9. kapitel

388 20 3
                                    

Paar Tage später:
Heute wollte ich nochmal mit driton reden weil ich einfach nicht wusste wie es jetzt weiter gehen soll. Ich stand also auf und machte meine tägliche morgenroutine. Als ich mit allem fertig war ging ich runter und begrüßte meine Familie
D: miremegjesi (guten Morgen)
Mama&papa: miremegjes Zemer (guten Morgen Schatz)
Brüder: Morgen specki
Ich weiß nicht wieso mich meine brüder zurzeit specki nennen aber es macht mich verrückt und wütend hahah.
Ich setzte mich zu Ihnen und frühstückte. Danach verabschiedete ich mich von meinen Eltern mit einem Kuss und meine Brüder haute ich gegen den Kopf hahaha. Ich ging raus und hoffte darauf das ich driton sehe und mit ihm reden kann und tatsächlich da war driton. Ich lief auf ihn zu und schrie seinen Namen.
D: DRITON!
Als er mich hörte drehte er sich um und schaute mich kalt an.
Ich umarmte ihn aber er erwiderte diese Umarmung nicht aber wieso??
D: driton ist alles ok?!
Dr: ja alles ok ich muss los
Ohne das ich antworten konnte drehte er sich einfach zu seinem Auto und fuhr vor meiner Nase weg ohne mich noch einmal anzuschauen. Ich fragte mich was jetzt los war? Wieso war er denn so zu mir was hab ich getan??
Ich merkte wie mir Tränen kamen doch ich unterdrückte sie und lief zur Schule..
----------------------------------------------
Ein nicht so langes Kapitel aber ich wollte heute mal was schreiben!
Was denkt ihr ist passiert wieso er so kalt zu ihr ist??
Würde mich über ein Feedback freuen!❤️

Alte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt