich verabschiedete mich von den mädels, da ich in eine andere Richtung gehen musste. Ich wollte gerade los, als mich jemand am Arm packte und ich mich hektisch umdrehte..
-------------------------
Endlich ein neues Kapitel tut mir leid das soooo lange keins mehr kam aber dafür nehme ich mir heute vor das heute noch eins kommt❤️
Lasst Kommentare da
Eure DONIKA❤️
DU LIEST GERADE
Alte Liebe
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Dafina. Sie kommt ursprünglich aus dem Kosovo, weshalb sie auch streng ergezogen wurde. Sie hatte nie wirklich Interesse an Jungs gehabt, bis auf einen jungen namens Driton. Sie musste sich von ihm trennen, und jetzt ta...