Zwei Königreiche, die sich hassten.
Das Königreich der Liebe und Leidenschaft.
Das andere Königreich der Verliebtheit und Zuneigung .Die Königreiche waren mal eins.
Doch durch einen riesigen Streit entstand die Grenze und beide Königreiche führten getrennte Wege.Die Sonne schien mir aufs Gesicht, wodurch mein angespannter Körper sich lockerte.
Ich legte das Buch zur Seite und sah mich um.Etwas weiter weg ist ein großes Königreich, worüber ich mal herrschen soll.
Viele Blumen und Häuser sind zu erkennen.
Flaggen mit unserem Symbol und dazu unser Schloss.
Ich nahm das Buch und las weiter.Das Symbol des Königreichs der Liebe und Leidenschaft, ist ein Herz in einer Flamme.
Für das Königreich Verliebtheit und Zuneigung, ist das Symbol ein Herz, welches gehalten wird.
Diese Symbole werden der königlichen Familie auf die Haut gebrannt, was ziemlich schmerzvoll sein kann.
Ich erinnerte mich zurück wie es wehtat.
Mir wurde das Symbol auf die Haut gebrannt, als ich 6 Jahre alt war.
Es ist an meiner Schulter.Ziel ist es seinen Seelenverwandten kennenzulernen.
Wenn zwei Seelenverwandte aus dem Königreich Liebe und Leidenschaft sich zum ersten Mal in die Augen schauen, werden ihre Augen für einen Moment rot aufleuchten.Beim Königreich der Verliebtheit und Zuneigung leuchten die Augen rosa.
,,Hyunjin! Sie sollen nicht an der Grenze sitzen. Sie wissen, wie ihre Eltern das finden."
Ich sah auf.
Mein Hausmädchen auf einem weißen Pferd.,,Es ist hier aber so schön."jammerte ich.
Sie blickte über mich hinweg und ritt zurück zum Schloss.
Ich wusste was das bedeutete.
Keine Diskussion, keine Ausnahmen.Ich stand auf und sah den Baum an.
Der Baum, der Liebe.
Er ist schon sehr viele Jahre alt und unsere Grenze.
Eine Hälfte gehört uns und die andere Hälfte gehört dem anderen Königreich.Mit einem kleinen Lächeln ging ich zurück zum Schloss.
Am Abend werde ich mich raus schleichen, um dann die Blüten aufleuchten zu sehen.
Das tun die Blüten zwar jeden Abend, aber ich kann es nur sehr selten sehen.
DU LIEST GERADE
Choose to love me
FanfictionZiel ist es seinen Seelenverwandten kennenzulernen. Wenn zwei Seelenverwandte aus dem Königreich Liebe und Leidenschaft sich zum ersten Mal in die Augen schauen, werden ihre Augen für einen Moment rot aufleuchten. Beim Königreich der Verliebtheit un...